Personalvermittlung aus Spanien und Lateinamerika

1 Bewertung
Wir sind Ihr Partner bei der Besetzung der offenen Stellen in Ihrem Unternehmen. Seit 2016 sind wir auf die Vermittlung von Personal aus Spanien, Portugal und Lateinamerika spezialisiert. Mit Büros in Deutschland und Spanien, sowie Repräsentanzen in mehreren Ländern, sind wir bestens aufgestellt.

Oberstr. 3
47829 Krefeld

Herr Tscherepanow

Freitag 09:00-14:00

Ausführung
1 Bewertung
Wir waren skeptisch gegenüber der Vermittlung von Personal aus dem Ausland. Da wir einige Fachstellen in unserem Unternehmen auch nach monatelanger Suche nicht besetzen könnten und viel Geld für teure Anzeigen in jobportalen ausgegeben hatten haben wir Kontakt zu PEHOMA Personal aufgenommen. Wir wurden umfassend beraten und es wurde alles erledigt wie beworben. Die Stellen waren innerhalb kurzer Zeit besetzt. Es wäre für uns die gleiche Arbeit wie die Einstellung eines Mitarbeiters aus dem gleichen Ort . Sehr zu empfehlen.
Personalvermittlung mit PEHOMA Personal
30.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an PEHOMA Personal

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen