Ganzheitliche präventive Ernährungsberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bieten ganzheitliche präventive Ernährungsberatung an, die darauf abzielt, das allgemeine Wohlbefinden zu steigern, bestimmte Erkrankungen vorzubeugen und die Lebensqualität zu verbessern. Unsere Beratung deckt sowohl präventive Maßnahmen als auch die Unterstützung bei der Bewältigung chronischer Erkrankungen ab.

Lucas-Cranach Str. 3
70771 Leinfelden-Echterdingen

Ainur Otegen

Kundenwünsche

Ganzheitlichkeit

Ökologische Ausrichtung

Top informiert, logisch aufgebaut, guter Coachingplan, sehr faire Konditione
31.12.2023Michael S.
Durch langjährige sitzende Tätigkeit habe ich immer mehr mit meinem Gewicht zu kämpfen, dabei leide ich auch immer mehr unter Müdigkeit. Das Penao Prinzip hat mir geholfen, dass ich mich fitter fühle und das Gewicht purzelt 👍
31.12.2023Erich T.
Ich bin begeistert von der Arbeit mit Penao! Als Altenpflegerin weiß ich, wie wichtig es ist, auf seine Ernährung zu achten, um den physischen und mentalen Anforderungen dieses Berufs gerecht zu werden. Ainur hat mich dabei unterstützt, meine Ernährung umzustellen und meine Energielevel zu erhöhen. Ich fühle mich jetzt nicht nur gesünder, sondern auch viel motivierter bei der täglichen Arbeit. Sie ist eine kompetente und einfühlsame Ernährungsberaterin, die ich vorallem Pflegern empfehlen kann!
30.12.2023Antje F.
Dank Frau Otegen habe ich meine Essgewohnheiten vollständig überdacht. Sie hat mir gezeigt, wie man eine ausgewogene Ernährung praktiziert und hat mir viele nützliche Tipps gegeben. Ihre Beratung war sehr persönlich und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich habe nicht nur an Gewicht verloren, sondern fühle mich auch insgesamt viel gesünder und energiegeladener. Ich kann Ainur nur empfehlen!
30.12.2023Paul H.
Sehr ausführliche und gesamtheitliche Beratung, die auf medizinischen Erkenntnissen und Grundlagen basiert.
29.12.2023Ekkehard F.
Nach mehreren vergeblichen Versuchen mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren, führte ich vor 3 Monaten ein Erstgespräch mit Ainur und ihrem Penao Prinzip. Bisher habe ich durch das Coaching 9kg verloren….. und dabei macht es auch noch Spaß
29.12.2023Damiram T.
Hervorragende persönliche Betreuung und Beratung!
29.12.2023Anonym
Das Ernährungscoaching war äußerst hilfreich und hat meinen Lebensstil nachhaltig verbessert. Die individuelle Betreuung und praxisnahen Tipps haben mir geholfen, meine Ernährung anzupassen. Seitdem fühle ich mich deutlich vitaler und fitter. Sehr empfehlenswert!
28.12.2023Yannik W.
Hervorragender erster Eindruck beim Erstgespräche, nach dem ich mich mit Magenproblemen an Ainur gewendet habe und bereits erste Tipps erhalten habe. Ich freue mich auf die weiteren Gespräche.
28.12.2023Anonym
Bisher hatte ich erst ein Infogespräch mit Ainur. Ihre Vorgehensweise hat mich überzeugt, auch das Preis/Leistungsverhältnis finde ich gut…. Ich freue mich auf das Coaching ab Januar
28.12.2023Andreas D.
Seit langem litt ich unter Müdigkeit und nachts unter Schlafstörungen. Nach einem Erstgespräch und anschließendem Coaching fühle ich mich deutlich fitter und schlafe besser. Die vielen kleinen Tipps und die begleitenden Umsetzungen sind sehr hilfreich
28.12.2023Rudolf M.
Die Ernährungsberatung von Ainur war hilfreich. Ich habe wertvolle Tipps bekommen und konnte meine Ernährungsgewohnheiten deutlich verbessern. Empfehlenswert!
28.12.2023Anna B.
Interessant, leicht verständlich und mit der passenden Unterstützung sehr gut umsetzbar
27.12.2023Martin L.
Diesen Sommer habe ich Ainur auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt und dort mit Ihr ein unverbindliches Erstgespräch ausgemacht. In diesem erklärte sie mir auf ruhige Art und Weise, worauf es ankommt, wenn ich meine Ernährung umstellen möchte. Seit dieser Zeit werde ich von ihr gecoacht und habe bereits die eine oder andere Konfektionsgröße verloren.
27.12.2023Uli W.
Ich war anfangs skeptisch, ob mir eine Ernährungsberaterin wirklich helfen kann, aber Penao hat mich eines Besseren belehrt. Sie ist sehr kompetent und geht auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Ihre Beratung war wirklich umfassend und hat mir geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten positiv zu verändern. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann sie nur weiterempfehlen.
25.12.2023Tim B.
Ich war auf der Suche nach einem professionellen Ernährungsberaterin und habe Frau Otegen gefunden. Ihre Beratung war einfach hervorragend! Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen. Ihre Empfehlungen waren realistisch und gut umsetzbar. Ich habe bereits große Fortschritte gemacht und fühle mich endlich gesünder und energiegeladener. Ich kann Frau Otegen nur wärmstens empfehlen!
25.12.2023Anna S.
Es war ein tolles Erstgespräch und die Begleitung während dem Programm war toll. Bin nun deutlich fitter und gesünder unterwegs und weiß nun, worauf ich achten muss und kann es in der Praxis auch gut umsetzen...
Vielen Dank für die tolle Beratung und die Begleitung bei der Umsetzung der Ernährungsumstellung!
Beste Grüße O.D.
22.12.2023O.
Die freundliche und kompetente Art hat mich überzeugt. Ich habe jederzeit auf meine Fragen, zeitnah eine Antwort bzw. Hilfe bekommen. Mir geht es durch die angebotenen Leistungen gut und
ich habe auch schon abgenommen. Ich kann jedem empfehlen ein Erstgespräch zu vereinbaren und sich selbst überzeugen.
Gabriele B.
21.12.2023Gabriele B.
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für die herausragende Unterstützung im Rahmen meiner Ernährungsberatung bedanken. Ihre Fachkenntnisse, Ihr Engagement und Ihre individuelle Betreuung haben meine Erwartungen weit übertroffen.

Ihre fundierte Analyse meiner persönlichen Bedürfnisse und Zielsetzungen hat mir geholfen, einen maßgeschneiderten Ernährungsplan zu entwickeln. Die praxisnahen Tipps und die klaren Empfehlungen haben mir nicht nur geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten zu verbessern, sondern auch meine Gesundheitsziele effektiv zu erreichen.

Ihre freundliche und zugleich professionelle Art hat den Beratungsprozess sehr angenehm gestaltet. Sie haben es geschafft, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und mir das nötige Verständnis für eine ausgewogene Ernährung zu vermitteln.

Ich fühle mich nicht nur körperlich fitter und gesünder, sondern auch mental gestärkt durch die positive Veränderung meiner Essgewohnheiten. Ihre Ernährungstipps sind praxisorientiert und leicht in den Alltag zu integrieren – das macht den Erfolg umso nachhaltiger.

Ich werde Ihre Dienstleistungen definitiv weiterempfehlen und freue mich darauf, auch zukünftig von Ihrem Fachwissen zu profitieren. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement!

Mit freundlichen Grüßen,

Anzhela
21.12.2023A.
Mir hat die umfangreiche und ganzheitliche Herangehensweise an meine Gesundheit bzw. Ursachen Forschung meiner Ungesundheit von Ainur sehr gut gefallen. Auch ihre Zuverlässigkeit und ihr Humor während der Beratungen haben mir selbst sehr geholfen, auf meinem Weg zu einem gesünderen Leben dran zu bleiben.
Wegen einer juckenden Hauterkrankung bin ich zu ihr gekommen und bin durch die Unterstützung von Penao mit einem vitalen Immunsystems und viel mehr Balance und Energie in mein Alltag zurück gekehrt.
Ich kann es wirklich nur jedem/jeder weiterempfehlen etwas in seine Gesundheit zu investieren, es zahlt sich wirklich aus.
20.12.2023O.

Ihre Nachricht an Penao

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Penao sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 31.12.2023   |  Profil melden