Entrümpelung, Reinigung & Sanierung von Gebäuden

In den Klippen 5
58675 Hemer

Daniela Kusonjic

Auftragserfolg

Wir haben Penibel Entrümpelung schon mehrmals beauftragt und waren immer sehr zufrieden.
Super freundlich, gut und einfach zu erreichen und schnell und zuverlässig bei der Ausführung.
Bei erneutem Bedarf werden wir immer wieder auf Penibel Entrümpelung zurückgreifen.
Wir sind jedes Mal sehr zufrieden mit der Arbeit.
04.03.2024F.
Ich kann dieses All-inclusive-Paket aus Service, Beratung, Ausführung & Leistung nur empfehlen.

Innerhalb eines ersten telefonischen Kontaktes kam es zu einer umgehenden Terminabsprache mit Ortsbegehung, denen ein sehr akzeptabeler Kostenvoranschlag folgte.
Ein Super-Team war für meine Angelegenheit am Werk, Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Ausführung und Sauberkeit sollten an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben ...
Nochmals vielen Dank an alle Mitwirkenden der Fa. Penibel Entrümpeln
20.12.2023Hans-Joachim S.
Das einholen des Räumangebotes sowie die Räumung an sich sind super unproblematisch und sehr schnell verlaufen.
Das Unternehmen arbeitet sehr zügig und sauber, dabei sind sie auch noch menschlich super in Ordnung.
Einfach empfehlenswert !!!!
17.10.2023Anonym
AAA, alles bestens, gerne wieder.
09.07.2023I.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Sind ihr Geld wert. Ich bin sehr dankbar dass sie da waren.
02.05.2023Koppers C.
Hervorragendes Ergebnis!!!
22.04.2023Anonym
Ist alles ordentlich gemacht worden und super nette Leute. Kann ich nur weiter empfehlen.
01.12.2022Anonym
Gut
Alles wurde wie besprochen ausgeführt. Das Team um Frau Kusonjic ,hat gewissenhaft alle Arbeiten
ohne das wir vor Ort sein mussten erledigt. Wir werden Sie selbstverständlich bei Bedarf weiter emfehlen.
30.11.2022Anonym
Schnelle und saubere Ausführung. Bin sehr zufrieden.
16.09.2022Anonym
Die Mitarbeiter sind pünktlich, kompetent, schnell und ausgesprochen freundlich!!
Immer wieder gerne!!!
18.08.2022Andrea Z.
Es lief alles reibungslos und zur vollen Zufriedenheit-vom ersten Telefonkontakt bis zur besenreinen Übergabe. Man hat immer einen Ansprechpartner, das Team vor Ort sehr kompetent in allen Belangen.
Ich empfehle die Fa. Penibel sehr gerne weiter.
14.07.2022Anonym
Sympathische Menschen,reden sofort Klartext was auf einen zu kommt. Festpreisgarantie, ansonsten eine saubere Sache.
30.06.2022Anonym
Ich war rundum zufrieden. Egal, ob es die Beratung, die Ausführung oder das Ergebnis war. Ganz tolle Leistung. Und alle waren sehr sympathisch und nett. Jederzeit wieder.
17.06.2022M. H.
War mit der Beratung im März schon sehr zufrieden. hat dann auch alles zum beschlossenen Termin wunderbar geklappt. Da ich nicht vor Ort wohne war das mit der Firma Penibel Entrümpeln eine gute Sache und man konnte von großem Vertrauen sprechen. Hat man heutzutage auch nicht mehr oft. Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN.
09.05.2022Klaus W.
Wir haben die Empfehlung bekommen und der kleine Werbefilm und die deutschlandweite Vernetzung haben uns sehr überzeugt und wir waren erleichtert, weil wir sonst keine zufällige Empfehlung in der Nähe gehabt hätten. Die beiden Ansprechpartner waren freundlich und kompetent und haben sich an die Wünsche und Absprachen gehalten.
22.04.2022Anonym
Pünklich erschienen und bei einer Kompletträumung bestens gearbeitet. Die Räumlichkeiten und der Vorplatz wurden sehr sauber hinterlassen. Sehr freundliches Team. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Bei Bedarf gerne wieder.
15.03.2022Martina B.
Schnelle Terminvereinbarung zur Vorab-Begehung der Räumlichkeiten incl. kompetenter Beratung bzgl. weiterer Ausführung, tolles und stets freundliches Team (nimmt sich viel Zeit für Rückfragen etc.), exzellente und wirklich penible Reinigung - kurz gesagt:
Meine Wahl war die Richtige und ich empfehle diese Firma garantiert weiter!!!
19.02.2022Gaby K.
Neben der durchweg guten Arbeit ist vor allem der freundliche und persönliche Umgang miteinander hervorzuheben. So etwas ist in der heutigen Zeit nicht immer üblich. Im Vergleich zu anderen Angeboten war der Preis für die Leistungen deutlich günstiger. Ich würde für ähnliche Arbeiten immer wieder auf diesen Anbieter zurückgreifen und die Firma ohne Einschränkungen an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Penibel Entrümpeln
09.09.2021Thomas K. aus R.
Liebes Team von Penibel-Entrümpeln, vielen Dank für Eure schnelle und großartige Hilfe beim Entrümpeln meines vom Hochwasser in Mitleidenschaft gezogenen Kellers - angefangen bei der freundlichen Dame am Telefon bis hin zu den Leuten vor Ort. Ihr seid ein hochkompetentes, zuverlässiges und freundliches Team - ich würde am liebsten einen sechsten Stern vergeben, wenn es das System zuließe!
10.08.2021Anonym
Gut
Schnell zuverlässig und gute Arbeit geleistet.
Naja durch ein kleines Verwechslung hab ich nu das nachsehen... und ich habe Mehrkosten...
Ansonsten alles Top.
02.08.2021Simone D.

Ihre Nachricht an Penibel Entrümpeln

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Penibel Entrümpeln sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden