Pension Schmidt Monteurzimmer Hamburg

Pension, Monteurzimmer, Monteurwohnungen, Gästehaus, Ferienwohnungen Hamburg

Die Lage der Pension Schmidt Hamburg ist perfekt für Monteure, die in Hamburg arbeiten und Gäste, die einen Kurzurlaub in Hamburg verbringen möchten. Wer oft auf Montage in Hamburg ist, weiß eine behagliche Unterkunft mit unserem guten Service zu...

Pension Schmidt Monteurzimmer Hamburg
Elsternweg 14
21224 Rosengarten

Ingrid Schmidt

Erreichbarkeit

Flexibilität

Ich bin immer zufrieden ,....die Zimmer sind immer sauber, Personal sehr nett, Preis -Leistung sehr gut,ich gebe 5*, nur Empfehlung.
17.03.2024J.
Der Kontakt mit der Familie Schmidt war sehr angenehm und absolut zuverlässig. Die Pension ist auf einem sehr großen Grundstück, das direkt an den Wald grenz, das heißt, es ist dort sehr grün und absolut still. Das Grundstück selbst haben die Schmidts mit sehr viel Liebe schön gestaltet, es gibt mehrere Sitzecken, die Möglichkeit Fußball zu spielen, an einem Teich zu sitzen. Das Zimmer, das ich gemietet hab, war mit allem ausgestattet, was man während eines Aufenthalts benötigt, das Bett war sehr bequem, ich hatte eine wirklich große Terrasse mit Blick auf eine große Wiese und den Wald. Alles war tadellos sauber. Besonders praktisch finde ich, dass es die Möglichkeit gibt, sich in einer Gemeinschaftsküche Essen zu kochen und auch Wäsche zu waschen. Die Räumlichkeiten sind gemütlich! Die Gastgeber sind absolut herzlich und Frau Schmidt hat mir sogar zwei Flaschen Radler spendiert, was ich super nett fand, da die Geschäfte schon geschlossen hatten. Von mir gibt es eine klare Empfehlung, ich werde wiederkommen!
Herzlichen Dank für Alles und ganz herzliche Grüße
Ariane
12.06.2023Anonym
Pension Schmidt Monteurzimmer Hamburg Kommentar von Pension Schmidt Monteurzimmer Hamburg:
Hallo Ariane,
vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns riesig freuen.
Danke Danke Danke!!
LG
Ingo und Rosita
Ein mehrwöchiger betrieblich bedingter Einsatz in Hamburg wurde optimal von einer sehr guten Herberge unterstützt.
Wir kommen wieder!
Schenk Bautechnik GmbH Riesa
07.03.2023Rico S.
Hallo Herr Schaarschmidt,
vielen Dank für die Bewertung.

Danke für die Bewertung.

Familie Schmidt
Bei der Pension Schmidt stimmt einfach alles: Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe eingerichtet.
Selbst eine Anreise spät Abends ist kein Problem. Wir nutzen die Unterkunft gewerblich und bekommen je nach Wunsch jede Woche eine Rechnung oder auch jeden Monat.

Preis-/Leistung stimmen hier sehr gut überein.

Telefonisch, sowie per Mail ist jederzeit jemand erreichbar.

Ich danke für die tolle Unterkunft und werde auch weiterhin Gast im Hause Schmidt sein.
06.03.2023B. H.
Sauber, ordentlich bei Fragen immer hilfsbereit und ansprechbar, Tip Top👍
06.03.2023H.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Ich hab jahrelang gute Erfahrung mit der Pension Schmidt gemacht Der Vermieter ist freundlich. Spontane Buchungen haben bisher immer geklappt. Ein großes Dankeschön dafür =)
11.08.2021P.
Vielen Dank für den freundlichen Service während unserer Übernachtung.
22.06.2021C.
06.03.2023Anonym
Danke Ihnen für die Bewertung.
06.03.2023Anonym
20.10.2021Anonym
12.08.2021Babett B.
4 Bewertungen auf golocal

31.07.2021

21.10.2023

27.04.2024
Gut
6 Bewertungen auf Booking

16.12.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pension Schmidt Monteurzimmer Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden