Personal-Management-Software für jedes Unternehmen

Pentacode ist eine hoch-intuitive, web-basierte und offline-fähige Anwendung, die alle Arbeitszeit-bezogenen Prozesse vollständig automatisiert. Selbst komplexe Dienstpläne lassen sich durch intelligente Schichtvorschläge und Eingabehilfen sehr...

Lindwurmstraße 147
80337 München

Lorenz Strasser

Super kompetentes Team! Danke für die tatkräftige Unterstützung!
15.11.2023Birgit B.
Als Personalreferent und Verantwortlicher für das Personalmanagement von zwei Einrichtungen ist es für mich von entscheidender Bedeutung, die Arbeitszeiten unserer Mitarbeitenden genau zu erfassen und deren Daten effizient zu verwalten. Ich habe mir zahlreiche Zeiterfassungs- und Personalmanagement-Apps angesehen, aber keine hat mich so beeindruckt wie "Pentacode".

Benutzerfreundlichkeit: Die Benutzeroberfläche von "Pentacode" ist intuitiv und einfach zu bedienen. Es ist leicht, Personaldaten anzulegen, Verträge hinzuzufügen und Arbeitszeiten zu erfassen. Die App bietet auch eine Übersicht über die laufende Arbeitszeit und die bereits geleisteten Stunden, was hilft, die Produktivität unserer Mitarbeitenden im Blick zu behalten.

Flexibilität: "Pentacode" bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es ermöglichen, die Arbeitszeiten auf unsere Bedürfnisse anzupassen. Es können Dienstpläne mit individuellen Namen und Farben erstellt werden, um sie leicht zu unterscheiden. Es ist auch möglich, Pausenzeiten zu erfassen und Arbeitszeiten nachträglich zu bearbeiten, falls eine Korrektur vorgenommen werden muss.

Berichtsfunktionen: Die Berichte von "Pentacode" sind ausgezeichnet. Die App generiert detaillierte Berichte über Arbeitszeiten, welche einfach exportiert und für unsere Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Projektdokumentationen verwenden werden können. Ich kann Berichte nach Einrichtungen, Abteilungen oder Beschäftigungsverhältnissen filtern, was uns hilft, Arbeitszeiten und Personalkosten besser zu analysieren.

Schnittstellen: "Pentacode" bietet auch verschiedene Export-Möglichkeiten, wie zum Beispiel zu DATEV. Diese Schnittstellen sparen nicht nur Zeit, sondern helfen Arbeitszeiten nahtlos in unsere Arbeitsabläufe zu integrieren.

Kundensupport: Der Kundensupport von "Pentacode" ist erstklassig. Das Team ist immer schnell und hilfsbereit bei der Beantwortung meiner Fragen oder bei der Lösung von Problemen. Der Service ist professionell, kundenorientiert und unterstützt soziales Engagement, was ich sehr schätze.

Fazit: "Pentacode" ist eine hervorragende Lösung für das Personalmanagement; sowohl für die Dienstplanung und Zeiterfassung bis hin zu Kostenanalyse, Controlling und der Lohnvorbereitung. Mit ihrer Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität, Berichtsfunktionen, Schnittstellen und dem exzellenten Kundensupport ist sie meiner Meinung nach eine der besten Apps auf dem Markt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
26.04.2023Roland R.
Herzlichen Dank für den schnellen Support
26.04.2023Anonym
Super Beratung und Kundenservice. Reagieren sehr schnell auf Fragen und haben die richtigen Antworten parat. Nur zu empfehlen.
22.07.2021Tanja F.
Sehr professionelle Software, die die Personalabrechnung und die Dienstplangestaltung sehr vereinfacht.
Kundenservice ist top: schneller Rückruf und Umsetzung von Wünschen, bzw. Klärung von Fragen.
Fazit: absolut empfehlenswert.
05.07.2021Thomas W.
Hallo, ich persönlich bin sehr zufrieden. Es wird schnellstmöglich zurückgerufen, sowie alles sehr gut erklärt bis es auch begriffen wurde. Einfach toll. Vielen Dank. Machen Sie weiter so.
24.06.2021Anonym
Pentacode hält mir den Rücken frei für meine eigentliche Arbeit. Das Programm gibt mir Sicherheit für eine gesetzeskonforme Gestaltung der Dienstpläne und eine einwandfreie Abrechnung und Führung des Kassenbuches. Es ist beruhigend, mit Pentacode zu arbeiten!
17.06.2021Stefan S.
Ich würde Pentacode uneingeschränkt empfehlen. In unserer Bäckerei arbeiten wir seit einigen Wochen mit der Software und sind total begeistert von der Übersicht und der Bedienfreundlichkeit. Unser Steuerberater freut sich ebenfalls, da er nun alles digital und tiptop vorbereitet von uns übermittelt bekommt. Danke auch an den tollen Support von Pentacode, der uns die Einrichtung so einfach gemacht hat.
17.06.2021M. B.
Das arbeiten mit Pentacode und Pentatime hat uns enorme Zeitersparnis und auch Sicherheit im Umgang mit der Dokumentation gegeben. Durch diese Systeme, wurde auch das arbeiten mit und für unseren Steuerberater um ein vielfaches erleichtert.
16.06.2021Markus T.
Toller Support - Tolle Software!
19.05.2021Anonym
Wir sind vollkommen überzeugt von Pentacode, denn die Arbeitserleichterung in der Personalabteilung ist enorm. Wir arbeiten zwar erst seit kurzem damit, aber es ist so intuitiv aufgebaut, dass man es sehr schnell beherrscht. Der Support und der Kundenservice ist super. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
17.05.2021Andreas B.
Einfach & Genial; Überraschen immer wieder;
Programm wird laufende Weiterentwicklung
immer ein Ansprechpartner (auch an Feiertagen wird einem geholfen)
auch links und rechts neben dem Tellerrand wird geschaut
Weiter So. Markus
14.05.2021M.
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Lösung der Probleme und sehr kompetente Ansprechpartner
11.05.2021Roland T.
Mit Pentacode haben wir einen zuverlässigen Partner für unsere Zeiterfassung. Dies spart uns Zeit und Aufwand bei der monatlichen Abrechnung und Planung.
11.05.2021Susanne H.
sehr guter und schneller Service mit kompetenten Ansprechpartnern. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut
top für eine Software mit diesem Umfang.
10.05.2021HHS Partnerschaft m.
Sehr guter Service, Ein super Team, und immer engagiert!
Ich bin begeistert, weiter so.
Viele Grüße aus dem Schwabenland.
07.05.2021Georgios T.
Tolle, einfache Handhabung.
Gut einzuspielen auf Datev.
Sehr guter Kundenservice.
Weiter so.👍
07.05.2021Anonym
Super Kundenservice
06.05.2021Anonym
Änderungen und Wünsche an das Programm wurden nach Möglichkeit durch das Pentacode Team umgesetzt. Super Service :)
06.05.2021Anonym
Ich bin begeistert. Endlich habe ich was gefunden, dass die Papierflut im Büro eindämmt und klare Strukturen für alle Beteiligten bietet.
05.05.2021Bürk J.

27.11.2023

Ihre Nachricht an Pentacode

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pentacode sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden