kontext*denken: lizensierte NLP- und Verkaufstrainings

per gaudia ad astra GmbH
Es muss mal was anders werden? So wie es ist kann es nicht bleiben? Oder vielleicht geht es darum, dass etwas bleiben soll wie es ist, obwohl sich alles verändert? Sie möchten Ihren Traum endlich verwirklichen?

Wir - Miriam Deforth und Florian...

Forstwaldstr. 357
47804 Krefeld

Miriam Deforth

Mobilisierung

Kommunikation

Dieser Moment, wenn du auf der Bühne stehst und merkst, dass du das Publikum mitreißt: Unbezahlbar!🤩 Ich freue mich sehr darüber, dass ich nach der Ausbildung zum Kommunikationstrainer jetzt aus einem riesigen Koffer voller fantastischer Werkzeuge schöpfen kann, um diesen wunderbaren Moment regelmäßig erleben zu dürfen — herzlichen Dank!❤️
01.10.2020Anna B.
Die einzigartige und hochqualifizierte Expertise von Miriam und Florian ist beeindruckend. In anschaulicher Weise und mit praktischen Beispielen unterlegt, haben wir die Kommunikationsstrategien des NLP- und Verkaufstrainings für unser Unternehmerin, als TV Hosts und für unsere persönliche Entwicklung als große Bereicherung erlebt.
per gaudia ad astra GmbH
16.09.2020Andrea Simon Bonmercato G.
Ich bin besonders glücklich mit der liebevollen Leidenschaft von Miriam und Florian, zu NLP. Ihre Art zu Unterrichten ist witzig und informativ und hält ein Leben lang.
09.09.2020P.
Ich habe bei Kontext-Denken einige Ausbildungen gemacht und war immer unglaublich zufrieden.
Die Kompetenz der Trainer ist unfassbar hoch.
Ich freue mich jedes mal wieder in den wunderschönen Räumlichkeiten Wissen zu erlangen.
07.08.2020Norman M.
Ich kann kaum in Worte fassen, wie unglaublich dankbar ich bin meine NLP-Ausbildung bei Miri und Flo machen zu dürfen. Das Lernen findet in höchster Qualität und gleichzeitig in familiärer Atmosphäre statt. Neben unglaublich umfangreichen, wertvollem, sofort anwendbarem Wissen und praktischen Übungen freue ich mich jedes Mal auf eine ganze Menge Spaß. Ich bin mittlerweile ein sehr großer Fan und empfehle jede Ausbildung dort jedem von ganzem Herzen weiter.
04.08.2020Viviane M.
Ich habe noch nie so viel innerhalb so kurzer Zeit gelernt und an persönlichem Weiterkommen umsetzen können. Und ganz nebenbei haben wir auch noch Spaß...
01.08.2020Kai-Uwe B.
Der NLP Master Practicioner 2020 bei kontext*denken war aus meiner Sicht fantastisch. Miriam und Florian sind zwei erfahrene Trainer, die ihr Wissen entspannt, mit viel Knowhow und einer guten Portion Witz weitergeben und so für viele Erkenntnisse bei mir gesorgt haben. Auch das „drum-herum“ ist unbedingt empfehlenswert: ein gemütliches, altehrwürdiges Seminarhaus mit vielen Möglichkeiten in kleinen Gruppen zu arbeiten, modern und freundlich eingerichtet, leckerer Kaffee und Snacks und super-freundliche Mitarbeiter*innen haben für mich dafür gesorgt, dass trotz der besonderen Hygieneumstände (die super umgesetzt wurden) die zwei Wochen Ausbildung wie im Flug vergangen sind. Absolute Weiterempfehlung.
29.07.2020André H.
Die besten Trainer, die ich bis jetzt erlebt habe!
Einfühlsam, fördernd, kompeten und vor allen Dingen WITZIG💫
27.07.2020Patrick L.
Es ist für mich ein unvergessliches Erlebnis, den NLP Master Practitioner bei Miriam und Florian absolviert zu haben. Sie haben uns mit so viel Engagement, „Witzigkeit“ und „Schlauizität“ Theorie und Praxis beigebracht, gekrönt mit vielen Geschichten aus dem Leben. Ich fühlte mich in ihrer Akademie im Dach unter den weißen Balken sehr wohl. Und der tosende Applaus am Ende des Seminares klingt noch in meinen Ohren nach. Herrlich wars!
26.07.2020Dagmar T.
Ich habe mir Gedanken gemacht "Bringt mich der Workshop wirklich noch weiter.... Ich habe doch schon vieles über Kommunikation in anderen Seminaren verinnerlicht... Etc"
Das erstaunliche Ergebnis nach 9 Tagen Seminar...
Wooooow. Florian und Miriam verstehen es brillant durch Freude, sehr klare Erklärungen und buntem Kopfkino das Wissen über NLP zu vermitteln. Durch präzise Anleitungen, verständliche Worte und absolute fachliche Kompetenz setze ich aktuell 4 Wochen nach dem Seminar sooooo viele neue wertvolle Techniken und Methoden auf automatische Weise um, dass ich mich selber frage, wie ich das jetzt gemacht habe.

Wenn du NLP auf hohem Niveau mit Spaß und Lachen lernen und anwenden möchtest... Gönne dir die Ausbildung bei den Beiden.
29.06.2020Sven B.
Mit Spaß und Freude lernen und dabei viel über sich selbst erfahren hat einen Namen - und der Name ist Programm: per gaudia ad astra. Die vergangenen neun Tage im NLP Practitioner Training waren erhellend, erwärmend und unglaublich lehrreich. Tausend Dank an die beiden Trainer Miriam Deforth und Florian Gross! Ich freue mich schon auf das nächste Training!
07.06.2020K.
24.06.2020Annika H.

14.09.2020

Ihre Nachricht an per gaudia ad astra GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2020   |  Profil melden