Ernährungs- und Fitnesscoaching

Personal Coach Lisa Eckstein
Ich habe die Diagnose Hashimoto-Thyreoiditis mit Anfang 20 erhalten, nach einem langen, steinigen Weg und vielen Rückschlägen bin ich inzwischen symptomfrei.

Deswegen habe ich mich darauf spezialisiert, Frauen mit Hashimoto-Thyreoiditis zu helfen, Gewicht und Krankheitssymptome loszuwerden
um sich endlich wieder im eigenen Körper wohlzufühlen!

Taubenstraße 7
74182 Obersulm

Lisa Eckstein

Bewertung vom 17.04.2024

Lisas Coaching hat mir sehr geholfen. Sie hat mich gut beraten und mir wertvolle Tips gegeben. Sie war immer erreichbar, aber nicht aufdringlich. Ich wünsche ihr alles Liebe!
17.04.2024Anonym
Sie ist sehr einfühlsam und bemüht sich sehr bei allen Fragen mit Rat und Tat zu helfen. Auch in Sachen Motivation ist sie echt super und ein wahrer Schatz und hilft einem wieder in die Richtige Spur fals die Motivation nachlässt. Sie und ihr Wöchentliches Feedback werden mir fehlen.
11.04.2024Anonym
Eine sehr spannende Reise zu sich selbst in Sachen der Ernährung. Wahnsinnig großen Einsatz von Lisa - in Form von hilfreichen Wochenfeedbacks, immer erreichbar über die App, über den Tellerrand schauend…
Liebe Lisa ich danke dir sehr das du mich begleitet hast auf dem Weg zu erkennen, welche Lebensmittel gut für mich sind. Die vielen Symptome (Müdigkeit, Verdauungsstörungen etc) sind nun im Griff. Was eine Erleichterung. Danke 🙏🏻
04.02.2024Ilka B.
Das Coaching mit Lisa ist einfach nur Klasse!! Auch wenn ich noch mittendrin bin, hat sich von Anfang an sooo viel zum Positiven verändert. Lisa weiß, was sie tut, und steht einem jederzeit zur Verfügung. Für jedes Problem findet man mit ihr eine Lösung. Die Rezepte sind einfach nur vielseitig und lecker… deswegen nenne ich meine Ernährungsumstellung auch nur noch Genusskur :) Mir geht es soviel besser, ich kann Lisa wirklich nur weiterempfehlen. Ich hab ein völlig neues Lebensgefühl, bin dankbar dass ich Lisa kennengelernt habe. Von daher von mir absolute Weiterempfehlung :)
23.08.2023Sandra
Vor Lisa führte ich ein Leben "im Nebel". Ich denke fast jede/r Hashimoto Betroffene weiß sofort was ich meine. Seit Jahren leide ich an Hashimoto und zahlreicher Nebenerkrankungen. Dinge wie Schwindel, Brainfog, Verdauungsstörungen, Blasenschwäche und und und bestimmten meinen Alltag. Die Liste war lang. Ärzte konnten mir nicht helfen und schoben es immer wieder auf die Psyche und darauf das man mit Hashimoto eben so leben müsse. Dann fand ich Lisa 🥰 und was soll ich sagen. Mein Leben ist ein völlig anderes seither. Beinahe alle Symptome sind bereits komplett verschwunden und das obwohl wir noch mitten drin sind in unserem gemeinsamen Programm. Auch habe ich jetzt bereits wieder mein Gewicht von vor 10 Jahren auf der Waage. Was Ärzte ebenso für unmöglich hielten. Ich stehe oft vor dem Spiegel und mir kommen die Tränen vor Glück. Lisa hat mich herausgeholt aus diesem Höllenstrudel und ich weiß gar nicht wie oft ich mich dafür bedanken kann. Daher gebe ich ihr hier 10 Sterne plus und ein dickes Herzens-Danke für mein neues Leben!
15.08.2023Anonym
5 Sterne sind definitiv zu wenig!!
Lisa hat viel mehr verdient.
Als ich Anfang des Jahres mich dazu entschieden habe, den Weg mit Lisa zu gehen, habe ich in meinen Kalender geschrieben: „Start in ein neues Leben!“
Dies ist mir dank Lisa Ihrem Coaching mehr als gelungen. Ich wollte mich ja eigentlich nur mein Sodbrennen, Schlafstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen und meine Stimmungsschwankungen besiegen, damit meine Männer nicht immer behaupten, ich sei so zickig. Gewicht zu verlieren war für mich sogar keine Option. Da mir mal ein Chefarzt einer Klinik sagte: „Wenn Sie Hashimoto haben, ist eh alles vorbei.“
Doch Lisa zeigte mir auf ihre liebevolle Art wie einfach es sein kann Gewicht zu verlieren. Sage und schreibe -22kg habe ich verloren, Sodbrennen, Schlafstörungen, Haarausfall, Kopfschmerzen und sogar mein Zickigkeit ist so gut wie weg. Ich bin Lisa so dankbar sie hat aus mir echt einen neuen Mensch gemacht. Abgesehen davon das mein Kleiderschrank ein neues Update brauch bin ich ein Rund um zufriedener und ausgeglichener Mensch geworden.
Die Sterne Bewertung muss Sie Lisa aber teilen da ich zu Hause eine Mega Unterstützung hatte. Meine 3 Männer haben mich dermaßen unterstützt und mich sogar angefeuert beim Essen da die Portionen für mich sehr groß waren und ich Sie nicht auf einmal verdrücken konnte. Hätte ich vorher gewusst das gesundes Essen so easy und lecker sein kann und hätte ich Lisa früher kennengelernt, wären mir einige Sachen erspart geblieben.
Mein Fazit
Jeder sollte eine Lisa haben als Coach. Daher sind 5 Sterne definitiv zu wenig.
10.08.2023Anonym
Die Beratung , die persönlichen Gespräche, die Erfahrungen, es war alles top!
Sehr kompetent und professionell!
Danke für die tolle Zusammenarbeit 🙂
03.08.2023Margot Fröhlich
Lisa ist ein echter Profi im Bereich Schilddrüsenfunktionen und Hashimoto. Wir sind selbst Trainer und greifen auch gerne auf die sehr gute Expertise von Lisa zurück, wenn wir Fragen zum Thema Schilddrüse bekommen, da sie hier echt eine besondere Expertise geben kann. Speziell mit der Diagnose Hashimoto kann Lisa euch mit Ihrem Coaching helfen ein gutes und gesundes Leben zu führen.
Auch ist Lisa als Person unglaublich sympathisch und einfach natürlich.
Definitiv Top Empfehlung!
Personal Coach Lisa Eckstein
Lisa ist ein unglaublich sympatischer Coach die auch Ahnung in dem hat was sie tut. Sie macht einen kompetenten Eindruck und besonders das ist in ihrem Spezialgebiet Hashimoto auch wichtig. Sie räumt in diesem Bereich die ganzen Mythen beiseite und klärt auf was das Zeug hält. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
26.09.2022Daniel Gref
Lisa ist eine bodenständige, super organisierte & authentische Trainerin. Mit ihrer sympathischen & strukturierten Art hilft sie dir deine Probleme dauerhaft zu lösen & deine Ziele zu erreichen. 😊
26.09.2022Meli
Lisa ist eine sehr strukturierte, kompetente und analytische Persönlichkeit, jeder der bei ihr ein Coaching macht wird nur positives mitnehmen können, da sie auf jede individuellen Probleme, Ziele und Wünsche eingeht. Lisa ist eine herzensgute Power Frau, der die Menschen am Herzen liegen. Wer mit ihr zusammen arbeitet wird die Ziele erreichen und ein besseres Leben führen konnten trotz Hashimoto
26.09.2022Steffi
31.01.2024Anonym

16.03.2023

Ihre Nachricht an Personal Coach Lisa Eckstein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Coach Lisa Eckstein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden