Personal Trainer & Ernährungscoach

Personal Fitness Point by P.Schulz
Ich arbeite bereits seit 16 Jahren im Sport- und Fitnessbereich und bin ausgebildeter Diplom Personal Trainer. Seit 2019 arbeite ich als Selbständiger PT-Coach und helfe Menschen im 1 zu 1 Training ihre Ziele zu erreichen . Wir bieten außerdem...

Mühlstraße 18

Bewertung vom 13.12.2023

Unterstützung

Vertrauensverhältnis

Produktivität

Ich habe bei der 50 Tage Fit Women Challenge mitgemacht und kann es nur empfehlen. Es war ein sehr guter Start in eine neue Lebensqualität. Patrick war immer motivierend und hat alle Übungen erklärt sodass keine Frustration aufkam. Auch die Ernährungsgewohnheiten wurde beleuchtet und angepasst.
Ich hätte nie gedacht das mir Sport wirklich mal Spaß machen kann aber das ist jetzt der Fall und ich gehe wirklich gerne zum Training und wenn man mal Probleme bei einer Übung oder Ausführung hat, hat man immer einen Ansprechpartner.
Riesen Empfehlung für jeden der sich und seinem Körper was gutes tun möchte.
13.12.2023A.
Ich habe an der 50-Tage Fit Woman Challenge teilgenommen und bin vollauf begeistert und zufrieden, was in so kurzer Zeit möglich ist.
Die Gruppe war super motivierend und wir haben uns gegenseitig angespornt und respektiert. Patrick hat uns voll und ganz unterstützt, angeleitet und an unsere Grenze geführt. 3 mal pro Woche Training war kein Problem, weil es so ein Spaß war.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin super stolz, nun auch weiter einen gesunden und fitten Weg zu gehen. Danke Patrick für deinen Support.
#bestercoach
11.12.2023Caro W.
Ich bin durch eine Freundin zu dem Pilates Kurs bei Tina gekommen ...und geblieben.
Diese eine Stunde in der Woche ist so toll. Tina leitet die Teilnehmer professionell an, gibt Hinweise und Korrektur damit man die Übungen auch korrekt ausführt. Das Training ist abwechslungsreich, die fließenden Bewegungen sind anfangs vielleicht etwas komplex, aber es gibt Hilfestellung und beim nächsten Mal klappt das schon besser. Zum Ende gibt es noch eine Mediation. Dann geht man glücklich und zufrieden nach Hause. Ich kann das Training bei Tina nur empfehlen. Danke liebe Tina für Deine Ideen , Anregungen und Deine herzliche Vielfalt. Viele Grüße Susi
13.11.2023S.
Lieber Coach Patrick, ich bin einfach nur super froh und dankbar, dass sich durch dein Angebot eine große Chance für mich aufgetan hat, mit Spaß zu meiner früheren Form zurück zu kehren und mich in meinem Körper wieder wohlzufühlen. Der Sport ist wieder ein fester Bestandteil meines Alltags. Auch das Bewusstsein für meine Ernährung hast du neu geweckt. Das Trainingsprogramm wurde bereits mehrfach durch dich angepasst, so dass es nie langweilig wird. Ich freue mich auf alles, was noch kommt. Sport frei!
18.09.2023C.
Ich trainiere mit Patrick seit dem Frühjahr zusammen. Dieses wöchentliche Training macht viel Spass, ist sehr herausfordernd, total vielseitig und individuell auf mich abgestimmt. Patrick nimmt sich Zeit, erklärt und gibt viele Tipps, wie man die Übungen effektiv durchführt. Ich bin sehr zufrieden kann kann Personal Training mit Patrick weiterempfehlen.
25.08.2023K.
Am Anfang war ich erstmal etwas skeptisch,da ich eigentlich Training an den Geräten gar nicht mag. Doch schon die Beratung war sehr aufschlussreich und gut vermittelt worden, das es ohne Krafttraining nicht geht. Durch die Abwechslung von Kraft-und Körpertraining macht es sogar Spaß. Doch am meisten möchte ich die tolle Motivation hervor heben. Nicht nur in Bezug auf das Sportliche, ich bin insgesamt ausgeglichener und motivierter. Vielen Dank dafür.
25.08.2023Simone M.
Der Personal Fitness Point ist eine Bereicherung für unseren Ort. Ein kleines aber hoch motiviertes Team, bietet ein breites Spektrum an Kursen an. Auf persönliche belange wird eingegangen und man fühlt sich sehr gut beraten. Persönlich habe ich bereits an mehreren verschiedenen Kursen Teilgenommen und kann sagen, dass diese Spaß mitbringen. Aber auch den Aspekt des Sports nicht aus dem Auge verlieren. Das Team um Trainer P. Schulz ist an dem persönlichen Fortschritt stark interessiert und solange man sich an die Spielregeln hält sollte dieser auch nicht ausbleiben. G. Kleinschmidt
26.05.2023Anonym
Super und abwechslungreiche Trainingseinheiten mit entsprechendem Ernährungsplan. Individuelle Planung auf die Bedürfnisse und den Leistungsstand der Teilnehmer angepasst, aber auch Work Outs die einen sehr schnell an die Belastungsgrenze gebracht haben, nur zu empfehlen um sich wieder einen gewissen Fitness Stand zu erarbeiten. Top 👍💪66 Tage Challenge
16.05.2023M.
Ich war sehr zufrieden mit der Motivation und der detaillierten Erklärungen zu den Übungen und richtigen Ausführungen
16.05.2023Anonym
Unkomplizierter Umgang bei völligem Plan von der Sache! Man bekommt ein gesundes Verhältnis zu Spass am Sport vermittelt und fühlt sich nach dem Training sehr gut. Danke an das Team ♡
23.04.2023Anonym
Toller Pilates-Kurs mit einer super Trainerin.
18.04.2023Anonym
DANKE TINA!!!!
In einer schweren Zeit ist der montägliche Pilates-Kurs die einzige Stunde, um ganz bei mir zu sein. Und dank Deiner hervorragenden & professionellen Anleitung, der tollen menschlichen Art und Energie kann ich soooo viel Kraft und positive Energie aus dem Kurs mitnehmen, was denn Alltag etwas erleichtert.
Und meine Rückenschmerzen danken Dir ganz besonders, d sie seitdem „Urlaub“ haben 🤗🥰❤️
Ihr macht das großartig & ich kann es nur jedem weiter empfehlen.
DANKE ☺️!!!
05.04.2023N.
Ich habe den Yoga-Kurs bei der lieben Josie absolviert. Es war eine ganz tolle Erfahrung, welche ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich habe in der Vergangenheit schon einige andere Yoga-Kurse praktiziert, aber Josie hat mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrem umfangreichen Wissen zum Yoga-Lebensstil und den toll zusammengestellten Übungen für mich ein einmaliges Erlebnis für Körper und Geist geschaffen. Ihre Yoga-Praxis war sehr inspirierend und hat meine innere Einstellung nachhaltig positiv beeinflusst.

Liebe Grüße
Anne
05.04.2023A.
Ich habe den Pilates Kurs von Personal Fitness Point mit Tina besucht. Als totale Anfängerin auf dem Gebiet wurde ich super angelernt und habe schnell Spaß an den Übungen und der abschließenden Meditation gefunden. Abwechslungsreich und individuell war jede einzelne Stunde gestaltet. Man merkt die Liebe zur Sache und wie gerne andere dafür begeistert werden. Rundum professionell und menschlich so herzlich. Absolute Empfehlung 👍🏻
01.04.2023Anonym
Ich bin unendlich dankbar an den Yoga-Kursen bei Josie teilgenommen zu haben. Egal ob der normale Kurs oder die Extra-Abende wie Yoga Nidra, die Cacao Zeremonie und auch der Kopfstand-Workshop. Jede einzelne Stunde hat sich mehr als gelohnt und die Hingabe von Josie ist einfach einzigartig. Ich empfehle jedem diese Erfahrung zu machen. Auch die Räumlichkeiten sind super geeignet und man konnte sich so richtig entspannen und sich auf sich selbst und den eigenen Körper konzentrieren. Vielen Dank an Personal Fitness Point für diese Möglichkeit. Und besonderen Dank an Josie!
Der absolut beste Yoga-Kurs!
31.03.2023Anonym
Nach langer sportlicher Pause hatte ich mich zu einem Neuanfang entschlossen.
Aber wie anfangen 🤔
Geräte Training war noch nie so richtig meine Stärke. Es musste also etwas anderes sein.
Mit Unterstützung meines Mannes habe ich mich für Personaltraining bei Patrick entschieden.
Das war die beste Entscheidung.
Der Anfang war nicht leicht - in Gegenteil sehr hart.
Aber es hat sich jede Menge Minute mit Patrick gelohnt.
Er hat mich motiviert, immer wieder aufgebaut u gefordert.
Durch seine ruhige, freundliche, ausgeglichene Art hattet er es tatsächlich geschafft, dass ich mich jede Woche auf das Training gefreut habe. Er ist professionell und so habe Ich schon nach kurzer Zeit die Erfolge gespürt.
Meine Unsicherheit hat er mir genommen.
Ich kann Patrick nur weiter empfehlen. Also habt Mut!
Liebe Grüsse Kerstin
28.03.2023K.
Ich trainiere mit Patrick seit mindestens 6 Jahren. Er hat wirklich Ahnung von dem was er tut und lebt seinen Beruf. Die Übungen werden genau erklärt und bei der Umsetzung schaut er genau wie man sie ausführt.
Ich kann Patrick uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Vielen Dank das Du immer so flexibel bist.
01.03.2023Lisa M.
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung die ich erhalten habe, das ich mich sehr Wohlgefühl habe und Spaß dabei hatte. Außerdem konnte ich immer bei Fragen und Problemen zu ihm kommen.
Ich kann Personal Fitness Point definitiv weiter empfehlen
14.02.2023Anonym
Top Coach und Motivator!!!
12.01.2023Tim W.
Personal Fitness Point Boy P. Schulz, die Adresse schlecht hin.
Patrick ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Mensch. Durch seine ausgeglichene Art und seine immer wieder andere Arbeitsweise ist das Training sehr abwechslungsreich. Seine Kompetenz und seine Professionalität gepaart, machen das Personaltraining bei Ihm zu einem Erlebnis, welches mich immer wieder zum dauerhaften Training motiviert. Mit seinem entsprechendem Gespür bringt er mich immer wieder an meine Grenzen und das ist mir persönlich sehr wichtig. Das Personal Training ist der perfekte Beitrag zur eigenen Work-Life-Balance. Ich kann es nur weiter empfehlen, probiert es aus.
LG Anne
11.01.2023Anonym

20.12.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Personal Fitness Point by P.Schulz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Fitness Point by P.Schulz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden