Personal Trainer & Ernährungscoach

Personal Fitness Point by P.Schulz
Ich arbeite bereits seit 16 Jahren im Sport- und Fitnessbereich und bin ausgebildeter Diplom Personal Trainer. Seit 2019 arbeite ich als Selbständiger PT-Coach und helfe Menschen im 1 zu 1 Training ihre Ziele zu erreichen . Wir bieten außerdem...

Mühlstraße 18
98587 Steinbach-Hallenberg

Patrick Schulz

Bewertung vom 08.03.2024

Unterstützung

Vertrauensverhältnis

Produktivität

Der Power-Circle-Kurs bei Aniane ist für mich wirklich super! Ich dachte eigentlich, dass ich schon viel selbst für mich mache aber so ein professionell angeleitetes Training ist nochmal was ganz anderes. Aniane kann einen super motivieren, so dass ich im Training immer wieder meine Komfortzone verlasse, was mir wirklich sehr viel bringt. Sie erklärt die Übungen super und das Training in der Gruppe macht totalen Spaß. Ich freue mich, dass es Aniane immer irgendwie möglich macht, dass ich teilnehmen kann. Weiter so 💪🏼 und liebe Grüße 😊 J.
08.03.2024J.
Christin‘s Yoga-Kurse sind unglaublich schön. Mit ihrer herzlichen und sonnigen Art, holt sie jeden Teilnehmenden ab. Ganz toll!
08.03.2024J.
Ich trainiere jetzt schon seit fast 3 Jahren bei Patrick 1 zu 1 und bin sehr zufrieden. Habe Probleme mit der LWS, seit ich regelmäßig zum Sport gehe, geht es mir sehr viel besser. Patrick richtet den Plan nach meinen Beschwerden aus, erklärt alles super 👍.
Seit 15 Monaten nehme ich zusätzlich zum Training mit Patrick am Power- Circle-Kurs von Aniane teil. Eine Stunde voll auspowern 👍. Aniane ist eine tolle Trainerin, sie erklärt alles super, motiviert uns und in der Gruppe macht es sehr viel Spaß 😊
Vielen Dank an das Team, kann euch nur weiter empfehlen 👍
07.03.2024A.
Ich trainiere nun schon über 1 Jahr mittwochs mit unserer Aniane. Sie weiss immer wieder wie sie alles aus uns heraus holt. Kann uns top motivieren und zu Höchstleistungen "antreiben". Es macht jede Woche riesig Spaß und ist eine tolle Abwechslung zum Büroalltag. Macht weiter so.
07.03.2024A.
Ich mache schon den dritten Kurs bei der lieben Christin mit und es ist einfach toll. Sie hat eine sehr angenehme und ruhige Stimme. Außerdem erklärt sie alles verständlich. Sie bietet mal anspruchsvollere Stunden und auch mal weniger anspruchsvolle Stunden an. Ich bin begeistert von ihr. Yoga hat unter anderem auf meine Beweglichkeit, Kräftigung der Stützmuskulatur und auf das allgemeine Wohlbefinden Einfluss genommen. Außerdem haben speziell die Yoga-typischen Kombinationen aus Bewegung, Atemübungen und/oder Meditation positiven Einfluss auf meinen Körper genommen. Ich kann es somit nur weiter empfehlen. Ich werde sicher nicht damit aufhören!
06.03.2024R.
Ich bin großer Fan vom Yoga-Kurs mit Christin.
Jede Woche ein neues Thema, tolle Übungen mit verständlichen Erklärungen.
Ein super Ausgleich zum Alltagsstress !!!
06.03.2024M.
Sowohl die Ernährungsberatung, als auch Training im 1 zu 1 als auch das alleinige Training haben mir viel gebracht und sind für mich sehr praktikabel. Besonders gut finde ich den Yoga-Kurs bei Christin da sie immer ein Gespür für den richtigen Flow hat, auf jeden sehr gut eingeht und man sich gut aufgehoben fühlt. Erst hierdurch möchte ich Yoga und allgemein Sport nicht mehr missen.
05.03.2024Anonym
Prima Kurse , kompetente Beratung, Preis,-Leistungsverhältnis stimmt.
04.03.2024Sandra R.
Ich habe bei der 50 Tage Fit Women Challenge mitgemacht und kann es nur empfehlen. Es war ein sehr guter Start in eine neue Lebensqualität. Patrick war immer motivierend und hat alle Übungen erklärt sodass keine Frustration aufkam. Auch die Ernährungsgewohnheiten wurde beleuchtet und angepasst.
Ich hätte nie gedacht das mir Sport wirklich mal Spaß machen kann aber das ist jetzt der Fall und ich gehe wirklich gerne zum Training und wenn man mal Probleme bei einer Übung oder Ausführung hat, hat man immer einen Ansprechpartner.
Riesen Empfehlung für jeden der sich und seinem Körper was gutes tun möchte.
13.12.2023A.
Ich habe an der 50-Tage Fit Woman Challenge teilgenommen und bin vollauf begeistert und zufrieden, was in so kurzer Zeit möglich ist.
Die Gruppe war super motivierend und wir haben uns gegenseitig angespornt und respektiert. Patrick hat uns voll und ganz unterstützt, angeleitet und an unsere Grenze geführt. 3 mal pro Woche Training war kein Problem, weil es so ein Spaß war.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin super stolz, nun auch weiter einen gesunden und fitten Weg zu gehen. Danke Patrick für deinen Support.
#bestercoach
11.12.2023Caro W.
Der Pilates-Kurs bei Tina ist ein rundum gelungenes Angebot in sehr angenehmer Atmosphäre mit menschlicher Wertschätzung. Klare Weiterempfehlung 🫶🏻
13.11.2023I.
Gut
Ich trainiere seit letzten Jahr Oktober regelmäßig bei Patrick im Fitness Power Point.Anfangs einmal pro Woche und die letzten Monate 2 mal pro Woche. Habe gesundheitliche Probleme mit der LWS sowie Gleitwirbel.Seitdem ich regelmäßig mit Patrick trainiere und er den Trainingsplan auf mein Gesundheits Bild abgestimmt hat habe ich kaum noch Schmerzen fühle mich fit und beweglicher.Patrick kann ich nur weiter empfehlen.Er erklärt alle Übungen und führt Sie vor und schaut auch das du deine Übung korrekt ausführst.Und er hat jedes mal auch neue Übungen auf Lager.Das macht Patrick zu einen sehr guten Personal Trainer.Er ist immer da für ein, gibt's Probleme beim Abnehmen oder Ernährung er hat immer ein offenes Ohr.Ich fühle mich wohl in den Fitness Power Point und habe einen sehr guten Trainer an der Hand was auch weiterhin so sein soll.
13.11.2023Kerstin S.
Ich bin durch eine Freundin zu dem Pilates Kurs bei Tina gekommen ...und geblieben.
Diese eine Stunde in der Woche ist so toll. Tina leitet die Teilnehmer professionell an, gibt Hinweise und Korrektur damit man die Übungen auch korrekt ausführt. Das Training ist abwechslungsreich, die fließenden Bewegungen sind anfangs vielleicht etwas komplex, aber es gibt Hilfestellung und beim nächsten Mal klappt das schon besser. Zum Ende gibt es noch eine Mediation. Dann geht man glücklich und zufrieden nach Hause. Ich kann das Training bei Tina nur empfehlen. Danke liebe Tina für Deine Ideen , Anregungen und Deine herzliche Vielfalt. Viele Grüße Susi
13.11.2023S.
Lieber Coach Patrick, ich bin einfach nur super froh und dankbar, dass sich durch dein Angebot eine große Chance für mich aufgetan hat, mit Spaß zu meiner früheren Form zurück zu kehren und mich in meinem Körper wieder wohlzufühlen. Der Sport ist wieder ein fester Bestandteil meines Alltags. Auch das Bewusstsein für meine Ernährung hast du neu geweckt. Das Trainingsprogramm wurde bereits mehrfach durch dich angepasst, so dass es nie langweilig wird. Ich freue mich auf alles, was noch kommt. Sport frei!
18.09.2023C.
Durch gezielte Übungen uns ein konkretes Ernährungskonzept habe ich Spaß und Notwendigkeit vom Sport für mich erkannt.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Motivation steht ganz oben.
18.09.2023Anonym
Ich trainiere mit Patrick seit dem Frühjahr zusammen. Dieses wöchentliche Training macht viel Spass, ist sehr herausfordernd, total vielseitig und individuell auf mich abgestimmt. Patrick nimmt sich Zeit, erklärt und gibt viele Tipps, wie man die Übungen effektiv durchführt. Ich bin sehr zufrieden kann kann Personal Training mit Patrick weiterempfehlen.
25.08.2023K.
Am Anfang war ich erstmal etwas skeptisch,da ich eigentlich Training an den Geräten gar nicht mag. Doch schon die Beratung war sehr aufschlussreich und gut vermittelt worden, das es ohne Krafttraining nicht geht. Durch die Abwechslung von Kraft-und Körpertraining macht es sogar Spaß. Doch am meisten möchte ich die tolle Motivation hervor heben. Nicht nur in Bezug auf das Sportliche, ich bin insgesamt ausgeglichener und motivierter. Vielen Dank dafür.
25.08.2023Simone M.
Der Personal Fitness Point ist eine Bereicherung für unseren Ort. Ein kleines aber hoch motiviertes Team, bietet ein breites Spektrum an Kursen an. Auf persönliche belange wird eingegangen und man fühlt sich sehr gut beraten. Persönlich habe ich bereits an mehreren verschiedenen Kursen Teilgenommen und kann sagen, dass diese Spaß mitbringen. Aber auch den Aspekt des Sports nicht aus dem Auge verlieren. Das Team um Trainer P. Schulz ist an dem persönlichen Fortschritt stark interessiert und solange man sich an die Spielregeln hält sollte dieser auch nicht ausbleiben. G. Kleinschmidt
26.05.2023Anonym
Super und abwechslungreiche Trainingseinheiten mit entsprechendem Ernährungsplan. Individuelle Planung auf die Bedürfnisse und den Leistungsstand der Teilnehmer angepasst, aber auch Work Outs die einen sehr schnell an die Belastungsgrenze gebracht haben, nur zu empfehlen um sich wieder einen gewissen Fitness Stand zu erarbeiten. Top 👍💪66 Tage Challenge
16.05.2023M.
Ich war sehr zufrieden mit der Motivation und der detaillierten Erklärungen zu den Übungen und richtigen Ausführungen
16.05.2023Anonym

20.12.2023

Ihre Nachricht an Personal Fitness Point by P.Schulz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Fitness Point by P.Schulz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden