Personal Trainer & Life Coach Jessica Gerber

Ich helfe Ihnen gesünder und fitter durch den Alltag.

Angebote

1:1 Training Ernährungsberatung Meditation Mindsetcoaching

Baienfurter Straße 46/1
88250 Weingarten

Jessica Gerber

Bewertung vom 08.12.2020

Super Beratung Übungen nach der ersten Anwendung geholfen und Blockade sofort gelöst (hörbar und spürbar)
Geht Hammer gut auf dein Körper drauf ein wo die Schwachstellen sind und wo man daran arbeiten muss / sollte! Besser als jeder physio sofern man sich noch bisschen bewegen kann! Immer wieder gerne und wird natürlich weiter empfohlen mit bester Bewertungen!
08.12.2020Anonym
Es gibt keine Fragen die sie dir nicht beantworten kann.
Die Liebe Jessy ist mit ganzem Herzblut dabei, sie geht auf jede Bedürfnisse ein und gibt ihr bestes.
04.12.2020Anonym
Habe alles mögliche vorher schon probiert und nix hat geholfen und immer wieder mit hihi Effekt alles wieder drauf gehabt von Fitness ganz zu schweigen! Aber der erste wirkliche „Aha“-Effekt kam nach ihrer tollen Beratung und professionellen Analyse worauf es tatsächlich ankommt und wie man es richtig angeht...seitdem funktioniert das tatsächlich auch mit dem Abnehmen ohne dass es schwer fällt und das auch noch locker im Alltag mit Kleinkind 💪
03.12.2020Anonym
Die Liebe Jessica, ist eine tolle Motivation. Mit ihr zu trainieren mach mega viel Spaß weil sie auf alle wünsche eingeht. Kann Sie euch von ❤️ empfehlen
02.12.2020Anonym
Mit einer der motiviertesten und engagiertesten Trainerinen. Sie geht genau auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Kann ich nur empfehlen!
01.12.2020Anonym
Ich bin schon immer sehr sportlich und suche aber schon lange nach einer passenden Trainerin, die auf mich eingeht. In meiner Selbstständigkeit muss ich flexibel sein und kann daher nicht immer zu "normalen" Uhrzeiten" trainieren. Das habe ich endlich alles vereinen können mit Jessy: ich kann draußen trainieren, habe eine unfassbar gute Yoga-Trainerin und sie hat zusätzlich einen Trainingsplan für das Fitnessstudio für mich entwickelt, der es mir endlich ermöglicht meine körperlichen Ziele zu erreichen. Es macht mir auf einmal sogar Spaß an Geräten zu trainieren, was ich immer abgelehnt habe. Ich schaffe endlich Burpees und Liegestütze, meine Rückenschmerzen sind fast gar nicht mehr da. AKtuell trainieren wir über Zoom, selbst da überrascht sie mich mit Ihrer Kreativität! Ich bin selber Dienstleister und sehr eigen was Kundenbetreuung betrifft, mich zu begeistern ist sehr schwer - sie hat es geschafft!
30.11.2020Anonym
Jessy ist einfach die Queen! Hab durch das Training mit ihr meinen Körper definiert und sehr viel über gesunde Ernährung gelernt.
29.11.2020Anonym
Ich trainiere seit mittlerweile 1,5 Jahren mit Jessi und bin sehr zufrieden. Sie passt ihr Training individuell an meine Wünsche und Tagesform an, ist sehr motivierend und ob in Person oder digital sehr zuverlässig. Ich mag es, dass sie mir Übungen an die Hand geben kann, wenn an einer bestimmen Stelle etwas schmerzt oder mich zu Hochform auflaufen lassen kann, wenn ich mich danach fühle, aber auch eine entspannte Session durchführen kann, wenn ich mal nicht so fit bin. Sie prüft auch die Ausführung der Aufgaben sehr genau. Seit ich mit Jessi trainiere, fühle ich mich fitter. Da ich selbstständig bin, kostet mich jeder Tag, an dem ich nicht arbeiten kann, weil ich krank bin, bares Geld. Daher gibt es für mich nichts wichtigeres als die Investition in meine Gesundheit und dazu gehört auch das Training mit Jessi, gerade in Zeiten von Corona, in der man sich so oder so kaum bewegt.
27.11.2020Anonym
Durch Jessi habe ich nicht nur abgenommen, sondern auch ein viel positiveres Gefühl zu meinem Körper und mir selbst bekommen!
Sie macht nicht nur ein spitzen Training, sondern ist auch in Sachen Ernährung und Mindset jederzeit ein super Ansprechpartner.
Ich bin froh einen so positiven und ehrlichen Menschen meine Trainerin nennen zu dürfen
27.11.2020Anonym
30.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Personal Trainer & Life Coach Jessica Gerber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Trainer & Life Coach Jessica Gerber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thore Friedrichs Vertriebstraining GmbH