Master Personal Trainer

Die Figur verbessern, Rückenschmerzen besiegen, mehr Energie spüren, Stress abbauen und das Herz stärken – bereits seit 2003 unterstützen wir Sie erfolgreich bei diesen Zielen. Resultat: ein langes gesundes Leben voller Kraft und Energie!

Hauptstraße 82
82140 Olching

Ich musste zwar erst warm werden mot dem Thema Personal Training. Dann hat es aber sehr viel Spaß gemacht. Wir haben immer viel gelacht und natürlich auch trainiert. Ich empfand es dabei sehr wertvoll, dass Lukas jeweils sehr empatisch auf meine jeweiligen Bedürfnisse eingegangen ist und auch immer nach meinem Energielwvel gefragt hat. Das Training war dementsprechend angepasst und ausgewogen. Ich habe mein persönliches Ziel definitiv erstmal erreicht. Vielen lieben Dank Lukas und dem Team um Thomas Loch.
17.03.2024E.
Gut
Hatte erst zwei Übungsstunden, deshalb kann ich mich zu persönlichen Erfahrungen nicht äußern.
30.01.2024Anonym
Lukas ist ein sehr versierter, engagierter und zuvorkommender Trainer mit einer guten Portion Humor. Sie Sessions mit ihm haben Suchtfaktor wenn es günstiger wäre.
26.01.2024J.
kompetent und individuell
26.01.2024Wolfgang B.
Ich trainiere regelmäßig mit Thorsten. Er setzt meine Ansprüche auf ein zielorientiertes Training perfekt um und bietet ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles Training, so wie ich es mir gewünscht habe. Die Ergebnisse sind sichtbar. Ich bin total zufrieden!
07.10.2023Heike R.
Kann es jedem nur empfehlen ich war mehr als zufrieden.
Es sind alle super freundlich, und es macht einfach viel Spaß dort zu trainieren.
06.10.2023Anonym
Ich bin erst ganz frisch dabei und sehr begeistert. Die Beratung ist super und das Training auf die aktuelle Herausforderung - in meinem Fall Schulter- und Rückenbeschwerden - abgestimmt. Bereits nach dem ersten Training hat sich alles lockerer angefühlt. Sehr gut finde ich auch die Ernährungstipps um vorhandene Defizite auszugleichen. Mein Trainer Thorsten ist sehr nett, kompetent und geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein.
27.09.2023A.
Ich bin rundum zufrieden mit meinem Trainer Thorsten. LG Frank Schmidt
25.09.2023F.
Ich bin seit einigen Monaten Mitglied in diesem Sportstudio und kann nur Positives berichten. Vom ersten Moment an fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Mein Trainer Thorsten ist äußerst kompetent, freundlich und geht individuell auf meine Bedürfnisse und Ziele ein. Er hat mir einen maßgeschneiderten Trainingsplan erstellt, welcher nicht nur effektiv, sondern auch abwechslungsreich ist.

Die Ausstattung des Studios ist auf dem neuesten Stand und bietet alles, was man für ein umfassendes Training benötigt. Die Atmosphäre ist motivierend und inspirierend, was das Training zu einem echten Highlight macht.

Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität bei der Terminvereinbarung und die persönliche Betreuung, die weit über das normale Maß hinausgeht. Man merkt, dass hier der Kunde im Mittelpunkt steht und man alles dafür tut, um ein optimales Trainingserlebnis zu bieten.

Ich habe bereits sichtbare Fortschritte gemacht und fühle mich fitter und gesünder. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Individualität und eine persönliche Betreuung legt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit!
25.09.2023D.
Es macht große Freude mit Thomas Loch zusammenzuarbeiten! Hier kommen eigene Erfahrungen und Fachwissen zusammen; er lebt selbst, was er vermittelt und das macht die Zusammenarbeit sehr vertrauensvoll.

Ich habe mich aufgrund meiner Radiusköpfchenfraktur an ihn gewendet. Da ich nicht in seiner Nähe lebe, haben wir uns online über Zoom getroffen. Für jeden, der zögert, ob Sitzungen mit einem Fitnesstrainer online funktionieren: absolut!! Es schmälert die Zusammenarbeit keineswegs, ganz im Gegenteil, es ist wahnsinnig praktisch und unkompliziert, da man von weltweit mit Thomas Loch arbeiten kann, was in meinem Fall tatsächlich Ellbogen-rettend war!

Thomas Loch hat meine Fraktur nicht isoliert betrachtet, sondern meine individuelle Lage angeschaut und mich als ganzen Menschen wahrgenommen. Ich fühlte mich bei ihm daher sehr gut aufgehoben und er konnte mir durch seinen ganzheitlichen Ansatz in kurzer Zeit helfen. Ich habe schnell Fortschritte wahrgenommen, was mich sehr gefreut hat.

Seine Sitzungen sind total effektiv, da er konstruktiv und lösungsorientiert arbeitet und weiss, was er tut. Er ist klar, freundlich, offen, und kreativ in seinen Ansätzen. Alles, was du bekommst, ist auf dich und auf deine Bedürfnisse persönlich abgestimmt.
07.08.2023Christine R.
Ich habe die ganze Zeit beim Thorsten trainiert.
auch wenn ich nicht mehr konnte, hat meine Kraftreserven rausgelockt.
Ich gebe ihm 5 Sterne.

Hana
28.07.2023H.
Der Lukas ist ein sehr guter Personal Trainer!
Höflich,Sympathisch und sehr engagiert.
11.07.2023Anonym
Ich bin erst ganz frisch dabei, daher bin ich noch nicht in der Lage alle Punkte ganzheitlich zu bewerten. Was ich bislang gesehen habe, fühlt sich hochprofessionell an
10.07.2023Joerg R.
Hier ist meine Bewertung für Thorsten, er ist mein Personal Trainer.
Nutzen und Leistungen sind eher mit meinem Beitrag verknüpft.
Aufwand/Nutzen deshalb, weil 55 KM einfach eine ziemlich lange Strecke zw. mir und Studio ist.
Das ganze Programm von Thomas hat mich allerdings dazu bewegt, dieses Studio - trotz Entfernung - auszuwählen. Sehr gut aufgebaut und angeboten. TOP!
05.07.2023B.
Ich bin mit meinem Trainer Thorsten sehr zufrieden. Er gestaltet das Training sehr individuell und abwechslungsreich. Ich fühle mich sehr gut und professionell begleitet. Ich konnte mit ihm in sehr kurzer Zeit gute Ergebnisse für mich erzielen. Meine Beweglichkeit und Fitness hat sich schon sehr gebessert. Er gestaltet das Training immer abgestimmt auf meine Ziele und Defizite. Außerdem gefällt mir dass ich vertraglich nicht auf eine Dauer gebunden bin. Termine wurden schnell und immer abgestimmt mit mir im Voraus geplant. Die Kommunikation mit meinem Trainer ist super und unkompliziert. Die Ausstattung der Trainingsräume erscheint mir sehr hochwertig und auf dem neuesten Stand. Insgesamt hatte ich von Anfang an einen positiven Eindruck (von Personal Trainer Thomas Loch). Der finanzielle Aufwand ist zwar sehr hoch, aber ich habe mich bewusst für diese Investition in meine Gesundheit entschieden. Das Ambiente könnte zwar schöner sein aber die baulichen Gegebenheiten sind halt wie sie sind. Alles in allem gibt es von mir einen Daumen hoch ;-)
10.05.2023Elvira W.
War erst zweimal zum Training und kann deshalb noch keine Bewertung abgeben.
10.05.2023Anonym
Thorsten geht exakt auf meine Bedürfnisse und Defizite mit der notwendigen Fachkenntnis ein . On Top eine wirklich sympathische Person - macht Spaß mit ihm bei Euch.
Empfehlungen an neue Personen laufen :-)
Alles so, wie ich es mir vorgestellt habe
PS: meine Kontakt kam über Martin Müller
LG
Ralf
03.05.2023Ralf K.
Erfolge bereits nach kurzer Zeit erkennbar, deutliche Verbesserungen in Kraft, Mobilität und Lebensqualität.
02.02.2023R.
Die Zusammenarbeit mit Thomas ist in jeglicher Hinsicht motivierend. Das strukturierteu und zielgerichtete Vorgehen abgestimmt auf meine individuellen Gegebenheiten gibt mir die Gewissheit, das ich die gestellten Ziele schaffe und mich weiterentwickeln kann. Dankeschön Thomas !
31.01.2023J.
Vielen Dank für das super Training!
Ich hatte ca. 2 Jahre Rücken und Nacken Schmerzen, durch das gezielte Training und Stretching bin ich jetzt nach ca. 3 Monaten Training Beschwerde frei!

Jeder der gezielt, professionell und individuell trainieren möchte ist hier genau richtig.

Vielen Dank für die top Betreuung!
23.12.2022J.

17.10.2023

13.01.2024

Ihre Nachricht an Personal Trainer Thomas Loch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Trainer Thomas Loch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden