Personal Trainer, Personal Training, Ernährungsberatung, Gesundheitsmanagement

Personal Trainer - Wolf
Wolfgang Hoffman hat im Jahr 2000 sein Hobby, Sport zum Beruf gemacht. Seine über 30 jährige Trainingserfahrung aus den Bereichen Bodybuilding, Fitness, Badminton und Schwimmen kommen heute seinen Kunden zu Gute.
Wir konzentrieren uns auf das...
Witzfeldstraße 47 b
40667 Meerbusch

Wolfgang Hoffmann

Wolfgang Hoffmann wurde mir als professioneller und kompetenter Personal Trainer empfohlen. Durch seine ausgeglichene Art und analytische Arbeitsweise kann ich dieses nur bestätigen. Kompetenz und Professionalität gepaart mit Freundlichkeit und Humor machen Personaltraining hier zu einem Erlebnis, welches sehr zum dauerhaften Training motiviert.
30.01.2017Dix
Mit meinen 59 Jahren fing ich so langsam an zu rosten.
„Normale“ Fitness Studios“ brachten es nicht, vielleicht auch für mich zu 08/15.

Meine Gesundheit ist mir viel wert und darum dachte ich mir: „Teste“ doch mal den Wolf.

Heute, nach 6 Monaten, fühle ich mich fit wie Mitte 40 und ein Check beim Hausarzt bestätigt das.

Renate aus Düsseldorf
25.07.2014Renate
Eine Investition n(in die eigene Gesundheit), die es allemal lohnt.
Herrr Hoffmann schafft es, mit entsprechendem Gespür genau die Grenzen auszuloten, die für mich beim Training richtig und wichtig sind. Es ist schon ein bisschen Luxus, den ich mir hier gönne, aber etwas Besseres kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, da ich allein nicht so schnell wieder auf die Beine kommen würde; und darum geht es.
Wer mit dem Gedanken spielt, sich einen Personal Trainer zu leisten, ist hier bestens aufgehoben. Der perfekte Beitrag zur eigenen Work-Life-Balance.

Es macht Freude und ist gut für mich. Das zählt!
Besten Dank, Herr Hoffmann, well done!
25.07.2014J.Günther
Dieser Personal Trainer ist eine absolute Empfehlung wert. Er geht sehr gut auf die Wünsche eines jeden einzelnen ein, findet immer den richtigen Weg einen wieder fit zu machen. Das beste was ich je erlebt habe. Danke dafür.
12.06.2014Denis Luthardt - DL-Marketing
D.Munguia
06.06.2014D. Munguia
Absolut professioneller PT - geht auf die persönlichen Bedürfnisse bestens ein - TOP-Motivator - macht in kürzester Zeit aus jedem -Sack- ein windschnittiges Elfchen ;-) - Erfolge mit der eigenen Disziplin sind garantiert; diese in wirklich kürzester Zeit - sehr abwechslungsreiches und effizientes Training - ich bin begeistert! Es sollte mehr PT von diesesr Art geben!
05.06.2014Sandra Heymann
Mein Fitness und vor allem mein Wohlbefinden danken.
05.06.2014N. N.
Ich habe in den letzten Jahren viele Fitness-Studios besucht. Dann habe ich Wolfgang Hoffmann kennengelernt. Ich muss ehrlich sagen, jetzt kenne ich den Unterschied zwischen Fitness-Studio und Personaltrainer. Das Einzeltraining ist zwar teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Denn wenn man bedenkt, wofür man Geld ausgibt, darf die Gesundheit nicht zu kurz kommen. Insbesondere bekomme ich von Wolfgang Hoffmann wertvolle Ernährungstipps. Durch die Kombination Ernährung und gezieltes Training fühle ich mich super wohl und kann Herr Hoffmann jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.06.2014Hans-Jürgen Müller

14.06.2018
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

12.12.2018

Ihre Nachricht an Personal Trainer - Wolf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2014  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2018   |  Profil melden