Personal Training Kai Asbrock

Personal Trainer, Sport, Schmerzen, Fitnesstraining, Athletiktraining, Beweglich

Personal Coaching

Bereit, den Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben zu beginnen?

Hornstraße 27
49326 Melle

Kreative Impulse

Genau auf mich abgestimmtes Training! Sehr effektiv und macht richtig Spaß!
Personal Training
02.03.2024T.
Kai ist ein absoluter Top Trainer, der seinen Beruf
(vor-)lebt.
Perfekte Kombination aus Kraft- und Kraftausdauertraining, Motivation, Mobility und Abwechslung.
Aber Kai ist nicht nur ein toller, sowie perfekt vorbereiteter Trainer, dem das Wohl seiner Kunden am Herzen liegt, sondern er ist auch jemand der das Herz am rechten Fleck hat, und auch mal bei Dingen privater Natur ein offenes Ohr hat.
Ich kann Kai ausnahmslos weiterempfehlen und freue mich auf die nächsten Einheiten.
Danke dafür mein Lieber!
08.02.2024S.
Hallo
Kai trainiert unseren Sohn Louis( 13 Jahre alt )seit einigen Monaten . Louis ist Tennis Spieler und möchte seine Kraft/Sprungkraft sowie Schnelligkeit und Körperhaltung verbessern und aufbauen.
(Louis trainiert 2 mal in der Woche mit Kai)
Nach 2 Wochen hatte Louis eine ganz andere Körpersprache.man merke sofort die erster Explosionen auf dem Platz (viel schneller auf dem Platz )
Und heute nach einigen Monaten Training mit
Kai merkt man wie sich die Muskulatur sich komplett geändert und sein Ausdauer ebenfalls 👍
Louis ist viel schneller geworden und seine Kraft hilft ihm sehr bei längeren Matches am Ende vorne zu stehen
Kai ist außerdem ein sympathischer Typ der Louis immer positiv anfeuert (was bestimmt nicht immer einfach ist mit 13 jährigen jungen Mann😉)
Louis freut sich immer auf das Training mit Kai, den ich am Ende zählt das Ergebnis und das ist die Motivation !
Vielen Dank Kai
Vg Brice lammers
21.11.2023Brice l.
Gut
Trainiere jetzt schon seit 6 Monaten mit Kai Asbrock, und es ist immer noch top! Seine Expertise, die gute Laune und das sympathische Auftreten machen das Training einfach klasse. Klare Empfehlung!
19.11.2023Anonym
Ich habe Kai kontaktiert nach meinem Bänderriss.
Ich wollte gerne gezielt wieder meinen Fuß stabilisieren und die Muskeln wieder aufbauen. Kai hat mir dabei geholfen mit gezielten Übungen und Anweisungen, sodass ich mich jetzt sehr gut und sicher wieder fühle und schmerzfrei bin.
Kai ist ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer. Er zeigt die Übungen sehr gut und hat immer ein Auge auf einen und die richtige Ausführung. Er gestaltet die Trainings individuell und hat auch neue Übungen im Programm. Es hat viel Spaß gemacht mit ihm zu trainieren und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
26.08.2023Sophia S.
Das Training bei Kai ist professionell und zielführend und macht Spaß weil es nicht nur das “ Abarbeiten “ von Übungen ist, auch zwischenmenschlich passt es…, es gab noch keinen Tag wo ich dachte, “ och heute schon wieder Training 🏋️‍♀️ “ 😉……..auch wenn es einen nicht gut geht , ist der Kai ein guter Berater, vielen Dank dafür Kai!
02.03.2023Markus H.
Ich tainiere seid 2 Jahren mit Unterberechungen mit Kai. Er versteht es mich zu motivieren.
Tatsächlich bringt er mich körperlich weiter in dem mir Leistungen abverlangt die ich mir selbst nicht zugetraut hätte.
Das finde ich sehr gut. Ich werde Kai jederzeit weiterempfehlen. Immer gerne weiter so.
21.02.2023F.
Das Training bei Kai hat sehr viel Spaß gemacht. Er ist sehr offen auf all meine Fragen eingegangen und konnte mir viele Unsicherheit nehmen. Die Einheiten waren individuell auf mich abgestimmt, meine Bedürfnisse/Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und ich konnte viel neues Wissen mit nach Hause nehmen :)
10.12.2022Mareike K.
Das Training bei Kai ist immer fordernd, aber nicht überfordernd! Er hilft einem den inneren Schweinehund zu überwinden und kann sehr gut motivieren. Der Trainingsaufbau ist gut durchdacht und flexibel auf meine Probleme angepasst. Vielen Dank Kai!
13.11.2022Anonym
Mit Kai hat man einfach immer was zu lachen, egal ob es um private Dinge geht oder komisch aussehende Übungen. Selbst wenn man selber nicht motiviert ist, findet Kai immer gute Worte. Hammer! Den Spaß an seinem Job sieht man ihm auf jeden Fall an und zusätzlich hat er immer neue Ideen für Übungen oder gute Antworten auf Fragen! Bin sehr zufrieden.
10.11.2022L.
Das Personal Training bei Kai ist individuell auf den Kunden abgestimmt, die Übungen sind sehr abwechslungsreich, dabei werden nicht nur Kraft sondern auch Beweglichkeit und Kondition verbessert. Kais Konzept klappt, 100% Weiterempfehlung!
14.10.2022Anonym
Kai ist super sympathisch und ein klasse Coach! Das Training ist individuell, ganzheitlich & easy umsetzbar. Es ist so viel mehr als die „Standard-Trainings“ die es überall gibt. Und genau das, wonach ich gesucht habe! 🙌🏼
25.09.2022D.
Er geht auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Durch seine auf mich abgestimmten Übungen bin ich wieder beweglicher und sollte mir mal eine Übung nicht,, liegen,, wird sie durch eine andere ersetzt. Individualität und Menschlichkeit...
21.09.2022Anonym
absolut professionell und der nötige Spaß ist auch dabei. Immer wieder gerne…..
20.09.2022Anonym
28.05.2023Carsten B.
03.02.2023J.
03.12.2022Anonym
20.09.2022N.

09.03.2024

Ihre Nachricht an Personal Training Kai Asbrock

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personal Training Kai Asbrock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden