Recruiting von Fachkräften für Industrieunternehmen und Handwerksbetriebe

Ich helfe mittelständischen Industrieunternehmen und Handwerksbetrieben dabei die offenen Facharbeiterstellen perfekt zu besetzen, indem ich anhand aktueller Recruiting-Methoden die exakt passenden Mitarbeiter finde.

Haagstraße 61a
50171 Kerpen

Stefan Schmidt

Lösungswege

Erreichbarkeit

Situationsanalyse

Dank ,Herrn Schmidt habe ich neue Dinge über die Art der Präsentation gelernt. Er ist sehr freundlich und deutlich.
Vielen Dank
05.04.2024Anonym
Sehr vertrauenswürdig, Kompetenz, wertvolle Tipps im Bewerbungsprozess
16.02.2024Anonym
Ich würde Schmidt weiterempfehlen! Bei Fragen immer da und hilfsbereit bis zum Abschluss. Ganz klar 5 Sterne
14.02.2024Ilja L.
Herr Schmidt ist sehr engagiert und freundlich im Umgang. Er ermöglicht das Machbare. Bei seinen Briefings zum potenziellen neuen Job erfolgt ein umfangreiches Briefiing zur Stelle, dem potenziellen Arbeitgeber, wie auch generelle Tipps zum Bewerbungsgespräch vermittelt werden.

Alles in Allem menschlich und fachlich top!!!
13.01.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Personalberatung Schmidt können wir uneingeschränkt empfehlen.

Wir sind Experten für komplette Wärmebehandlungsanlagen vielfältigster Anwendungsbereiche und sind ein europa- und weltweit agierender Partner für die Automobil- und Flugzeugindustrie.

Im März hatten wir mit Herrn Schmidt über unsere Herausforderungen gesprochen und gleich das Gefühl gehabt, dass wir verstanden werden und einen erfahrenen Partner an unsere Seite bekommen.
Wir suchten einen Teamleiter mit Ingenieur-Studium oder Technikerabschluss und Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau. Zum anderen benötigten wir Servicetechniker, die eine Ausbildung in der Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik mitbringen und Erfahrung in der Programmierung besitzen. Zusätzlich kommt hinzu, dass wir unsere Verwaltung und Produktion im ländlichen Bereich haben und nicht in Köln, Düsseldorf oder Berlin.

Herr Schmidt hat uns zu den beiden Positionen Kandidaten vorgeschlagen, die sehr motiviert waren und die besprochenen Qualifikationen mitbrachten. Wir wählten die für uns passenden Kandidaten aus und konnten die Positionen innerhalb von ca. 3 Monaten erfolgreich besetzen.
Mit Herrn Schmidt hatten wir jederzeit einen offenen und professionellen Ansprechpartner.

Sobald wir wieder passende Fach- und Führungskräfte benötigen, werden wir selbstverständlich auf die Erfahrungen und Expertise der Personalberatung Schmidt zurückgreifen
21.09.2023Anonym
Einige Jahre ist unsere Suche nach guten Elektrikern für Montage und Kundendienst erfolglos gewesen. Wir waren uns sicher, dass es keine guten Arbeitskräfte mehr gibt.

Nach (zu-)langer Bedenkzeit haben wir im März die Zusammenarbeit mit der Personalberatung Schmidt gestartet. Der Entschluss ist uns sehr schwer gefallen, auch wegen der Einrichtungsgebühr zu Beginn.
Mittlerweile sind wir sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben!
4 wirklich gute und passende Mitarbeiter haben wir dazu gewonnen und es werden noch weitere folgen.
Wir können endlich wieder zusätzliche Aufträge annehmen und haben einige Kunden dazu gewonnen.

Der Umsatz ist nach vielen Monaten der Stagnation endlich wieder gestiegen.
Zusätzlich haben wir auf Anraten von Herrn Schmidt auch unsere Preise drastisch erhöht. Auch da hatte er recht behalten: niemand hat sich über unsere neuen Preise beschwert. Im Gegenteil, wir haben immer Folgeaufträge bekommen, weil wir pünktlich die Arbeiten fertig gestellt hatten.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt ist in allen Punkten empfehlenswert. Er kennt sich aus und die offenen Gespräche sind Gold wert.

Die Investition in die neuen Mitarbeiter war für uns zunächst sehr hoch. Mittlerweile haben wir aber ein vielfaches der Kosten wieder reingeholt.

Wenn es etwas gibt, was uns ärgert, dann nur, dass wir nicht schon früher gestartet haben.
13.07.2023Jochen S.
Positiv sehr überrascht, dass Herr Schmidt als Personalberater nicht nur auf die Interessen des Auftraggebers eingeht. Auch auf die Interessen des Bewerbers wurde große Rücksicht genommen. Besonders herausragend war die Vorbereitung und die Beratung für die kommenden Bewerbungsgespräche. Ständiger Kontakt und Informationsaustausch sorgten für einen reibungslosen Bewerbungsprozess.
27.06.2023Herr P.
Es ist ein Top-Personalservice, Herr Schmidt ist sehr genau in seiner Suche, weiß sehr gut, wie man die Stelle findet, die zu Ihnen 100% passt. Er ist auch immer für Sie da, beantwortet alle Ihre Fragen, ist jederzeit erreichbar und steht bis zum Beginn der Stelle zur Verfügung.
24.06.2023Anonym
Meine persönliche Erfahrung ist äußerst positiv.

Herr Schmidt hat mich von Anfang bis Ende sehr gut begleitet und mir fachliche Tipps zu meiner Bewerbung gegeben . Er hatte für jede Situation ein offenes Ohr und die passende Lösung für mich. Mit seiner Hilfe habe ich die perfekte Arbeitsstelle für mich gefunden .
Vielen lieben Dank für die sympathische Hilfe und alles gute für die vielen Bewerber die noch folgen .
20.06.2023Herr S.
Kompetent und Freundlich war von Anfang bis Ende immer für mich da
27.04.2023S.
Ich kann die Zusammenarbeit absolut empfehlen. Innerhalb von 8 Wochen hatten wir 5 Mitarbeitervorschläge erhalten, die absolut top vorqualifiziert wurden. 3 dieser Bewerber haben wir mittlerweile eingestellt und freuen uns sehr über diese tolle Zusammenarbeit.
Ja, es war für uns ungewöhnlich eine Vorabzahlung (Einrichtungsgebühr) zu überweisen, aber es ist absolut verständlich.
Im Nachhinein war es doch sehr kostengünstig, da wir selbst nur sehr geringen Arbeitsaufwand hatten und (ganz ehrlich) diese Bewerber gar nicht erst erreicht hätten.
Vielen Dank und ich empfehle die Zusammenarbeit aus vollem Herzen.
17.03.2023S.
Sehr professionell …
06.02.2023H.
Super nettes Personal, schnelle abwicklung, man es gut bei Stefan Schmidt aufgehoben. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich danke dir für alles Stefan und schöne grüße aus der Eifel.

Bleib Gesund
06.02.2023H.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schmidt ist von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
16.01.2023Carsten K.
Ich war mit der Beratung super zufrieden. Da der Herr Schmidt auf die Gesamten Kriterien auf eingegangen ist und sich intensiv damit beschäftigt hat was mir gezeigt. Das ich immer wieder zu der Personalberatung Schmidt zurück gehen würden.
17.12.2022E.
Herr Schmidt ist ein korrekter , zuvorkommender Vermittler. Kann ihn absolut nur weiter empfehlen.
16.12.2022R.
Sehr freundlich und Kompetent.
Ich kann Herrn Schmidt jedem weiterempfehlen.
14.12.2022Herr G.
Sehr kompetent und hört gut zu. Besonders das Talent das richtige Unternehmen für Bewerber zu Matchen. Sehr zuverlässig und ehrlich, immer wieder gerne.

BG Enzo
13.12.2022E.
10.04.2024Anonym
26.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Personalberatung Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Personalberatung Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden