Perückenberatung, Perückenverkauf, Chemotherapie, Alopecia Areata, Topper-Haart

Perueckenkoenigin
Wir versorgen Menschen mit Perücken und Haarteilen bei Krankheit und für modischen Einsatz. Wir bieten Farbauffrischungen, Haarschnitt und Stylings für Echthaarperücken, Mischhaarperücken und einen Reinigungs- und Aufarbeitungs-Service für...

Vogelsangstraße, 10, Susanne & Peter Gress GbR
73728 Esslingen am Neckar

Susanne Gress

Bewertung vom 15.09.2023

Sehr schnell einen Termin bekommen, Beratung einfühlsam und empathisch, sehr gutes Ergebnis, bin sehr zufrieden und kann Perückenkönigin uneingeschränkt weiterempfehlen
15.09.2023Anonym
Einfühlsam, herzlich und sehr gut in der Beratung !
09.09.2023Anonym
Sehr kompetente Dame, sympathisch, empathisch, Service perfekt, Perücke klasse!
07.06.2023Anonym
Frau Gress hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich bei der Perückenauswahl super gut beraten.
Ich kann Frau Dress nur weiter empfehlen.
19.03.2023Anonym
Im Internet bin ich bei meiner Suche nach einer Perücke auf das Zweithaarstudio von Frau Gress gestoßen.Weil mir das Konzept auf Anhieb sehr gut gefallen hat, habe ich mit Frau Gress per Email Kontakt aufgenommen. Sie antwortete mir sofort, gab mir hierbei einen zeitnahen Termin und bat mich um Zusendung einiger Photos von mir, damit sie sich ein Bild von mir bzw. meinen Haaren machen konnte. Beim Termin in heimeliger Atmosphäre habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Frau Gress hat mich liebevoll und einfühlsam beraten. Und bereits die erste der für mich vorbereiteten Perücken war ein Volltreffer. Nachdem diese von einem ganz lieben Mitarbeiter etwas zurechtgeschnitten wurde, war sie für mich perfekt. Aus einer großen Auswahl von Tüchern und Mützen habe ich ein paar schöne Kopfbedeckungen gefunden. Ich kann das Perückenzentrum von Frau Gress bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Frau Gress an Sie und Ihr Team. Ingrid M.
20.02.2023Anonym
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung! Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Tolle Auswahl an Perücken. Ich fühle mich mit mit meinen Haaren sehr wohl und bekomme sehr positive Rückmeldungen :-), vielen Dank!
14.02.2023Anonym
Frau Gress ist definitiv am richtigen Ort und ich kann jeder Frau, die eine Perücke benötigt nur raten, sich an sie zu wenden! Sie ist zugewandt, bringt ganz viel Erfahrung und Kompetenz mit, die weit über die Perückenauswahl hinaus geht. Sie hat qualifizierte (!) Tipps für den Umgang mit Nebenwirkungen, ein offenes Ohr, Zeit und Humor.
Das Thema Haarverlust und Perücke hat mit Frau Gress seinen Schrecken verloren. Danke dafür ! Christiane
12.02.2023Anonym
Kann mich bei der Frau Gress nicht oft genug bedanken für Ihre Kompetenz, Empathie, professionelle Beratung und vor allem die Art wie sie auf die Menschen zugeht. Man fühlt sich bei ihr sofort geborgen, beschützt und verstanden.
Herzlichen Dank dafür.
Manuela Barth
02.01.2023Anonym
Ich war heute bei Frau Gress, wegen einer Perückenanprobe. Frau Gress ist sehr einfühlsam, dass ankommmen wurde einem sehr leicht gemacht. Ihre treffsichere Beratung ist einmalig. Hier merkt man Ihre jahrelange Erfahrung und den Blick für das wesentliche. Die erste Perücke aufgesetzt und die war perfekt. 😀 Ich habe vor Freude geheult. Sie hat mir eine große Angst genommen und mir eine Möglichkeit gezeigt trotz evtl. Haarverlust durch die Chemo zu kommen und nach außen trotzdem nicht so stark für andere erkenntlich , dass ich krank bin. .Meine Tochter für die wir extra Bilder gemacht haben - da mich meine beste Freundin begleitet hat - wie die Perücke an mir aussieht. Ihr Kommentar: so hattest du doch deine Haare vor kurzem. Man sieht gar nicht ,dass du eine Perücke auf hast. 😍 Besser geht es doch nicht !!!. Einen großen Dank😍
03.12.2022Anonym
Das "Zweithaar" wurde von Frau Gress so professionell ausgewählt, dass ich nur Lob für meine Frisur bekomme und in dieser Zeit bisher niemand bemerkte, dass ich eine Perücke trage.
Die persönliche Betreuung ist empathisch und sehr einfühlsam, uneingeschränkt kann ich Frau Gress weiterempfehlen.
C.E.
19.09.2022Anonym
Rundum sorglos Paket - ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde verstanden, verständnisvoll umsorgt und betreut und super beraten. Vielen Dank!
27.07.2022Anonym
Ein persönlicher Dank geht an Frau Gress für Ihre kompetente aber vor allem sehr einfühlsame Beratung in einer äußert angenehmen Atmosphäre.
Man fühlt sich sofort sehr wohl, verstanden und individuelle Wünsche und Anliegen werden erfüllt.
Ganz herzlichen Dank an Sie persönlich und Ihr komplettes Team - Sie haben einem diese außergewöhnliche Situation sehr leicht gemacht.
09.07.2022Anonym
Ich habe eine sehr einfühlsame, erfrischende und professionelle Beratung und Betreuung erfahren, bin mit dem Ergebnis glücklich und sehr zufrieden - und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.06.2022Anonym
Nach einer sehr netten Beratung kam eine perfekt passende Perücke und wie gehofft bemerkt niemand, dass es nicht das eigene Haar ist.
19.06.2022Anonym
Vielen Dank an Frau Gress für die angenehme und gute Beratung bei der Auswahl der Perücke. Der Einsatz Ihres genialen Friseurmeisters gab der Perücke noch den letzten Pfiff und macht den Unterschied gegenüber dem Wettbewerb aus. Ich war sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.
26.05.2022Anonym
Frau Gress nimmt sich sehr viel Zeit und berät sehr qualifiziert und freundlich. Jederzeit würde ich meine Perücke wieder bei Frau Gress kaufen.
Nur zu empfehlen !!
Einfach nur toll ich bin mit meiner Perücke sehr glücklich und zufrieden.
22.05.2022Anonym
Für mich war Frau Gress ein Segen! Nachdem mir von Seiten der Ärzte immer wieder versichert wurde, dass meine Chemotherapie keinen vollständigen Haarausfall zur Folge hätte und ich aus diesem Grund trotz mehrmaliger Nachfrage kein Rezept für eine Perücke erhalten habe, holte mich die Realität sehr schnell und mit voller Wucht innerhalb 2 Tagen heim.
Ich habe in dieser Not sofort einen Termin bekommen, verbunden mit einer unglaublich einfühlsamen Beratung. Nachdem wir eine tolle Perücke gefunden haben, wurde spontan der Rasierer angesetzt, anschließend die neuen Haare aufgesetzt und frisiert. Liebe Frau Gress, Sie waren toll, etwas besseres hätte mir in dieser schrecklichen Situation nicht passieren können! Sie haben den Dramatag zu einem versöhnlichen Ende gebracht. Mit den „neuen“ Haaren bin ich mehr als glücklich. Vielen, vielen Dank, auch dass Sie trotz langer Beratung und späterer Stunde Ihren Feierabend „geopfert“ haben! Marion
21.05.2022Anonym
Also ich muss wirklich sagen, Begeisterung von Anfang bis Ende… Anfangs war ich mir in Bezug auf das Thema Perücke sehr unsicher, hatte Angst und war sehr skeptisch. Aber als ich mit meinen Freundinnen den ersten Fuß bei Frau Gress zur Tür reingestreckt habe, in diese tollen Räumlichkeiten mit absolutem Wohlfühlcharakter bei dem unglaublich herzlichen Empfang war alle Unruhe wie weggeblasen. Frau Gress ist einfach nur toll! Die Feinfühligkeit, Professionalität, Ihr breites Wissen mit sehr vielen allgemein wertvollen Tipps für die schwierige Zeit gepaart mit sehr viel Ruhe und Einfühlungsvermögen, Wahnsinn! Frau Gress lebt Ihren Beruf und hat das Herz eindeutig am richtigen Fleck. Die erste Perücke, die sie mir zeigte ist es zuletzt auch geworden, Volltreffer! Ich danke Frau Gress von Herzen für tolle Beratung und ich kann das Studio jedem uneingeschränkt weiter empfehlen, auch wenn der Weg vielleicht etwas weiter ist. Es lohnt sich!!!
16.05.2022Anonym
Ich kann nur danke sagen, für die tolle und einfühlsame Beratung und die Tipps, die ich von Frau Gress erhalten habe.
15.05.2022Anonym
Sehr gute Beratung in sehr angenehmer, familiärer Atmosphäre. Frau Gress nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich einfach wohl bei ihr, weil sie auch nachfragt und zuhört und es nicht nur schnell ums Verkaufen einer Perücke geht. Kurzfristige Termine sind kein Problem und wenn man zwischendurch eine Frage hat, wird diese auch schnell beantwortet. Die Beratung ist sehr persönlich, familiär und sie gibt gute Tipps (z.B. bei der Auswahl der Perücke oder nachher zur Pflege). Auch wenn man nochmal seine Meinung ändert, obwohl schon Perücken zur Auswahl bestellt wurden, ist das kein Problem. Ich habe eine wunderschöne Perücke bekommen, mit der ich gut klar komme und auch die Anpassung war unkompliziert. Toller Rundum-Service, den man in einer solchen Situation gerne annimmt, weil sowieso alles schwierig und neu ist. Schön, dass es sowas gibt! Ich kann Frau Gress nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!!
05.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Perueckenkoenigin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Perueckenkoenigin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2023   |  Profil melden