Wohnmobil, Vermietung, Wien, persönlich, fair, transparent

Pervenio.camping
Hol dir einen unserer Camper - ab Wien geht´s all-inclusive direkt ab in den perfekten Camping-Urlaub.

AUSSTATTUNG ÜBER-KOMPLETT

Haymerlegasse 5/2/9
1160 Wien
Österreich

Gernot Krickl

Bewertung vom 03.12.2020
Angebot
Abwicklung

Top ausgestattetes Wohnmobil, Lieferung und Abholung vor dem Haus, unkomplizierte Abwicklung von kleinen Schäden. Für uns als "Anfänger" war das ideal und einfach zu bewerkstelligen, vor allem mit kleineren Kindern. Danke, Gernot 👍
03.12.2020Anonym
Pervenio.camping Kommentar von Pervenio.camping:
Hallo Susanne, danke für deine tolle Rückmeldung. Und ja, gerade für Camper-Einsteiger statte ich meine Wohnmobile überkomplett aus, nach dem Motto - Urlaub machen ohne nachdenken zu müssen. Und der kleine Parkrempler war nicht der Rede wert ... Immer wieder gerne, alles gute für Euch 4, beste Grüße, Gernot
Very nice, friendly and competent crew. Helped with every (selfinduced)issue we had, and made our holidays totally enjoyable.
Great vehicle and super support!
03.12.2020Anonym
Pervenio.camping Kommentar von Pervenio.camping:

Hi Julia, it was a pleasure to get to know you and thank you very much for your feedback on my support, little tips and help is a matter of course for me. Best regards, Gernot
Alles in allem perfekte Organisation und Service.
01.12.2020Anonym
Pervenio.camping Kommentar von Pervenio.camping:
Hallo Alex, vielen Dank für dein Feedback und eure Kooperation! Beste Grüße, Gernot
Es war ein sehr schönes Erlebnis. Die ganze Abwicklung war besonders unkompliziert, was uns besonders gefallen hat. Gernot war sehr freundlich, kompetent und kumpelhaft. Es war, als würde man das Wohnmobil von einem Freund mieten. Wiederholungsgefahr ist bei uns sehr hoch :-) Können Pervenio.camping mit Herrn Gernot Krickl absolut weiterempfehlen. Leo & Diana
29.11.2020Anonym
Pervenio.camping Kommentar von Pervenio.camping:
Hallo Diana und Leo, es hat mich sehr gefreut, dass ihr mit Eurem Junior gemeinsam mit meinem Wohnmobil auf Reisen ward ... "Wiederholungsgefahr" kann ich sehr gut verstehen, es ist ein spezielles Lebensgefühl im Camper :-) Vielen Dank auch nochmals, speziell an Diana, für die wirklich tolle Aufbereitung des Wohnmobils bei der Rückgabe ... es war eine super Zusammenarbeit und danke für die Weiterempfehlung! Beste Grüße und alles Gute, Gernot
Es war alles top
26.11.2020Anonym
Hier klappt einfach alles: Von der Übergabe bis zur Rückgabe fühlt man sich in besten Händen und wird bestens beraten! Auch unterwegs bekommt man immer tolle Tipps, falls man Fragen hat.
Meine Frau und ich können Pervenio-Camping nur weiterempfehlen!
Pervenio.camping Kommentar von Pervenio.camping:
Hallo Gerd, ihr habt ja schon beide meiner Camper getestet, was mich sehr gefreut hat. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Beste Grüße, Gernot
Super zuverlässig und freundlich vielen herzlichen Dank
Pervenio.camping Kommentar von Pervenio.camping:
Hallo Christian, es war mir ein großes Vergnügen, dir und deiner Familie einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Danke nochmals für die coole Bilder eurer Reise, sie werden auch auf der neuen Wbsite zu sehen sein :-) Beste Grüße, Gernot
Sehr persönliche und engagierte Betreuung und Abwicklung. Überkomplette Ausstattung.
Pervenio.camping Kommentar von Pervenio.camping:
Hallo Oliver, herzlichen Dank für dein Feedback, es war mir eine Freude, euch den FORSTER für euren Family-Trip zu überlassen. Beste Grüße und alles Gute für euch, Gernot
Es war einfach alles Perfekt! Die Ausstattung und Kommunikation ist einfach hervorragend! Danke Gernot! Besser geht's nicht!
Pervenio.camping Kommentar von Pervenio.camping:
Hallo Jürgen, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Sehr gerne wieder! Mit besten Grüßen und alles Gute für Euch, Gernot
Hallo Karsten, herzlichen Dank für euer Feedback und beste Grüße, Gernot

Ihre Nachricht an Pervenio.camping

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pervenio.camping sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Saurer Premium Import