Digitale Startegien zur Mitarbeiter- und Kundengewinnung

Experte für Social Recruiting | Performance Recruiting | Emloyer Branding | Recruiting Automation | Mitarbeiter-Onboarding | Bewerbermanagment-Systeme | KlickTipp

meii.de GmbH
Backhorn 3
33100 Paderborn

Auftragserfolg

Problemverständnis

WIr haben mit Peter Baining bereits mehrere Projekte erfolgreich bearbeitet. Dabei steht Herr Baining uns immer fachkompetent und aufgeschlossen zur Verfügung. Mit der Automatisierung vieler Prozesse in unserem Unternehmen konnten wir sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit deutlich erhöhen und das bei geringerem Aufwand für unser Unternehmen. Alles in Allem hat uns Herr Baining zu einer Win-Win-Win Situation verholfen. Dafür bedanken wir uns sehr und freuen uns sehr auf die weiteren Projekte.
15.10.2021ZeitNah G.
Peter Baining Kommentar von Peter Baining:
Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich auch immer, für euch tätig zu werden :-)
Wir haben die Firma maii.de mit der Automatisierung unserer on und of Boardingprozesse beauftragt. Wir wurden zu jedem Zeitpunkt perfekt beraten, sind mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden Und sind von dem Gesamtergebnis mehr als begeistert. Immer gerne wieder!
08.09.2021pesbe G.
Herr Baining betreut die Lasertag FUN Center GmbH nun schon jahrelang. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
Ich bin hier kein Mensch der großen Worte. Die anderen guten Bewertugnen passen alle.

>>> Ich habe heute diesen Bewertungslink gefunden, ich habe darüber nachgedacht, weil Bewertungen doch immer sowas kritisches sind,... Ich empfehle Herrn Baining für seine großartigen Leistungen für meinen Betrieb ✔✔
23.08.2021Matthias W.
Peter Baining Kommentar von Peter Baining:
Vielen Dank für die netten Worte, Herr Wiemann :)
Vielen Dank Peter für den Online Marketing Vortrag bei der WFG Paderborn und die vielen Tipps in unserem ersten Beratungsgespräch. VG Nico
18.12.2020N.
Peter Baining Kommentar von Peter Baining:
Danke Nico, für die netten Worte.
Extrem fundiertes Wissen welches gut vermittelt wurde. Herr Baining versteht es komplexe Inhalte verständlich zu machen. Seine Beratung und Schulungen sind daher ein Gewinn und sehr zu empfehlen.
31.03.2020Michael M. - Marketing mit Autopilot
Ein absoluter Fachmann in Sachen Automatisierung und Recruiting. Peter Baining hat neben seinem einmaligen Fachwissen auch die Struktur, komplexe Ideen und Prozesse sehr schnell in die Realität umzusetzen. DER Fachmann für alle, die mit Ihrem Unternehmen im Onlinebereich mehr in die Sichtbarkeit kommen wollen, um z.B. die richtigen Mitarbeiter anzuziehen.
30.03.2020Norman G.
Peter Baining Kommentar von Peter Baining:
Vielen Dank Norman, für Deine warmen Worte. Bis demnächst mal wieder....
Peter
Die digitale Transformation ist nicht immer leicht zu erfassen. Ein Überangebot an Beratern trifft auf verunsicherte Unternehmen. Die einzige Antwort hierauf sind Berater, die ihren Kunden zunächst einmal Orientierung und dann in einem zweiten Schritt konkrete Hinweise geben. Davon gibt es leider nur wenige Berater. Und Peter Baining gehört zu ihnen. Ich habe ihn zuletzt bei einem Vortrag erlebt, bei dem er auf Wunsch des Veranstalters bis nach Mallorca gekommen ist, um den Zuhörern Orientierung zu geben. In den Bereichen automatisierte Mitarbeiter-Gewinnung und automatisierte Mitarbeiter-Onboarding gehört er mit Sicherheit zu Deutschlands Topberatern. Das hat er mit seinem tollen Vortrag unter Beweis gestellt. Ich schließe mit der Feststellung: Peter Baining ist immer eine Reise wert, auch wenn sie uns nach Mallorca führt.
30.03.2020Stephan G.
Peter Baining Kommentar von Peter Baining:
Vielen Dank Stephan, für Deine warmen Worte. Bis demnächst mal wieder....
Peter
Er hat sich persönlich sehr für meine Belange eingesetzt.
13.02.2020Manfred S.
Supertoller Trainer mit viel Fachkompetenz
10.02.2020N.
Peter Bainings Expertise im Recruiting ist bemerkenswert und mit seinen Tools spart er einem richtig viel Zeit und Geld. Meine Empfehlung!
10.02.2020Thomas L.
Peter gibt sein sehr umfangreiches praxisorientiertes Wissen und seine Erfahrungen gerne weiter. So offen das Wissen weiter zu geben was wirklich funktioniert findet man sonst sehr selten.
10.02.2020Marc K.
Die Erwartungen wurden weit übertroffen - jederzeit wieder und meine unbedingte Empfehlung.
10.02.2020Rainer M.
Wir haben viel gelernt. Danke Peter.
10.02.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Herrn Baining ist super professionell, ich habe selten jemanden erlebt der einem auch komplexe Situationen beispielhaft erklären kann und auch Taten foolgen lässt. Herr Baining bekommt eine 100% ige Weiterempfehlung von mir.
10.02.2020S.
Peter ist für mich „der“ E-Recruiting Experte!
10.02.2020Heinz D.
Sein Fachwissen, Kompetenz und Begeisterung für das Online Recruiting sind sensationell. Ich konnte sehr viel von ihm lernen, und bin begeistert über seine ausführliche und präzise Arbeit und Präsentation. Ich kann Peter jedermann der im Recruiting und Onboarding Herausforderungen hat absolut empfehlen!
08.02.2020Thomas S. - Marketing Autopilot
Die gesamte Abwicklung und Beratung war unglaublich gut! Er hat zu individuellen Wünschen eine passende Lösung und setzt diese genauso um. Es macht sehr viel Spaß mit Herrn Baining zusammen zu arbeiten. Absolute Empfehlung, vielen Dank!
10.12.2019Steffen B.
Das Seminar "Connectoor in Verbindung mit Klick-Tipp einsetzen" war SUPER. Ich konnte sehr viel vertiefen, relvante Fragen stellen (habe sehr hilfreiche Antworten erhalten) und einen Blick über den Tellerrand werfen. DANKE an Peter für dieses Zielführende Seminar.
15.11.2019Klassiker-Restaurierung B.
Ich kann Peter Baining ausdrücklichst empfehlen als Vorreiter und Experte in Sachen Automatisierung von Recruiting- und Onboardingprozessen. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Marketing bringt er den notwendigen anderen Blick mit für die aktive Werbung um engagierte Fachkräfte und anpackende Mitarbeitet. Und mit offenem Interesse und hoher Umsetzungskompetenz integriert er schnell, souverän und verlässlich innovative Tools zum Vorteil für den mittelständischen Kunden. Danke!
15.11.2019S.
Peter Baining ist für mich einer der besten Experten im Bereiche Digitalisierung von Prozessen. Mit seinen Lösungen trifft er ins Schwarze und liefert die erarbeitet Konzepte vor der Timeline ab. Dabei stehen die Kosten und Nutzen in einem sehr ausgezeichnet Verhältnis
01.10.2019Stefan F.
Peter Baining Kommentar von Peter Baining:
Danke, Stefan für Dein Feedback :-)

11.12.2023

Ihre Nachricht an Peter Baining

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Baining sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden