E-Mobilität & Beratung, freier Versicherungsmakler,

45665 Recklinghausen

Peter Bieger GmbH

Qualitätssicherung

Schriftverkehr

Super Vermittler der mit mir allen Fragen und Sorgen rund um die Versicherung geholfen hat. Die Versicherung (Itzehoer) die mir vermittelt wurde, hält auch was man verspricht.
08.04.2024Anonym
Rückruf innerhalb von Minuten. Völlig neue Aspekte bei einer KFZ Versicherung, bei mir Toplösung für Fahranfänger Mitversicherung. Nimmt sich viel Zeit und erklärt gut. Unbedingte Weiterempfehlung!
19.08.2022Anonym
Peter ist wohl der unkomplizierteste Versicherungsmakler den ich bis dato kennengelernt habe. Man merkt seine Leidenschaft zum Beruf und sein Service ist genial. Konnte mit ihm meine Versicherung für meinen Tesla super einfach abschließen, zu super Konditionen und das als nicht Staatsbürger.
24.08.2020J.
stest freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll für die individuelle situation. ich danke peter für seine arbeit sehr! grüße aus dem WupperTal. ESL
24.09.2019E.
Sehr kompetent im Bereich der Elektromobilität.
08.04.2019Marc S.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Bieger gemacht. Von Versicherungen über Finanzierung wurde ich sehr gut beraten und habe somit vieles über ihn abgeschlossen. Bei allem Papierkram wird einem geholfen und man wird mit notwendigem Wissen zu diversen Dokumenten versorgt. Insbesondere über grüne und damit sehr gute Versicherungen hat er einen sehr hohen Wissenstand.

Auch im Nachhinein kümmert er sich bei diversen Angelegenheiten (Änderungen/Anpassungen von Tarifen) um seine Kunden.

Ich kann Herrn Bieger uneingeschränkt weiterempfehlen!
20.03.2019Anonym
Danke für die hervorragende Beratung und Betreuung!
Was für eine angenehme Erfahrung!
28.11.2018Dr. Kay J.
Sehr professionelle und angenehme Abwicklung, gute Empfehlung für E- Fahrzeuge
05.11.2018Anonym
Sehr angagierter E-Versicherungsverater
07.10.2018Anonym
Herr Bieger ist sehr aufmerksam und geduldig auch bei schwierigeren Situationen. Hat sich wirklich in kürzester Zeit gekümmert. Er ist erreichbar und ruft auch schnellstens zurück. Er macht einen Erfahrenen Eindruck. Bin mit meinen Versicherungen sehr zufrieden.
20.09.2018S.
Sehr sympatischer und kompetenter Berater. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

MfG
Dipl.Ing. Frank Neubauer
14.08.2018Frank N. - Gesundes Haus
Auch wenn die Bewertung mit ausnahmslos 5 Sternen merkwürdig erscheint, es entspricht tatsächlich der Wahrheit.
Qualitativ sehr gute und Nutzen Orientierte Beratung, gepaart mit der Suche nach der Versicherung mit den besten Leistungen zum besten Preis und schnelle und kompetente Umsetzung.
Auch ein kurzes "Problemchen" stellte keine Hürde da und wurde flexibel und souverän gelöst.
Vielen Dank lieber Herr Bieger,
weiter so und wir haben ein Problem auf dem Weg in die Elektromobilität weniger !

Mit bestem Dank,
Dierk Grossfeld
26.06.2018Dierk G.
Herr Bieger hat sich auch nachhaltig um unsere Belange gekümmert und war immer zu telef. Service ansprechbar.
16.03.2018Anonym
Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Ansprechpartner bei dem man von Anfang an das Gefühl hat als Kunde n den richtigen Händen zu sein. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
19.02.2018Anonym
Top Beratung für die Versicherung meines Elektroautos
19.02.2018Anonym
14.11.2018Marcus D.
23.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Peter Bieger - grüner Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Bieger - grüner Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden