Finanzdienstleister

Unser Team begrüßt Sie herzlich! Seit mehr als 20 Jahren helfen wir Konsumenten beim auswählen von korrekten Vorsorge- und Versicherungsprodukten sowie der Umsetzung von passgenauen Finanzierungen und Kapitalanlagen. Vordergründig sehen wir Sie...

Kurt-Pchalek-Str. 33
02625 Bautzen

Dokumentation

Kundenbetreuung

Erreichbarkeit

Immer sehr freundlich, Fachkompetent und Hilfsbereit,
sowie telefonisch erreichbar zu jeder Zeit.
13.12.2023F.
Bei einer so komplexen Entscheidung,wie einer Baufinanzierung ist es wichtig von Anfang an vertrauensvoll miteinander umzugehen.
Durch sein freundliches und kompetentes Auftreten gewann Herr Hänsel sofort mein Vertrauen . Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
11.02.2023Marcus S.
Klasse Zusammenarbeit 👍
26.01.2023Anonym
Wir fühlen uns immer sehr gut beraten und sind sehr froh über alles was er für uns möglich gemacht hat.
FDL Peter Hänsel - Beratungs- und Servicequalität
09.10.2022S.
Ich und meine Freundin waren beim Herrn Hänsel zur Finanzierung unseres Bauvorhabens. Wir würden sehr gut beraten. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt, dass Gefühl ausgenutzt oder falsch beraten zu werden. Wir hatten einfach Glück gehabt einen so erfahrenen und guten Berater gehabt zu haben, dem seine Provision nicht an erster Stelle steht, sondern bestrebt ist seine Kunden einen guten finanziellen weg zu zeigen. Vielen Dank Peter.

MfG

Tobi und Leonie ☺️
Baufinanzierungsberatung
06.03.2022Tobias R.
Mit Herrn Hänsel war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit und erklärte komplizierte Themen leicht verständlich. Zudem wurde immer eine Lösung gefunden und hat zusätzliche noch wertvolle Tipps zum Thema Hausbau. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Thema wieder auf ihn zukommen. Herr Hänsel hat den Begriff Service verstanden und verinnerlicht.

Gerne wieder!
Immobilienfinanzierung
05.10.2021Erik S.
Super Beratung und Unterstützung bei unserem Hauskauf.
18.02.2021Thomas S.
Herr Hänsel verfügt über ein breit gefächertes Wissen, was dem Endkunden zu Gute kommt. Die Betrachtung des Ratsuchenden und schlussendlich die produktspezifische Beratung erfolgt immer im Gesamtbild der jeweiligen Lebenssituation. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und stößt immer auf ein offenes Ohr. Er steht hinter dem was er anbietet. Das merkt man auch daran, dass der Service nicht endet wenn ein Vertrag unterzeichnet ist sondern dass er dran bleibt und als solide, verlässliche Basis wie ein Fels in der Brandung immer für den Kunden da ist. Bei Versicherungen und Finanzprodukten würde ich keinen anderen Dienstleister wählen, denn es hat absolut seine Vorteile, wenn der Finanzberater Peter Hänsel ist.
28.01.2021Anonym
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf WhoFinance

01.06.2021

Ihre Nachricht an Peter Hänsel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Hänsel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden