Training emotionaler Intelligenz seit 1992, Vorträge & Führungskräfte Coaching

Peter Mertingk
Sind Sie daran interessiert Ihre Reflexionsfähigkeit zu verbessern und leichter neue Sichtweisen zu entwickeln? Möchten Sie als Unternehmen Ihren Mitarbeitern verhelfen Stress oder emotionale Belastungen jeder Art zu reduzieren? Sind Sie und ihr...

64546 Mörfelden-Walldorf

In den Visionen bzgl. zukünftiger Führungsstile von Herr Mertingk konnte ich viele meiner eigenen Vorstellungen eines Future Leaders wiederfinden. Ich bin begeistert davon, wie er seinen Klienten auf beruflicher und menschlicher Basis begegnet.

Hiermit nochmal Herzlichen Dank an Herr Mertingk für seinen inspirierenden Auftritt!
31.07.2018Anonym
Peter Mertingk Kommentar von Peter Mertingk:
Herzlichsten Dank! Es freut mich sehr, dass ich Sie derart begeistern konnte für das Thema der emotionalen Führung!
Tolle Gesprächsführung - neue Perspektiven, Lösungen, Chancen, Potentiale/ Stärken werden leicht erkannt! Beste Tipps und Tricks, Nützlichkeit insgesamt sehr hoch ...
29.11.2017Anonym
Top Methode. Spaß und Effekt perfekt miteinander verknüpft!!!
So macht der ureigene Sinn Spaß und als Nebenefffekt bin ich auch noch richtig gut im Laufen geworden!!!
Ich empfehle mit Nachdruck Peter Mertingk als Coach!!!!
Danke Peter!!!
25.10.2016Anonym
Gute Fachkompetenz, tolles Engagement und immer zur Stelle wenn man Ihn braucht!
20.10.2016Anonym
Das Training war insgesamt sehr angenehm und man kann die gewonnenen Inhalte und Erfahrungen täglich im Arbeitsalltag umsetzen und gewinnt somit an Selbstbewusstsein und positiver Ausstrahlung,
was sich letztendlich im beruflichen Erfolg niederschlägt. Peter Mertingk ist hier als Trainer ungemein einfühlsam und erfahren und es war eine extrem positive Grundstimmung vorhanden, welches den Erfolg eines Trainings untermauert. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.
Liebe Grüße aus der Barockstadt Ludwigsburg Thomas Bader
19.10.2016Anonym
Gut
Sehr inspirierende Location (am Rhein) ausgesucht/gezielte herausfordernde Fragenstellung/sehr präzise Zsfg.meiner Angaben während des Jogging-Coachings
18.10.2016Anonym
Super Coach. War begeistert.
18.10.2016Anonym
Herr Mertingk ist ein überaus emphatischer Mensch, der sich sehr gut in die jeweilige Situation versetzen und konstruktive Lösungsansätze bieten kann.
06.11.2016Anonym
26.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Peter Mertingk

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching