BestWater International GmbH

Ich begrüße Sie auf meiner Internetseite und wünsche Ihnen für das Jahr 2021 Gesundheit sowie beruflichen Erfolg!

Gern berate ich Sie rund um das Thema "Gesundes Wasser". Rufen Sie mich einfach an oder besuchen Sie eine meiner Informationsveranstaltungen. Gern können Sie mich auch direkt auf einer Gesundheitsmesse ansprechen!

Lotte-Pulewka-Straße-str. 21
14473 Potsdam

Peter Nitzsche

Auftragserfolg

Peter ist einfach spitze! Er ist immer erreichbar, hilft mit Rat und Tat bei Problemen und ist nie genervt wenn es mal länger dauert. Selbst nach meinem Umzug nach Leipzig genieße ich diesen Service im vollen Umfang . Das ist einmalig! Danke!
21.02.2024B.
Absolut Kompetent, jede Frage wurde präzise beantwortet, der Service war, wie man sich einen Service wünscht,. Wir sind sehr zufrieden und würden und werden Herrn Nitzsche auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Fam. Borawski
28.02.2023Fam. B.
- Wohnort nahher Kontakt
- Anliegen werden schnellstmöglich angenommen und bearbeitet
28.02.2023Fiona Luna E.
Herrn Nitzsche können wir nur weiterempfehlen. Schneller und kompetenter Service bei Aufbau und Nachbetreuung. Vielen Dank dafür!
09.08.2022Aline B.
Sehr zuverlässig. Hat alles super geklappt. Dankeschön!
14.05.2022Familie A.
Habe mich sehr über die Flexibilität und den schnellen Einbau gefreut. Alles war sehr unkompliziert, kompetent und professionell. Habe mich als Kunden an erster Stelle empfunden. Kann ich nur empfehlen. Super! Vielen, vielen Dank
26.10.2021Anonym
Immer professionell und freundlich. Sehr gute Beratung.
18.08.2021C. W.
Der Geschmack und die Qualität des Wassers hat sich deutlich verbessert, das ist auch nach 2 Wochen noch auffallend. Herr Nitzsche und Herr Babing waren sehr freundlich und sorgfältig. Es wurden sämtliche Anschlüsse mehrfach auf Dichtigkeit kontrolliert und nebenbei noch der Küchenabfluss repariert. Wir würden den Wasserpeter immer weiterempfehlen.
03.08.2021Karen S.
Herr Nitzsche ist sehr engagiert, freundlich, professionell sowie sehr sympathisch. Wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen und danken für diesen großartigen Service! Besser geht nicht! Danke👍👍👍
21.07.2021Familie L.
Er hat mir jeden Wunsch erfüllt und war sehr umsichtig mit meinen Kundenbedürfnissen und vorallem mit meiner Küche!
29.05.2021Anonym
Der Wasserpeter uns sehr schnell zu wunderbarem Wasser verholfen und dabei viel persönlichen Einsatz gezeigt. Man merkt, dass er voll von seinen Produkten überzeugt ist. Fam. R. aus Belzig
01.05.2021Anonym
Herr Nitzsche hat uns mit seinem Fachwissen und seiner kompetenten Beratung überzeugt. Wir sind dankbar das wir unsere Gesundheit durch die Produkte von Bestwater fördern können. Danke an den Wasserpeter - Wir empfehlen Sie gern weiter!
16.03.2021Fam. S.
Immer wieder gerne, sehr angagiert
08.03.2021Anna B.
Vielen Dank für die Zuverlässigkeit und Flexibilität.
04.03.2021Patricia F.
*** Sehr guter kundenorientierter Service ***
03.03.2021Anonym
Gute, umfassende Beratung.
Mit dem, durch die Anlage gereinigtem und energetisierzem Wasser schneckt alles viel besser und wir fühlen uns körperlich besser.
03.03.2021F.
Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen. Kompetente Beratung und immer da, wenn ich mal eine Frage habe! Wirklich toll
03.03.2021Bettina R.
Service und Beratung sind einfach fachmännisch! Gerne immer wieder .
03.03.2021Steffen H.
Herr Nitzsche ist sehr engagiert, freundlich, pünktlich, ehrlich, sympathisch, professionell. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und danken für diesen großartigen Service!
03.03.2021Stefanie H.
Gut
Mit der Service Leistung sehr zufrieden
03.03.2021Anonym
1 Bewertung auf Facebook

01.03.2021

11.03.2024
Gut
75 Bewertungen auf TrustedShops

04.08.2022

Ihre Nachricht an Peter Nitzsche - Ihr Wasserpeter!

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Nitzsche - Ihr Wasserpeter! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden