Peter Salomon

Konzepte und Strategien für Unternehmer!

Peter Salomon
Ich helfe meinen Kunden dabei, Struktur und Ordnung in Ihr Unternehmen und Ihre privaten Finanzen zu bringen.
Dadurch erhalten sie mehr Klarheit und mehr Transparenz sowie eine bessere Grundlage für künftige Entscheidungen - um Fehler zu vermeiden...

Unternehmercoaching Salomon
Bahnhofstr. 22
82418 Murnau

Bewertung vom 31.08.2018

Ich habe Herrn Salomon in unser Unternehmen (15 Mitarbeiter) geholt, weil es über die Jahre immer Abläufe im laufenden Geschäftsbetrieb gibt, die es zu verbessern gilt. Durch die Einbindung aller Mitarbeiter (mittels eines auf meine Firma zugeschnittenen Fragebogens durfte jeder Anregungen oder auch Kritik anonym loswerden), konnte ein großes Ideen- und Optimierungspotenzial erarbeitet werden.
Resümee: Nicht einmal sechs Monate später sind die Mitarbeiter durch die erfahrene Wertschätzung noch engagierter, die Geschäftszahlen sind gestiegen und ich freue mich, weil ich jetzt weiß, dass ich als Chef sehr geschätzt werde.
Anonym, Murnau
31.08.2018Anonym
Peter Salomon hat mich effizient in der Ausrichtung und Optimierung meiner selbständigen Tätigkeit als Musiker-Mentaltrainer unterstützt. Seine professionelle zielführende Art empfand ich als sehr kompetent und angenehm. Absolute Empfehlung!
05.04.2018Anonym
Im Gespräch mit Peter Salomon konnte ich wirklich die Magie des Sich miteinander Beratens erleben. Sein prägnantes, weises und kompetentes Feedback zu meinen Gedanken und Fragen habe ich wie einen glasklaren Spiegel empfunden, der mir meine eigenen Antworten widerspiegelte, wodurch sich augenblicklich Klarheit über meinen Weg, die Strategie und meine nächsten Schritte einstellte.

Peter Salomon habe ich als einen kompetenten und erfahrenen Berater erlebt, der ein gutes Gespür für Menschen und Situationen hat und dessen Klarheit, Intuition und Punktgenauigkeit eine schnelle und effektive Hilfe darstellen, um die eigenen Ziele und den Weg dahin zu klären. Herzlichen Dank und eine klare Empfehlung für alle, die sich Zeit und unnötige Umwege ersparen wollen.
05.02.2018Anonym
Ich habe zum Thema „Energie folgt der Aufmerksamkeit“ durch Peter sehr gute Erfahrungen machen können, die meinen Erfolg mehr als verdreifacht haben. Es hat bei mir so gut geklappt und bin froh, dieses "Werkzeug" täglich bei mir zu haben und anzuwenden.
28.06.2017Anonym
Herr Salomon hat mir, grössten Teils durch Selbstreflexion, sehr geholfen meine beruflichen sowie persönlichen Umstände auszubauen und zu verbessern. Durch den ausgewogenen Mix aus Beratung, Feedback und Strategien konnte ich sehr schnell selber die richtigen Lösungen für meine Lebenssituation finden.
12.06.2017Anonym
Gut
Herr Salomon hat sehr treffend und mit erstaunlich geringem Zeitaufwand die für mich relevanten Fragen herausgefunden. Er konnte mir sehr einfühlsam und genau neue Denkweisen und Wege aufzeigen.
Hilfestellung zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Art.
09.06.2017Anonym
Peter ist u.a. sehr gut, die Essenz herauszufinden und komplexe Dinge einfacher werden zu lassen. Seine strukturierte und gleichzeitig intuitive Art des Arbeitens fand ich klasse!
05.06.2017Anonym
06.06.2017Anonym
04.06.2017Anonym
04.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Peter Salomon

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Salomon sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
CloserElite®