Unternehmensberatung, Seminare & Training, Finanzplanung, Sanierungsgutachten

Unternehmensberatung Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

Peter Schaaf & Managementpartner GmbH ist ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen aus der Region Köln-Bonn. Spezialisiert auf die mittelständige Wirtschaft haben wir uns auf...

Unterstr. 5
53859 Niederkassel

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr hilfreiche Praxistipps, sympathische und humorvolle Art.
Verständnis für offene Anliegen sowie präzise und verständliche Erläuterungen.
17.04.2019R. S.
Habe eine Seminar bei Peter Schaaf zu bilanz Analyse zum Start in den Beruf besucht durch meine Firma. Das Thema wurde durch viel Interaktivität und sehr persönlich humoristische Weise beigebracht. Hoffe dass ich nochmal das Vergnügen haben werde. Zu Preis Leistung kann ich nichts sagen da es über die Firma gelaufen ist.
17.04.2019Anonym
-super Vermittlung von Fachwissen
-sehr guter Dozent mit Praxiserfahrung
27.03.2019Anonym
Gut
sehr anschauliche und praxisnahe Beispiele, verständliche Sprache
05.12.2018Anonym
Durch das Know-how und der jahrelangen Erfahrung von Peter Schaaf bieten die Seminare einen wirklichen Mehrwert. Vielen Dank dafür.
20.11.2018Stella S.
Ich durfte Peter Schaaf im Rahmen einer Mitarbeiterweiterbildung kennenlernen und erleben.
Neben sehr hoher Kompetenz konnte Herr Schaaf diese doch eher "trockenen" Lehrinhalte sehr locker, erfrischend und stets mit konkreten Beispielen vermitteln.
Ich würde jede Gelegenheit nutzen, bei ihm auch an weiteren Seminaren teilnehmen zu können.
Vielen Dank für zwei sehr lehrreiche Seminartage.
16.11.2018Daniel S.
Seminar zu trockenem Thema (Bilanzanalyse), dank Herrn Schaafs Vortragsstil, des didaktischen Konzepts "Verstehen statt Auswendiglernen" und bestens vorbereitetem Referenten kurzweilig und auch Fachfremden ohne jegliche Vorkenntnis bedenkenlos zu empfehlen
05.11.2018Axel B.
Sehr umfangreiches und gut strukturiertes Seminar.
Ich bin der festen Überzeugung, dass man uns den Lerninhalt nicht besser hätte vermitteln können. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Erklärungen, Ihre Tipps und Erfahrungen in der Bilanzanalyse und für Ihre Geduld. :-)
26.09.2018Anonym
Ich darf mich herzlich bei Ihnen, Herrn Schaaf, für das gestrige Seminar bedanken.
Vielen Dank, dass Sie so ausführlich auf unsere Fragen eingegangen sind und sich die notwendige Zeit genommen haben.
Sie übermitteln die Inhalte sehr klar und verständlich.
Durch Ihr Seminar habe ich einen großen Nutzen ziehen können, der nun in der Praxis umgesetzt wird.
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit dem Seminar!
26.09.2018Marco B. - Volksbank Köln Bonn eG
Sehr praxisnahe Inhalte und Beispiele.
Verständliche Erläuterungen.
Freundlich und kompetent.
21.09.2018Anonym
Gut
Seminar vom 17.09.18 - 18.09.2018 - Betriebswirtschaftliche Beurteilung typischer Schwachstellen mittelständischer Unternehmen:

- Praxisnah mit Fallbeispielen
- Verständlich
- hilfreiche Checklisten
- schnell auf den Punkt gekommen
20.09.2018Frederik N. - KSK Gelnhausen
Meine Erwartungen an das Seminar wurden zu 100% erfüllt. Hervorzuheben ist hier, dass Herr Schaaf einen überaus sympathischen, aber auch kompetenten Eindruck vermittelt. Die Seminar-Atmosphäre war überaus angenehm.
14.09.2018Christoph T. - Sparkasse Vest Recklinghausen
Guten Tag Herr Schaaf,

im Rahmen meiner neuen Tätigkeit als Geschäftskundenberater hat mir Ihr Seminar sehr gut gefallen.
Durch die mitgebrachten Praxisfälle war es sehr gut nachzuvollziehen, auf welche Stellen man in Bilanz, BWA, etc. achten muss.
Insgesamt haben Sie das Thema sehr lebendig und interessant rübergebracht, sodass man Ihnen an beiden Tagen gut folgen konnte und viel mitgenommen hat.

Vielen Dank.
10.09.2018Anonym
Ein sehr kurzweiliges, praxisorientiertes Seminar. Es hat mir sehr viel für meinen Berufsalltag gebracht; super Fallbeispiele.
10.09.2018Anonym
Ich hatte bereits das zweite Bilanzseminar bei Herrn Schaaf. Diesmal "Refresher - Grundlagen der Bilanzierung". Habe wieder hilfreiche Informationen erhalten, die ich für meine Arbeit nutzen kann.
Gerne wieder.
10.09.2018Anonym
Preis-/ Leistungsverhältnis, sowie Kundenservice kann ich leider nicht beurteilen, da die Buchung und die Seminarkosten nicht von mir übernommen wurden.
Peter Schaaf & Managementpartner GmbH kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herr Schaaf übt seinen Beruf mit Leidenschaft und viel Spaß aus, bringt die Teilnehmer mit ein und hat auf jede Frage eine kompetente Antwort und nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung. Selbst komplexe Sachverhalte/Themen werden kurzweilig, anschaulich und verständlich erklärt.
Wirklich klasse!
07.09.2018Anonym
Die Inhalte wurden aus der Praxis für die Praxis gestaltet.
06.09.2018Regina K. - DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG
Die Unterlagen sind gut ausgearbeitet und helfen das Seminarziel zu erreichen.
Da das Seminar keine Frontalbeschallung war, man mit Fragen eingebunden wurde und auf den Unterlagen genügend Platz für eigene Notizen ist, lässt sich auch nach dem Seminar gut mit den Unterlagen arbeiten und lernen.
23.07.2018Tim G. - Berliner Sparkasse
-klar strukturiertes Seminar
-gut umsetzbare Inhalte für die tägliche Arbeit
-sehr gute Fallbeispiele aus der Praxis
19.06.2018Marcus S. - Fachseminar Geschäftskundenberatung
- sehr praxisnahe Seminargestaltung
- Argumentationen und Entwicklung der Beurteilungsfähigkeit sind wichtiger als ein bestimmtes Ergebnis
03.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Schaaf & Managementpartner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden