Unternehmensberatung, Seminare & Training, Finanzplanung, Sanierungsgutachten

Unternehmensberatung Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

Peter Schaaf & Managementpartner GmbH ist ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen aus der Region Köln-Bonn. Spezialisiert auf die mittelständige Wirtschaft haben wir uns auf...

Unterstr. 5
53859 Niederkassel

Bewertung vom 15.03.2024

Praxis- und teilnehmerorientiert 👍🏽👍🏽👍🏽
15.03.2024Marcell D.
Teilnahme am Seminar "Fresh-Up - Verprobung und effiziente Analyse von Unterlagen zur Bonitätsprüfung" - kompetent, praxisnah, kurzweilig - es bleiben keine Wünsche offen!
13.03.2024Anonym
Ich habe ein Seminar zum Thema EÜR und Investitionsrechnung wahrgenommen. Herr Schaaf ist sehr kompetent und praxisorientiert, es werden viele Tipps praxisnah vermittelt. Die Seminare sind sehr zu empfehlen.
08.03.2024Anonym
Ich hatte bei Herrn Schaaf durch meinen Arbeitgeber ein Seminar und bin sehr begeistert! Herr Schaaf schafft es mit seiner empathischen und kompetenten Art jeden Teilnehmer abzuholen - Egal wie komplex das Thema ist. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und freue mich, wenn man sich nochmal über den Weg läuft. :-)
16.11.2023Anonym
- Herr Schaaf hat eine sehr charmante Art, Wissen zu vermitteln!
- Das Handout ist gut aufgebaut.
- Ich habe das Seminar als Auffrischung meines Wissens benutzt und würde es auch jedem Neuling empfehlen.
16.11.2023Marina B.
Das Seminar zu den Grundlagen der Bilanzierung von Herrn Schaaf war durch und durch super. Herr Schaaf hat alles super erklärt und ist auf jede noch so kleine Frage eingegangen, es blieben keine Wünsche oder Anliegen offen. Man merkt, dass Herr Schaaf für das Thema brennt.
Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!
15.11.2023Sarah B.
Die Schulung von Herrn Schaaf war ein super Mehrwert. Er vermittelte die Inhalte nachvollziehbar und ging auf Fragestellungen ein. Egal, ob Erstzuhörer oder Personen, die bereits mit Bilanzierung vertraut sind, ist die Schulung ein gutes Tool, um Neues zu lernen oder seine Kenntnisse aufzufrischen. Ich empfehle jedem Interessierten seine Schulung.
15.11.2023Felix W.
Das Seminar war super. Gerne wieder.
09.11.2023Anonym
Gut
Interessantes Seminar mit guten Inhalten. Praxisnah und gut verständlich
09.11.2023Frank W.
Ich habe bei der Schulung „Die Datev-Auswertung“ teilgenommen; Herr Peter Schaaf war sehr kompetent, konnte all unsere Fragen hilfsbereit und wertschätzend an mehreren Fallbeispielen klären; dabei fehlte der Humor nicht. Fazit: eine wertvolle Schulung; die unzählige Zahlen tanzen, erzählen und klären lässt.
02.11.2023Anonym
Ich durfte an einem 2-tägigen Seminar zur Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse von Geschäftskunden teilnehmen und bin von Herrn Schaaf als Dozent mehr als begeistert. Seine fachliche Kompetenz hat auf ganzer Linie überzeugt. Er hat es mit seiner durchweg positiven und lustigen Art und Weise geschafft, das doch eher „trockene“ Thema mit Leben zu füllen und wusste zu jeder noch so kleinen Frage ein Beispiel aus der Praxis zu nennen. Zusammenfassend ein absolut erfolgreiches Seminar, dass mir wirklich Spaß bereitet hat und mich persönlich weiterbringt. Vielen Dank nochmal.
25.10.2023Anonym
Sehr tiefes Fachwissen und nahezu jeder Beitrag aus dem Fachseminar kann und wird für Wissenstransfer genutzt. Toll und Danke!
Marcel Büddicker (Stadtsparkasse Remscheid)
17.10.2023Marcel B.
Hohe Fachkompetenz des Dozenten. Inhalte verständlich dargestellt. Weiter so!
17.10.2023Simon E.
Professionell, verständlich, praxisorientiert- Top!
17.10.2023Anonym
Tolle Seminarreihen mit hoher Praxisrelevanz.
Seminare teilweise fordernd, aber dadurch fördernd!
17.10.2023Anonym
Kompetenz und Einsatz. Auch für die Vermittlung von Fachwissen. Fokus besteht auf Wissenszuwachs bei den Teilnehmern. Verstehen anstatt nur für die Klausuren lernen ist der Anspruch. Bitte Weiter so!
17.10.2023Anonym
Zielorientierte Vorträge mit hohem Praxisbezug.
27.09.2023Anonym
Sehr gutes Seminar zum Thema Kapitaldienstfähigkeit und Liquiditätsbeurteilung. Besonders gefallen hat mir die große Praxisnähe und die gut nachvollziehbaren Beispiele.
14.09.2023Uwe B.
Sehr gutes praxisnahes Seminar im Rahmen Vermittlung bzw. Auffrischung von Themen für die gew. Kundenberatung. Wo liegen die Knachkpunkte und wie kann man schnell und zielsicher zu den Angaben oder Erkenntnissen kommen? Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und auch viel gebracht. Vielen Dank
13.08.2023Matthias M.
Super Seminar, sehr praxisorientierte Tips und Tricks, gute Unterstützung für die tägliche Arbeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Fachwissen wurde sehr gut anhand von vielen verständlichen Beispielen vermittelt.
12.08.2023Julia K.

Ihre Nachricht an Peter Schaaf & Managementpartner GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Schaaf & Managementpartner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden