Beratung in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Vertrieb

Peter Schmidt-Dahlberg
Als Handelsvertreter habe ich Verträge mit Marketingdienstleistern, die jeder für sich führend in ihren jeweiligen Spezialdisziplinen sind. Einer meiner Auftraggeber ist Connex Marketing Group, einer der führenden Anbieter von Gutscheinlösungen, die für Kundenbindungsmaßnahmen, Neukundengewinnung und Mitarbeitermotivation eingesetzt werden.

Schulstr. 27 b
63867 Johannesberg

Bewertung vom 08.02.2024

Peter Schmidt-Dahlberg ist ein kompetenter und professioneller Geschäftspartner. Wir haben schon das ein oder andere spannende Thema gemeinsam erarbeitet und erfolgreich umgesetzt. Herr Schmidt-Dahlberg ist kommunikativ, kundenorientiert und jederzeit erreichbar. Wir arbeiten auch in Zukunft gerne mit Ihm zusammen.
08.02.2024Anonym
Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Vielen lieben Dank -> gerne wieder!
06.02.2024Anonym
Ich bin Dauerkunde von Peter Schmidt-Dahlberg und freue mich jedes Jahr, wenn ich mit den genialen Produkten aus seinen Empfehlungen Mitarbeiter:innen überraschen kann.
09.01.2024Anonym
Von Anfang bis Ende eine Tolle Beratungs und Vertriebserfahurng. Von der Kommunikation bis zur endgültigen Bestellung, alles sehr empfehlenswert.
24.07.2023Anonym
Sehr Kundenorientiert, sehr freundlich und kompetent.
13.07.2023Anonym
13.02.2024Anonym
01.02.2024Anonym
13.12.2023Anonym
13.12.2023Anonym
11.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Peter Schmidt-Dahlberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Schmidt-Dahlberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
WURST WE CAN