Vermittlung Wohn- und Gewerbeimmobilien, Marktwertgutachten, Bauträgervertrieb

STROBL Immobilien ist seit 1925 als inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich der hochwertigen Wohnimmobilien tätig.
Einzigartige Marktkenntnis, ein über Generationen gewachsenes Netzwerk sowie eine herausragende Beratung prägen das...

Marktplatz 8
82031 Grünwald

Maximilian Strobl

Outstanding support and service in all matters. Very kind personnel and fully client focus.
Supported all of our requests immediately and meetings onsite were anytime possible.
Great experience for us.
08.04.2024Anonym
Der Service war sehr kundenorientiert, zuverlässig und freundlich. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
M.M.
05.04.2024Anonym
Frau Strobl hat uns über einige Jahre bei der Immobiliensuche begleitet. Wir haben ihre direkte Art und praktische Herangehensweise stets geschätzt, denn dies hat uns allen Zeit, Mühe und Ärger erspart. Nun sind wir fündig geworden - herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!
07.02.2024Anonym
Sehr freundlicher und professioneller Kontakt
13.04.2023S.
Wir waren besonders zufrieden mit der zuverlässigen und quasi durchgehenden Erreichbarkeit der Mitarbeiterin, die uns sehr professionell beraten hat. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
06.04.2023Christine G.
Sehr professioneller, freundlicher und schneller Service. Äußerst empfehlenswert!
01.04.2023Iskra S.
Gut
For professionalism, politeness and availability.
29.12.2022Mircea B.
Das ist nicht die erste Immobilie, die wir über Strobl Immobilien vermittelt bekamen. Immer freundlich,
kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Wir kennen Familie Strobl seit 25 Jahren.
12.10.2022lissi m.
Mit der hervorragenden und freundlichen Beratung durch Alina Nagl. Alles ging sehr zu unserer Zufriedenheit. Immer erreichbar und problemlos. Fam.Wehrfritz aus Kulmbach
11.10.2022Stephan W.
very professional support. txs !
11.10.2022Anonym
Unsere Erfahrung war, dass wirklich nichts dem Zufall überlassen wird und zum passenden Zeitpunkt die richtigen Empfehlungen getroffen werden. Zudem hat uns die außergewöhnliche Betreuung weit über die einzelne Vermittlung der Immobilie begeistern. Gratulation und weiter so
10.10.2022Dr Wolfgang H.
Ich kann Hr. Maximilian Strobl nur weiterempfehlen. Auch nach der Abwicklung hat er mich weiter mit Rat und Tat unterstützt. Vielen Dank.
12.06.2022Anonym
19.04.2023Anonym
18.04.2023Anonym
25.10.2022Anonym
3 Bewertungen auf immowelt.de

17.07.2021

26.04.2024

Ihre Nachricht an Peter Strobl Immobilien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Strobl Immobilien GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden