Wärmepumpen, Wärmepumpen Boiler, Heizungen

Peter Wärmepumpen GmbH
Seit über 25 Jahren konzentriert sich die Firma Peter Wärmepumpen GmbH in Kleinandelfingen ausschliesslich auf Wärmepumpen in den Bereichen Heizung, Warmwasser und Kühlung. Wir beraten Sie bei der Wahl des richtigen Produkts und erledigen für Sie «rundum sorglos» die Planung, Installation und Inbetriebnahme.

Gewerbestrasse 11
8451 Kleinandelfingen
Schweiz

Bewertung vom 08.03.2024

Kostentreue

Wir sind sehr zufrieden mit der umfassenden guten Beratung, der gründlichen Planung und zuverlässigen Organisation und Koordination beim Einbau unserer Wärmepumpe, wobei auf unsere Bedürfnisse und Möglichkeiten stets eingegangen wurde. Seit bald einem Jahr läuft die Pumpe leise und einwandfrei. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen. Wir empfehlen PETER-WÄRMEPUMPEN vorbehaltlos und gerne weiter.
E&P Kunz, Schaffhausen
08.03.2024E&P K.
Kompetente Planung, zuverlässige Ausführung und pünktliche Abnahme unserer Wärmepumpe von Striega Therm und das alles im Dezember. Herzlichen Dank für die super Ausführung, die tolle Unterstützung durch die Peter GmbH und einen besonderen Dank an unseren Projektleiter Herrn De Notaristefano.
09.01.2024M.
Die Beratung für den Ersatz unserer Wärmepumpe war sehr professionell. Dadurch konnte eine kostengünstige Lösung gefunden werden, die die vorhandenen Raumverhältnisse berücksichtig und die Einpassung ins vorhandene Konzept (Lichtschächte für den Luftein- und -austritt) optimal ausnützt. Der separate Wärmepumpenboiler ermöglichte ein etappenweises Vorgehen
18.12.2023Anonym
Herr De Notaristefano hat die ganze Installation der Erdsonde gut vorbereitet und bis zum Schluss sehr gut begleitet. Vielen Dank !
28.11.2023W. S.
Von A-Z alles Top, schon beim Erstkontakt eine Professionelle Beratung.
Alle besprochenen und versprochenen Punkte wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Der Terminplan wurde obwohl sich noch einige Herausforderungen einschlichen immer eingehalten.
Danke allen Beteiligten Handwerker.
23.11.2023Anonym
Das grosse Engagement, um unser technisch und im Rahmen einer Stockwerkeigentümergemeinschaft etwas schwierige Projekt zum Erfolg zu bringen.
22.11.2023Anonym
Auf gewisse Fragen wie Qualität und ob die Anforderungen erfüllt sind, kann ich im heutigen Zeitpunkt nicht antworten, bis heute stimmt alles
25.10.2023Anonym
Die grosse Erfahrung und somit tolle Beratung wie man eine Heizung neuester Technologie in ein altes Haus mit ebenfalls uralter Infrastruktur einbaut. Was geht und was geht nicht. SUPER
Peter Wärmepumpen GmbH
18.10.2023Franziska und Olle A.
Gut
Nette Menschen
22.09.2023S.
Professionalität gepaart durch Fachwissen und Kundenservice auf höchstem Niveau. Verlässliche Projektplanung und Umsetzung mit kompetenten Partnern. Lösungsorientierter Ansatz bei auftretenden Problemen. Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team insbesondere Daniel Gubler und empfehlen die Peter Wärmepumpen GmbH sehr gerne weiter!
14.09.2023Fam. G.
Termineinhaltung
bereitwillige und klare Antworten auf Fragen bei allen Subunternehmern
Ablieferung eines überzeugenden Endproduktes
17.07.2023Anonym
Mit allem zufrieden von A bis Z, alles aus einer Hand abgewickelt, Zeiten eingehalten auch trotz zusätzlichen Herausforderungen. Top, würde ich gleich nochmals so machen.
13.07.2023Patrick M.
Nach den Besichtigungen bei diversen Kunden der Peter Wärmepumpen GmbH haben wir uns für dieses erfolgversprechende Konzept entschieden. Die Handwerker kamen alle aus der Region. Sämtliche Termine wurden voll eingehalten. Die budgetierten Kosten wurden nicht überschritten. Wir würden wieder so entscheiden.
13.07.2023Armin B.
Profis am Werk von A-Z
02.05.2023G. K.
Der abgesprochene Terminplan wurde von allen beteiligten Handwerker eingehalten. Alle Handwerker haben sauber gearbeitet.
11.03.2023Anonym
Kompetente Erfahrung, sehr gute Beratung und Planung und professionelle Begleitung während der Installation und Inbetriebnahme. Kundenfreundlicher Top-Service. Vielen Dank
06.03.2023Alfred Z.
Wir waren eigentlich in jeder Hinsicht zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen
23.02.2023Andreas L.
Speditiver Aböauf
15.12.2022Wittwer T.
Wir sind im Augenblick sehr zufrieden, das ist aber noch keine Langzeitbeurteilung, da es noch nicht Winter ist.
25.11.2022Marianna B.
Sehr professionelle, freundliche Beratung, zusätzlich auftretende Arbeiten werden spontan und schnell erledigt.
24.09.2022Ernst M.

28.11.2016

14.03.2024

Ihre Nachricht an Peter Wärmepumpen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Wärmepumpen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden