Potential-Navigator mit Schwerpunkt Mindset und Resilienz, Kommunikation, Team

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die wertvollste Ressource ist und bleibt der Mensch. Negative Glaubenssätze, fehlende Lösungsstrategien und mangelndes Wissen über Softskill-Tools wie Resilienz, Mindset, Kommunikation und Konfliktfähigkeit und Rollenklarheit sowie Teambewusstsein...

Tiefer Graben 13
91320 Ebermannstadt

Peter Weisel

Nachhaltigkeit

Peters Betrachtung über die Verbindung von Unternehmenswerten und Mitarbeiterbindung ist wie ein frischer Windhauch in der Geschäftswelt. Seine leidenschaftliche Darstellung hebt hervor, wie wichtig es ist, klare Werte zu haben, um ein starkes Band zwischen Unternehmen und Mitarbeitern zu knüpfen. Was ich besonders an seinen Trainings schätze, ist seine Fähigkeit, komplexe Konzepte auf eine praxisnahe und zugängliche Weise zu erklären. Er nutzt nicht nur theoretische Konzepte, sondern untermauert sie auch mit konkreten Fallbeispielen und Daten, was seine Argumentation sehr überzeugend macht. Nachdem ich seinen Ansatz gelesen habe, fühlte ich mich inspiriert und ermutigt, die Werte in meinem eigenen Unternehmen zu überdenken und zu stärken. Insgesamt liefert Peter eine erfrischende Perspektive auf ein Thema, das oft übersehen wird, aber einen enormen Einfluss auf den langfristigen Erfolg eines Unternehmens hat.
22.02.2024Dieter G.
Gut
Sehr nett und sympathisch, regt zum Nachdenken an und ist weiterzuempfehlen.
18.12.2023Anonym
Interessante Einführung in das DISG Modell, abwechslungsreiche Nachtwanderung mit Lichterpfad, spannendes Domino Spiel.
Kurzweiligs Seminar.
17.12.2023Anonym
Meeegaaa cooler Typ, schlau, erfahren, redselig, jederzeit wieder
14.12.2023Julia Y.
Gut
Aktives Seminar!
14.12.2023Anonym
Die Expertise und offene Art von Peter Weisel ist beeindruckend. Der Potential-Navigator-Workshop hat meine Erwartungen übertroffen. Praxisnahe Beispiele werden und wurden bereits beruflich als auch privat angewendet. Die Zusammenarbeit wird in Zukunft mit Sicherheit vertieft.
Vielen Dank
Sebastian E.
20.11.2023Sebastian E.
Die Themenauswahl von Resilienz, Mindset und Kommunikation ist echt stark. Die Themen wurden super rübergebracht und mit guten Beispielen und kleinen Teamaufgaben untermauert.
Kann ich nur empfehlen!
19.11.2023J.
Der Workshop zum Thema Resilienz & Kommunikation hat meine Erwartungen übertroffen.
Er war äußerst lehrreich und gab mir frische Motivation meine Ziele anzupacken! Peter Weisel schaffte es, die Inhalte spannend zu vermitteln und durch interaktive Übungen für Abwechslung zu sorgen. Ein Workshop welcher definitiv eine 5-Sterne-Bewertung verdient!
18.11.2023Johannes H.
Das Seminar hat sehr viel Spaß gemacht, Peter hat die Inhalte des Kurses sehr überzeugend und kurzweilig dargestellt.
Es gibt sehr viele interessante Themen, die behandelt werden und man bekommt nützliche Tipps mit, wie man die Punkte in den Alltag integrieren kann.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
17.11.2023S.
Wir hatten heute einen Workshop zum Thema Resilienz (Mindset, Kommunikation). Die Inhalte sind für jedermann relevant und wichtig, um langfristige Ausgeglichenheit und Zufriedenheit zu erreichen. Meiner Meinung nach sollte jeder mal eines bzw. auch mehrere Seminare in dieser Richtung mitmachen, denn der Vorteil, was man daraus alles ziehen kann, ist nur für einen selbst und wie man mit sich, mit seinem Umfeld und anderen Menschen umgeht, egal in welcher Situation (Arbeit oder Privat). Ich habe sehr viel mitgenommen und mache definitiv mehrere Schritte in die richtige Richtung. Ich danke Peter für den Input und den Schubs, den jeder zwischendurch mal nötig hat.
17.11.2023A.
Ich war im Workshop über Resilienz Und Kommunikation. Eine Tolle Entscheidung gewesen nur zum weiterempfehlen.
17.11.2023Anonym
Wir hatten das TeamTuning.
Mit anfangs sehr skeptischen Einstellungen sind einige in das Seminar gegangen und waren am Ende sehr positiv gestimmt.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
07.11.2023Anonym
Sehr gute Erfahrung über einen selber Team Tuning Tag. Danke
07.11.2023Anonym
Ich hatte gestern Resilienz Fortbildung und bin sehr positiv überrascht
03.11.2023Anonym
Wir hatten bei Peter Weisel eine Teambuildings-Maßnahme und es hat mich restlos überzeugt! Er hat uns gut an die Grundlagen einer gute Kommunikation herangeführt und geschafft, dass man das eigene Handeln besser reflektiert! Wir haben bereits in der Fortbildung einen guten Zugang zueinander gefunden und ich bin guter Dinge, dass wir nun auch zukünftig - wenn uns die Bedingungen gegeben werden - besser miteinander arbeiten können!
23.10.2023S.
Das 1,5-tägige Teambuilding-Seminar hat uns beeindruckt. Seine praxisorientierte Herangehensweise half uns, sowohl unsere individuellen Fähigkeiten als auch unsere Teamdynamik konkret zu verbessern. Wir haben wertvolle Werkzeuge und Techniken erlernt, die direkt auf unsere täglichen Arbeitsabläufe anwendbar sind. Die Balance zwischen der Vertiefung persönlicher Kompetenzen und der Optimierung unserer Teamprozesse war ausgezeichnet.
17.10.2023Anonym
Sehr sympathische und angenehme Art wie er die Inhalte vermittelt. Ich finde, das nur die Zeit viel zu kurz ist, um richtig intensiv auf die Probleme eingehen zu können. Dies ist aber nicht ihm Geschuldet, sondern der gebuchten Zeit, die der Betrieb in Anspruch genommen hat.
16.10.2023Melanie T.
Sehr interessanter Vortrag. Jederzeit wieder.
16.10.2023Anonym
Ich war bei Peter zum Teambuilding-workshop. Es war sehr unterhaltsam und informativ!!
09.10.2023Anonym
Einfach spitze! Gerne wieder!
09.10.2023D.

Ihre Nachricht an Peter Weisel Trainings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Weisel Trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden