mobile networks & digital collaboration

Vielen Dank für Ihren Besuch!
Digitalisierung, Industrie 4.0, das Internet der Dinge, 5G Highspeed Internet und viele weitere Begriffe prägen den aktuellen Zeitgeist und dokumentieren den Weg in eine Zukunft, in der Menschen so eng mit ihrem...

Rehbergweg 33
50226 Frechen

Erreichbarkeit

Flexibilität

Sorgfalt

beste Kollege mit welche ich zusammengearbeitet habe … TOP Experte 👍
16.12.2023Daniel D.
Besticht durch sein Engagement und führt seine Aufträge kompetent, ziel und lösungsorientiert durch.
04.09.2023Christian F.
Herr Wieland war im Projekt jederzeit ansprechbar bzw. erreichbar und hat sich der Problematik sofort angenommen und lösungsorientiert abgearbeitet. Ich würde sehr gerne mit Herrn Wieland wieder in einem gemeinsamen Projekt zusammen arbeiten.
24.05.2023Ingo K.
Peter has been the single point of contact for Huawei, one of the biggest Telecommunications vendors in the 4G/5G upgrade/rollout of Telefonica O2 in Germany and it has been a pleasure to work with him.
He had the project fully under control at all times was always very friendly and polite in his communication.
I found, that he is an excellent consultant and can only highly recommend his services.
I wish him all the best in his business.
Best regards
Wolfgang Wippel
14.12.2022Wolfgang W.
Peter is well experienced and valuable member of our team in Telefonica's project. He's highly qualified in wireless telecommunication field in the enviroment of international company. Our main goal is the extension, upgrade of existing LTE network and new 5G network, where he is the key-person in the construction design field of our full turn-key Rollout.
22.08.2022Ales J.
Herr Wieland arbeitet präzise und strukturiert. Seine Arbeit im Projekt ist dadurch von großer Wichtigkeit um Strukturen und Prozesse zu optimieren. Herr Wieland ist ein Teamplayer und auch als Mensch ein sehr angenehmer Arbeitskollege. Themen können offen angesprochen und sachliche bearbeitet weden. Ich schätze Herrn Wieland als Arbeitskollegen, da er einen großen Mehrwert auf allen Ebenen für das Projekt erzielt.
06.02.2022J. W.
Herr Wieland ist ein hochqualifizierter Teamplayer. Hervorragender Umgang mit dem Kunden und höchstmotiviert die max Qualität und Quantität zu vereinen.
Herr Wieland war schon lange ein Wunschkandidat für mein Team und das Team freut sich nun schon mehr als ein Jahr mit ihm arbeiten zu dürfen.
20.12.2021Enrico B.
Peter ist lösungsorientiert und geht pragmatisch vor, das schätze ich an ihm. Dazu ist es auch auf der menschlichen Ebene sehr angenehm mit ihm zu arbeiten.
17.12.2021Anonym
Ich habe Peter als freundlichen und sehr kooperativen Kollegen erlebt. Er hat ein diplomatisches Auftreten im Umgang mit Kunden und ist zielorientiert bei der Erreichung von Projektzielen. Gerne empfehle ich ihn für alle zukünftigen Positionen weiter.
22.11.2021Alex H.
Herr Wieland kommuniziert offen, ehrlich und verständlich. Seine Aufgeschlossenheit und Seriosität zeichnen ihn aus. Problemen wirkt er vorausschauend entgegen und entwickelt ergebnisorientierte Lösungen. Gerne möchte ich die Zusammenarbeit zukünftig weiterführen
02.09.2021Luis H.
P.Wieland is a reliable and trustworthy working partner in all different level, I appreciate the Professionality and quick response from him all the time for boosting the Telefonica-O2 project.
03.06.2021Qian S.
Professional, competent, always willing to help with finding the best solution. Always prepared. Pro-active.
With one word - I recommend Peter!
09.03.2021Waldemar Z.
Sehr strukturierte und professionelle Herangehensweise sowie lösungsorientieres arbeiten.
16.02.2021Anonym
Peter Wieland ist eine Führungskraft, die sein Unternehmen lebt. Ich durfte ihn viereinhalb Jahre als einen Vorgesetzten erleben, der sich jeder Herausforderung mit kreativen Lösungen gestellt hat, dabei aber immer zielorientiert und anderen gegenüber offen und ehrlich blieb.

Seinen Mitarbeitern gegenüber verhält er sich sehr wertschätzend. Er sucht für jede*n Mitarbeiter*in passende Einsatzmöglichkeiten entsprechend den individuellen Kompetenzen und Wünschen. Dabei ist ihm auch die persönliche Weiterentwicklung wichtig. Unter den Mitarbeitern sorgt er für eine offene Kommunikation und eine gute Zusammenarbeit.

Seine Entscheidungen vermittelt er zu jeder Zeit nachvollziehbar und macht sie den Mitarbeitern gegenüber transparent. Auch unter großem Druck bewahrt er den Überblick und bleibt stets objektiv und lösungsorientiert.
19.10.2020Thomas M.
Gut
Peter Wieland ist eine empathische Führungskraft, jederzeit hat er ein offenes Ohr und bringt einen auf gute Ideen & Lösungen. Man spürt viel Vertrauen und Respekt, auch in herausfordernden Situationen.

Danke für die Zusammenarbeit!
02.06.2020Tobias L.
Peter Wieland ist eine hervorragende Führungskraft. Er verschafft sich durch hohe Fachkompetenz, aber auch über seine Durchsetzungsfähigkeit den Respekt seiner Mitarbeiter. Trotzdem steht er diesen stehts aufgeschlossen und empathisch gegenüber. Er versteht es aus dem Team heraus zu führen, anstatt sich darüber zu stellen, was wiederum das Team selbst beflügelt.
21.01.2020Michael K.
Freundlicher und kompetenter Geschäftspartner
23.05.2019Anonym
Gut
Sehr zielgerichtet und hilfreich
13.05.2019Anonym
Als unternehmerischen Partner kann ich Peter Wieland aus Leistungsgebersicht beurteilen. Wir pflegen eine jahrelange Geschäftsbeziehung in der Herr Wieland mir stets seine vollste Loyalität entgegen bringt. Offene Fragen können aufgrund seiner zwanglosen Art ohne Bauchschmerzen geäußert und diskutiert werden. Gute Leistungen weiß er auf besondere Art zu honorieren – dies wiederum motiviert und schafft eine angenehme Atmosphäre für eine schöne Zusammenarbeit.
Herr Wieland lässt sich sehr gerne inspirieren und zeigt seine Offenheit für unkonventionelle Wege.
Für mich und mein Unternehmen ist Herr Wieland als Kunde und Geschäftspartner ein besonderer Gewinn!

Michael Thomys, thurm-design
03.05.2019Michael T.
Peter Wieland ist ein feiner Kerl.
26.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Peter Wieland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Wieland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.12.2023   |  Profil melden