Versicherungsmakler und Vermittler von Investmentfonds

Roger Petersen

Dienstag 08:30-18:00

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Herzlichen Dank für die kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Bewältigung unserer Hochwasserbaustelle. Immer hatten Sie ein offenes Ohr für mich und erteilten mir hilfreiche Ratschläge für den Umgang mit den jeweiligen Stellen der Schadensregulierung. Ohne Sie, wäre ich verzweifelt!
27.12.2021Verena K.
Sehr kompetenter Makler für verschiedene Anliegen. Man wird schnell zurück gerufen und erhält ebenfalls schnell die Unterlagen (sowohl Vorschläge als auch fertige Vertragsunterlagen). Sehr zu empfehlen.
20.04.2021Susanne G.
Ich bin seit weit über 20Jahren Kunde. PI hat sich immer um mich gekümmert und alles zu meiner Zufriedenheit und darüber hinaus erledigt. PI ist ein verantwortungsvoller Berater.
14.02.2021Albrecht S.
Kompetent, kundenorientiert, hilfsbereit, immer erreichbar, lösungsorientiert, freundlich...
Was soll ich sagen... Wir wurden noch nie besser beraten! Einfach empfehlenswert!
12.02.2021Fr. L. aus K.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Ich fühlte mich in allen Bereichen gut beraten. Ich empfehle Herrn Petersen gerne weiter.
11.02.2021C. S.
06.05.2021Anonym
16.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Petersen Invest

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petersen Invest sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2021   |  Profil melden