Portraitfotos, Businessfotos, Mitarbeiterfotos, Kinderfotos,Familienfotos

Oranienstr. 21
65185 Wiesbaden

Petra Killick

Frau Killick hat sich viel Zeit genommen für das Fotoshooting, aber auch für die sehr hilfreiche Beratung davor und danach. Sie hat viele Seiten von mir erwischt und eine gute Fotoauswahl bieten können. Gerne wieder!
20.07.2023Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
vielen dank für ihr tolles feedback. hg petra killick
Ich arbeite schon lange mit Petra Killick, habe viele Businessshootings und private Aufnahmen mit ihr gemacht und bin immer wieder begeistert von ihrem Können und ihrer Präsenz. Obwohl sie mich schon lange kennt, ist sie beim Briefing immer aufmerksam wie am ersten Tag. Sie hört genau hin, was mir für das Shooting wichtig ist und setzt das super um. Sie fängt nicht nur meine Persönlichkeit wahrhaftig und echt ein, sondern hat auch alle technischen Themen top im Griff (Formate und Farbwelt für Website, etc.) und dazu macht es immer noch alles jede Menge Spaß.

Es gibt ein paar Menschen, die einem „entlang des Weges“ immer wieder begleiten und eine feste Größe sind. Petra Killick gehört für mich in jedem Fall dazu. Vielen Dank, liebe Petra!
04.07.2023Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
vielen danke, liebe silvia, für dein tolles feedback. es ist mir auch jedes mal ein fest, mit dir zu arbeiten. es macht mit dir einfach immer spass auf neue entdeckungsreisen zu gehen. ich liebe unsere zusammenarbeit sehr! hg petra
Ich habe bereits mehrere Shootings bei Frau Killick gemacht, als ich schwanger war und dann auch, nachdem ich meine Babys bekommen habe. Diesmal ging es um Bewerbungsbilder. Das Shooting war wieder ein Erlebnis. Frau Killick nimmt sich Zeit für die Vorbereitung und sie gestaltet das ganze Shooting so, dass es eine schöne und unvergessliche Erfahrung bleibt. Nach dem Shooting informiert sie über die nächsten Schritte und steht zur Verfügung für Fragen und eine Beratung, um die finale Auswahl der Bilder zu treffen. Die Bilder sind super geworden und ich bin sehr zufrieden. Danke nochmals!
07.06.2023Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
danke für ihr tolle feedback, frau gonzalez-zinn. :-) - hat mir auch wieder sehr viel spass mit ihnen gemacht - dieses mal im business-context. bin gespannt auf nächst themen mit ihnen und freue mich darauf! ;-) hg petra killick
Petra Killick hat sich viel Zeit genommen und sich die Mühe gemacht, herauszufinden, was für eine Persönlichkeit ich bin, um das auch in den Fotos einzufangen. Sie hat dabei eine sehr gute Intuition.
Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
10.05.2023Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
danke für dein tolles feedback! hat mir sehr viel spass gemacht, mit dir alles herauszuarbeiten ;-) hg petra
Ich war zum dritten Mal bei Frau Killick für Bewerbungsfotos. Diese sind wieder super geworden! Eigentlich mag ich mich nicht so gern auf Fotos, aber auf diesen finde ich mich wirklich hübsch und natürlich. Außerdem war es wieder eine lockere und spaßige Atmosphäre. Und die Visagistin hat tolle Arbeit geleistet ;-). Es hat auch alles reibungslos und zügig funktioniert, war nämlich sehr kurzfristig.
21.01.2023Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
vielen dank für ihr tolles feedback, frau schulze! freut mich sehr! ja, dieses mal war unser verlangtes zeitfenster recht eng. wenn es klappt - dann klappt's ;-) hg petra
Petra ist sehr professionell! Sie gibt alles für perfekte, echte, schöne, wundervoll Fotos!
15.12.2022Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
danke dir, ramona! ;-) war mir mal wieder eine freude!
Frau Killick hat sich gut vorbereitet (Ausrüstung) und führte die Fotosession mit viel Engagement und Begeisterung durch. Die Anleitung war stets klar, die Kommunikation in der Nachverfolgung immer zeitnah, ich kann sie nur weiterempfehlen!
19.10.2022Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
vielen dank für ihr tolles feedback! freut mich sehr! hg petra killick
Ich habe selten jemanden erlebt, der so für seinen Beruf "brennt". Die professionelle Vorgehensweise hat mich sehr beeindruckt. Dass schon ein Vorgespräch stattgefunden hat, um das Ziel der Fotos herauszuarbeiten, beeindruckt. Auch vor dem Shooting, war die Beratung bzgl. der Kleiderwahl klasse. Während des shootings gab sie nicht nur 100% sondern mind. 150%, motivierte und kiztelte so alles aus einem heraus. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Klasse, eine tolle Erfahrung, selten so viel Herzblut, Engagement, Freundlichkeit und Professionalität erlebt. Lieben Dank Petra :-)
23.09.2022Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
ohhh heike, ich danke dir sehr! für dein tolles feedback. immer sehr, sehr gerne! aus tiefster überzeugung und auf tiefsten herzen. ;-) herzliche grüsse petra
Auf den Punkt gebracht: Bewerbungsfotos mit Ausstrahlung und Leichtigkeit. Ich habe bei Petra Killick Bewerbungsfotos machen lassen. Vom ersten Telefonat an, zeigte sich die absolute große Professionalität der Fotografin. Durch ihre emphatische Art war es mir möglich mich zu öffnen, mich wohlzufühlen und ihr mein Vertrauen zu schenken. Auf dieser Basis hatten wir ein Fotoshooting mit viel Leichtigkeit, Spaß und hoher Professionalität für das sie sich viel Zeit nahm. Auch die Beratung im Vorfeld über die Kleiderauswahl, Make-up und Haare zeigten den richtigen Blick der kompetenten Fotografin. Die Ergebnisse der Fotos sind ausgezeichnet. Ich würde immer wieder bei Petra Killick Fotos machen lassen! :)
21.09.2022Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
danke dir, madeline für dein tolles feedback. es war mich auch eine freude mit dir zu arbeiten :-) jederzeit gerne wieder.
Petra Kilick hat nicht einfach Bewerbungsfotos von mir gemacht - sie hat in beeindruckender und mitreißender Weise mit mir als ganzem Menschen gearbeitet und mich auf eine spannende & erkenntnisreiche "Persönlichkeitsentdeckungsreise" mitgenommen. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie bei diesem Fotoshooting! Und die Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen deutlich. Herzlichen Dank und wärmste Weiterempfehlung!
21.09.2022Anonym
hallo frau leuschner,

danke für ihr tolles feedback! freut mich sehr! hat mir mit ihnen viel spass auf der reise gemacht. jederzeit gerne wieder ;-) hg petra
Ich komme immer wieder gern nach Wiesbaden zu Petra, um Aufnahmen machen zu lassen, weil es eine mega entspannte Atmosphäre bei und mit ihr ist, sie genau die Seiten heraussieht, die mich ausmachen und die Aufnahmen sind dann einfach ich - so wie ich bin. Also der Weg von Hamburg nach Wiesbaden lohnt sich dafür definitiv...;-)))
07.07.2022Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
ich freue mich auch immer wieder mit dir arbeiten zu können, liebe christine! ;-)
auch gerne in hamburg! ;-) hg petra
Mich fotografieren zu lassen war immer ein Greul - Kopf gerade, Augen auf... - bis ich Petra traf. Eine Fotografin aus Leidenschaft - mit vollem Körpereinsatz ist Sie dabei, um das Beste aus jedem heraus zu kitzeln. Obendrein schafft Sie eine lustige und entspannte Atmosphäre. Die Fotos sprechen für sich. Nicht gestellt, sondern entspannt mit offenen Augen, so wie ich bin. Eine rundum bleibende wertvolle Erinnerung. Von Herzen Danke.
18.03.2022Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
vielen lieben dank für dein tolles feedback. freut mich sehr! immer sehr gerne! hg petra
Ein Fotoshooting, wie man es sich vorstellen würde. Super professionell, freundlich und mit wirklich viel Zeit. Nach dem Briefing, der Auswahl der Kleidung und der Maske, ging es los. Frau Killick ist eine super Motivatorin und gibt wirklich alles für das perfekte Bild. Das Ergebnis ist beeindruckend. Super Bilder und ich bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
26.02.2022Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
vielen lieben dank für dein tolles feedback und deine tolle bewerbung, michael. hat mir sehr viel spass mit dir gemacht! viel erfolg! hg petra
Petra Killick ist fachlich sehr versiert. Sie nimmt sich Zeit und ist äußerst engagiert. Man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Das führt zu guten Ergebnissen.
08.01.2022Anonym
vielen lieben Dank für das tolle Feedback! hg petra killick
Fotografie auf höchstem Niveau!
07.01.2022Anonym
Ich bin mit der Leistung rundherum zufrieden, empfehle sie schon weiter und würde auch selbst sofort wieder ein Shooting mit ihr machen.
08.12.2021Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
danke für dein schönes feedback! würde dich auch jederzeit wieder sehr gerne fotografieren! ;-) hg
Ich würde gerne mehr Sterne vergeben , weil es war ein geiles ( sorry es gibt kein passenderen Ausdruck) , cooles lustiges Shooting und Petra hat das perfekte Auge für jedes noch so kleine Detail. Wenn ich meine Fotos betrachte , bin ich ich jedesmal wieder so begeistert . Danke ,vielen Dank
08.12.2021Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
:-))) - danke, dir, helfried!!! für dein tolles feedback (auch hier) ;-).
freut mich sehr! hat mir auch sehr viel spass mit dir gemacht. die ergebnisse sprechen für sich. vor allen dingen ist es super, dass deine favoriten genau die sind, die mir auch währende des shootings schon super gut gefallen haben ;-)
viel, viel spass mit deinen bildern.
...und "danke" für dein vertrauen und das mitmachen! hg petra
Es ist immer wieder ein Genuss mit dieser lebenslustigen Fotografin zusammenzuarbeiten!
23.11.2021Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
kann ich nur zurück geben! auf bald mal wieder ;-) hg petra killick
alles supergut. Besten Dank!
09.11.2021Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
sehr gerne!! vielen dank und alles gute! hg petra killick
Nachdem wir bereits zweimal Bewerbungsfotos mit guten Erfahrungen bei Frau Killick gemacht haben, haben wir nun einen Familienshoot (Eltern und Baby) bei ihr gebucht. Das Fotografieren hat sehr viel Spaß gemacht, Frau Killick hatte viele gute Ideen und wusste auch, wie das Baby zu guten Posen animiert werden kann. Am Ende sind so viele schöne Fotos entstanden, dass wir Schwierigkeiten bei der Auswahl hatten. So entstand nicht nur eine Babykarte, sondern auch Booklets mit vielen Fotos. Natürlich kostet das auch etwas und benötigt etwas Zeit, aber wir sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden und empfehlen Frau Killick wärmstens weiter. Sie bleibt die Fotografin unseres Vertrauens.
31.07.2021Anonym
Petra A. Killick - Fotografie Kommentar von Petra A. Killick - Fotografie:
danke für ihr tolles feedback ;-) hat, wie immer, viel spass gemacht mit und für sie arbeiten zu dürfen. freue mich auf jedes weiter shooting. sonnige grüsse petra killick

29.10.2023
1 Bewertung auf golocal

15.05.2018

Ihre Nachricht an Petra A. Killick - Fotografie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra A. Killick - Fotografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden