Business Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung

Veröffentlicht:
Ein Coach ist ein wichtiger Lotse durch den Dschungel einer zunehmend schwer überschaubaren Innen- und Außenwelt. Es geht darum Klarheit zu gewinnen um wichtige Entscheidungen zu treffen.

Als professioneller Coach unterstütze ich Sie Ihre...
SIM Management Training & Coaching
Am Freiheitsplatz 10
63450 Hanau und 35582 Wetzlar

18.11.2019

Es ist immer eine Freude, mit Frau Ilbe zu arbeiten. In der Vorbereitungsphase konnten wir Themen und entsprechende Anpassungen problemlos durchsprechen und während der Face to face Session hat sie das gesamte Team excellent durch den Workshop geführt. Gerne wieder.
18.11.2019Angela G.
Wir hatten zwei sehr gelungene Workshops mit Frau Ibe. Durch ihre abwechslungsreichen und kreativen Methoden konnten wir als Team in Kürze wertvolle Erkenntnisse gewinnen und einige bereits in die Tat umsetzen. Wir würden uns freuen, wenn sie uns auch in Zukunft bei weiteren Projekten begleiten würde.
11.11.2019Anonym
Die Coaching und Trainingsparts zeichnen sich durch einen sehr hohe Praxisbezug aus - Theorie wird immer unter dem Aspekt der praktischen Umsetzung bearbeitet
11.11.2019M.
Ich fand das Seminar sehr informativ und empfehlenswert.
11.11.2019G.
Vielen Dank für das professionelle Training
06.11.2019Herr B.
Die beruflichen Erfahrungen der Trainerin unterstützen ungemein die Vermittlung der Seminarinhalte und geben so nochmals mehr einen Anstoß, dass auch Frauen im Beruf erfolgreich sein können ... mit den entsprechenden Strategien an der Hand!
04.11.2019Dr. Katrin W.
Frau Ibe ging auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und konnte sich sehr gut in meine Lage versetzen. Sie gab mir wertvolle Tipps, ließ mich aber auch wissen, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin. Fazit des Coachings: gestärktes und neues Selbstbewusstsein
04.11.2019Anonym
Frau Ibe ist ein sehr erfahrener und empathischer Coach. Sie findet schnell Zugang zu den Teilnehmern und konzipiert Ihre Workshops mit grosser Professionalität. Ich würde Frau Ibe jederzeit weiterempfehlen.
04.11.2019Anonym
Gut
Meinem persönlichen Empfinden nach, ist Frau Ibe ein sehr kompetente Trainerin, mit vielen Jahren Praxiserfahrung. In unserem Falle, kennt sie sich auch über Jahre mit unserem Unternehmen noch zusätzlich aus. Unabhängig hiervon kann ich sie uneingeschränkt zum Thema Führungstrainings und Changemanagement weiterempfehlen.
04.11.2019Herr H.
Petra creates a very good and productive environment!
04.11.2019A.
Petra Ibe hat den Workshop "Erfolgsstrategien für Frauen im Beruf" meiner Meinung nach mit einer richtigen Passion geführt und einzelne Mitglieder bei Bedarf an verschiedenen Punkten "abgeholt" und nochmals alles erklärt, falls einer einen kurzen Moment nicht mitkam. Dadurch habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und wohl gefühlt, was sie durch ihre ruhige und sachliche Art nochmals unterstützt hat.
04.11.2019A.
Vielen Dank für die Motivation und die Denkimpulse.
12.07.2019J.
Gut
Frau Ibe hat in zwei Tagen sehr viel an Informationen und praktische Anwendungen vermittelt.
In Abwechslungsreichen lernformen war es trotz 38 Grad Aussentemperatur und nur kurzen Pausen nicht schwierig auch noch Abends um 17:00 Uhr zu folgen.
09.07.2019C.
Seminar mit sehr guter Themenabdeckung. Frau Ibe zeigt auch für konkrete Herausforderungen individuelle Lösungsansätze auf und gibt Ideen für die Umsetzung im persönlichen und professionellen Umfeld. Der Nutzen des Seminars hängt natürlich in erster Linie vom Teilnehmer/von der Teilnehmerin selbst ab. Theoretisches Wissen will angewendet werden - Frau Ibe gibt mit ihrem Seminar dazu aber tolle Impulse.
08.07.2019Anonym
Gute Praxisübungen und persönliches Feedback
01.07.2019B.
Great insights of medical diagnostic market. Strong leadership skills. Forceful way of going forward with personal opinion. Friendly and pleasant person. Focus on networking.
It was a pleasure to get trained by such a long-established and powerful woman. Thank you.
01.07.2019M.
Vielen Dank für das exzellente Training!
11.02.2019Frau M.
Sehr vielseitiges Programm, nicht langweilig gestaltet. Gutes Eingehen auf Fragen.
08.02.2019Frau S.
Trainings werden individuell und der jeweiligen Gruppe angepasst. Darüber hinaus steht Frau Ibe mit Rat und Tat zur Seite!
05.02.2019F.
Frau Ibe ist eine sehr gute Mentorin. Sie geht auf Fragen sehr gut ein und untermauert ihre Beispiele mit Erfahrungen aus ihrem eigenen Berufsleben. Frau Ibe ist sehr charismatisch und charmant.
05.02.2019Frau K.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

25.09.2019

Ihre Nachricht an Petra Ibe

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden