Petra Michaela Brunner

Lifecoach, NaturCoaching, NaturAchtsamkeitstrainerin, Keynote-Speakerin, Autorin

Meine Mission ist, Menschen zu unterstützen, wieder zurück zu ihrer natürlichen Lebensbalance zu kommen, für ein natürlich leichtes, erfolgreiches und erfülltes Leben. Freestyle-your-life Gestalte dein Leben nach deinen Wünschen und Bedürfnissen -...

Hinterm Herrn 21
96129 Strullendorf

Kreative Impulse

Danke Petra!! Für deine Begleitung über die letzten Monate hinweg.
Für dein Gespür, was ansteht, was wichtig ist, was angeschaut und durchfühlt werden will, um es loslassen und verändern zu können.
Für deine Impulse, deine Empathie, deine Motivation...
Für Dinge in meinem Leben, die ich jetzt erkenne und Zusammenhänge, die ich jetzt sehen kann. Zum Beispiel die Wertschätzung, die da war und da ist, auch unabhängig von Leistung, nur in einer Sprache, die ich nicht verstanden habe.
Das laufende "Projekt" heißt Lebensfreude. Meine Heldenreise geht weiter: Einfacher!!, offener, feinfühliger, tiefgründiger, aufmerksamer, positiver als zuvor und mit Dankbarkeit! Ja, es ist möglich...
Danke Petra, von ganzem Herzen!
M.-R.
Coaching / Mentoring Halbjahresbegleitung
28.01.2024Anonym
Durch Petra Michaela Brunners liebevolle und einladende Art, mit ihr und der Gruppe gemeinsam durch die Rauhnächte zu gehen, Tag für Tag, ohne Stress und im eigenen Rhythmus, konnte ich mich selbst in Anteilnahme und behütend durch das vergangene Jahr wandern lassen.
Petra lud uns ein, mit Hingabe durch diese ganz besonderen Tage des Jahres zu gehen: Abschied von Altem, Vision von Neuem; über allem die Dankbarkeit, das geöffnete Herz.
Jetzt lese ich in meinen Aufzeichnungen und erkenne die Magie, die in der Begegnung mit Petra liegt: ich habe Worte, Sätze niedergeschrieben, die ich ohne sie niemals geschrieben hätte.
Es macht mich stolz und glücklich, dass ich dadurch einer neuen eigenen Tiefe begegnen darf, einem Raum hinter meinem eigenen Horizont, der mir erst durch Petras Begleitung sichtbar geworden ist.
Dafür, liebe Petra, danke ich dir von Herzen.
Liebe Grüße
Susanna
15.01.2024Anonym
Petra trägt aus verschiedenen Bereiche ihr Coaching zusammen. Ihr Steckenpferd ist es den Menschen und die Natur in Verbindung zu bringen, durch Erklärungen und Übungen klären sich Blockaden und es zeigen sich neue Sichtweisen
14.01.2024Anonym
Petra hat die besondere Gabe, sich mit sehr viel Empathie & Achtsamkeit auf dich einzulassen und schafft es, mit ihrer ruhigen & wertschätzenden Art dich dort abzuholen, wo du gerade stehst.
Daher kann ich Petra nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen und wünsche ihr, dass sie noch ganz viele Menschen mit ihrer Art zu sein berühren wird.
Achtsame Rauhnächte im Wald - Begleitung durch die Rauhnächte, Buch-Rezensionen
08.01.2024Stefan S.
Herzlichen Dank lieber Stefan🙏
schön, dass du dabei warst und ich dich durch diese Zeit begleiten durfte.
Herzliche Grüße, Petra
Petra ist sehr zeitnah, kompetent und individuell auf die Nachfragen bzw. Besonderheiten der TN eingegangen.
Wenn Du also denkst: "Ach, bei mir ist aber x,y besonders und daher geht es so nicht..." dann solltest Du erst Recht den Mut aufbringen, dabei zu sein.
Vielleicht ertappst Du Dich dann dabei, dass Du total überrascht bist, weil auch Deine Besonderheit Berücksichtigung findet !"
Achtsame Rauhnächte im Wald - Begleitung durch die Rauhnächte, Buch-Rezensionen
08.01.2024Sandra L.
Petra Michaela Brunner Kommentar von Petra Michaela Brunner:
Liebe Sandra, ich danke dir für deine schöne Rückmeldung zur Rauhnachts-Begleitung.
Schön, dass auch du dabei warst und ich dich unterstützen durfte.
Herzliche Grüße,
Petra
Es war eine wundervolle 3 Monats-Reise und ich bin sehr dankbar, dass ich mir selber das Mentoring von Petra als Unterstützung zum Business Aufbau geschenkt habe.
Es war eine Herzensunterstützung mit viel praktischen Impulsen und tiefen transformierenden COACHINGS. Ich kann nun mit so viel mehr Klarheit und Vertrauen weitergehen und meine Dankbarkeit ist grenzenlos
🙏🏻✨
Von Herzen Danke liebe Petra
21.11.2023S.
Petra Michaela Brunner Kommentar von Petra Michaela Brunner:
Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen. Ich freue mich sehr mit dir über deine Entwicklung und die bereits eingetretenen Erfolg. Von Herzen Danke für dein wundervolles Feedback.
Petra
Petra weiß genau, wovon sie spricht. Ich habe einen wirklich sehr interessanten Vortrag von ihr gehört undicht muss sagen: Ich kann sie wirklich empfehlen.
11.10.2023KATRIN G.
Ich durfte Petra im Rahmen der System23-Hypnoseausbildung kennenlernen.
Schon vorher habe ich oft gesagt, ich bräuchte selbst einmal einen qualifizierten Hypnocoach, um mir bei einem Thema weiterzuhelfen, das mich in meinem Business des öfteren blockiert: Obwohl ich rational weiß, dass ich alles, was meine Kundinnen von mir n´brauchen, zu 100% "liefern kann", habe ich oft ein Problem dabei, selbstbewusst meine Leistungen und vor allem auch meinen Preis zu präsentieren.
Bzw. ich hatte dieses Problem!

Denn nach der Hypnose durch Petra gehört diese Blockade nun der Vergangenheit an.

Die Hypnose war sehr angenehm, von Petra wunderbar angeleitet und sehr intensiv im Erleben. Ein echtes WOW-Erlebnis! Und schon 3 Tage später habe ich den positiven Effekt gespürt: Als ich durch Zufall einen potentiellen Kunden traf, spontan und selbstbewusst mein Angebot präsentierte und auch völlig souverän in der Preispräsentation blieb. Und das war nicht das letzte Erlebnis dieser Art in den letzten Tagen. Meine gesamte Haltung zum Thema Angebots- und Preispräsentation hat sich um 180° gedreht. Keine Selbstzweifel mehr, kein schüchternes herumgestottere - sondern souveräne und selbstbewusste Präsentation. Das habe ich mir lange gewünscht.
Und Petra hat es möglich gemacht!

Viele Dank, Petra! Du hast mir unglaublich weitergeholfen!
10.10.2023Carolin S.
Petra Michaela Brunner Kommentar von Petra Michaela Brunner:
Vielen Dank für dein Vertrauen und Danke für dein wundervolles Feedback zu unserem Hypnose-Coaching. Ich wünsche dir damit viel Erfolg 🍀
Petra ist eine sehr empathische und inspirierende Mentorin und Coachin. Sie hat mich ein halbes Jahr als Mentorin begleitet und mich immer wieder intuitiv mit den gerade passenden Impulsen versorgt und mich sanft aber nachdrücklich durch die Sitzungen geleitet.
Durch Petra bin ich erst darauf gestoßen, dass ich eine hochsensitive Scannerin bin. Alleine die Erkenntnis hat mir schon viele Dinge in meinem bisherigen Leben erklärt. Ich werde Petra jederzeit weiterempfehlen und mich auch selber jederzeit sehr gerne wieder an sie wenden, um mich auf meinem Weg zu mir selbst unterstützen zu lassen.
Vielen lieben Dank an einen wundervollen Menschen.
17.09.2023M.
Petra ist für mich eine absolute Herzensempfehlung. Ich empfinde ihr Coaching als sehr einfühlsam und durch ihre Inspirationen und Ansätze, erlange ich immer wieder neue Erkenntnisse, die mein Leben auf positive Weise bereichern und mich ermutigen neue Schritte und Wege zu gehen. Vielen Dank dafür!
Alexandra
14.09.2023A.
Oktober 2022, ohne Vorwarnung wurde ich konfrontiert mit der Diagnose: chronische neurologische Erkrankung. Ein Schock! Was heißt das jetzt, wie geht‘s weiter? Viele Fragen, viele Ängste.

Petra Brunner hat mich in dieser Situation über ein halbes Jahr intensiv begleitet. Durch ihre unvergleichlich sympathische Art schafft sie schnell Vertrauen. Sie hat mir den Raum gehalten um meine Ängste anzuschauen, meine Themen und Glaubenssätze zu bearbeiten, immer wieder Übungen (auch Naturübungen) gemacht, den Spiegel vorgehalten, Impulse gegeben. Es waren immer die Richtigen zur richtigen Zeit. Ihr Gespür dafür ist erstaunlich!

Petra weiss einfach intuitiv, was es im jeweiligen Moment braucht. Das alles immer auf der Basis ihres großen Wissens über unterschiedliche Ansätze und Methoden, ihrer Komptenz und langjährigen Coaching-Erfahrung. Ihre Empathie, ihre Energie, ihre Inspiration und sanfte Hartnäckigkeit haben mir sehr geholfen. Ich konnte Dinge besser verstehen, durchfühlen, den Blickwinkel wechseln. Ich bin bewußter und achtsamer geworden.

Und…ich bin in kein schwarzes Loch gefallen. Ich habe mich nicht gefragt warum ich, sondern eher was in meinem Leben könnte dazu beigetragen und was möchte ich jetzt anders haben. Der Blick geht mit Freude nach vorne.

Mein Körper hat mir ein Zeichen gegeben. Ich kann es als Chance nehmen, Dinge im Leben zu verändern die mir nicht gut taten, eine neue Qualität im Leben zu schaffen.
Ich bin dankbar dafür.

Es geht mir gut!

Ganz herzlichen Dank, liebe Petra! Ohne deine Begleitung wäre ich nicht so weit. Du bist als Coach für mich „simply the best“. Absolut empfehlenswert!

M.-R.
16.06.2023Anonym
Das Coaching mit Petra hat mir sehr gefallen. Ich konnte mich bei dem Prozess mit der angenehmen Stimme fallen lassen und fühlte mich gut aufgehoben. Ich habe es sehr geschätzt, dass sie sich genügend Zeit für mich genommen hat auch für meine Fragen im Nachgang. Vielen Dank für dieses wertvolle und hilfreiche Coaching. Es hat mir sehr geholfen und ich habe bereits positive Auswirkungen gemerkt.
05.06.2023K.
Petra Michaela Brunner Kommentar von Petra Michaela Brunner:
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung. Das freut mich sehr und natürlich, dass du direkt auch eine Veränderung im Außen wahrnehmen konntest. Herzliche Grüße, Petra
Ich liebe es von Petra gecoacht zu werden. Mit ihrer schönen sanften Stimme führt sie durch die Sitzung.
Sie stellt Fragen und erklärt, sodass man sich als Coachee immer wohl und gut aufgehoben fühlt.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit, nimmt den Coachee in all seinen Aussagen und Gefühlen ernst.
Die gewonnenen Erkenntnisse einer Session sind unglaublich!
Ich kann ein Coaching mit Petra sehr weiterempfehlen und werde auch selbst noch öfter auf sie zukommen!
25.03.2023Anonym
Petra Brunner ist eine wunderbare Coach, die sehr einfühlsam ist. Ich kann Sie voller Überzeugung zu 100 Prozent weiterempfehlen!
12.03.2023Anonym
vielen Dank für die wunderbare Begegnung und vor allem für deine wunderbare Botschaft - weiter so!
28.02.2023J.
Ich hatte das Vergnügen, Petra bei ihrem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von ihrem Auftritt begeistert. Mit ihrer überzeugenden Präsentation und ihrem Talent für die Rede ist Petra eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, wie auch mich, weiterhin begeistern.
25.02.2023C.
Durfte Petra als Speakerin erleben und persönlich kennenlernen! Diese Person ist eine Wucht!
19.02.2023Anonym
Petra Michaela Brunner ist 5 Sterne wert in allem, was sie tut
16.02.2023Dr. Birgit L.
Ich durfte Petra auf der Bühne erleben, ihre Rede hat mich emotional bewegt.
Beim zuhören kann jeder merken, dass Sie weiß, über was sie spricht.
Gerne höre ich Sie wieder bei einer Rede!
15.02.2023Sascha H.
Dank Michaela Brunner habe ich neue Impulse für mein Leben bekommen. Ein toller Vortrag mit interessanten Ansätzen. Vielen Dank!
15.02.2023Anonym

13.12.2023

Ihre Nachricht an Petra Michaela Brunner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Michaela Brunner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden