Copywriterin, Journalistin & Speakerin für mehr Drive, Power & Soul 💫

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Journalistin, Copywriterin und Speakerin finde ich die stimmigen und wertschätzenden Worte für Unternehmen.

Zu meinem Repertoire zählen die richtigen Texte & Worte u. a. für Websites, Landingpages, Newsletter, Videoskripts, Ads, Blogs, Pressetexte, Seminare, Workshops oder Vorträge.

Leopold Gattringrer Straße 100A
2345 Brunn am Gebirge
Österreich

Petra Mühr

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Petra Mühr ist eine sehr erfahrene Netzwerkerin. Ich schätze Ihren Einsatz und die langfristige perspektiven Betrachtung. Volle Empfehlung.
19.04.2024Sebastian W.
Eine völlig neue Erfahrung: Copywriting! Petra lebt ihre Gabe virtuos mit Worten zu spielen, diese dabei auf den Punkt zu bringen und das alles auf eine erfreulich leichte Art. Ganz klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität, Erfahrung und wunderbaren Menschen - statt KI - legen.
20.03.2024N.
Ich durfte Petra im Rahmen eines Speaker Events kennen lernen und finde ihre Art Menschen in den Bann zu ziehen sehr inspirierend. In einem Austausch über Ihre Rhetorischen Skills hinaus begeisterte Sie mich sofort mit ihrer Fähigkeit sehr schnell Texte zu entwickeln.

Vielen Dank dafür.
Eine definitive Empfehlung für jeden der nicht auf die Neue Technik setzen will. 😉
Petra Mühr - Copywriting by Copydriver.at
10.03.2024Florian Franz HES C.
Petra Mühr ist eine wahre Künstlerin beim Verfassen von Texten. Ihre große Begabung besteht darin, immer die passenden Worte zu allen gewünschten Themen zu finden. Man spürt, dass sie ihren Beruf liebt.
16.02.2024Regina B.
Inspirierend, authentisch und super professionell. Absolute empfehlenswert!
12.02.2024S.
Eine wunderbare und empathische Vortragende mit sehr hoher Fachkompetenz!
09.02.2024Daniela Patricia S.
Sehr professionell, sehr sympathisch, super Zusammenarbeit.
08.02.2024Anonym
Petra Mühr sprudelt nur so voller Ideen und wertschätzenden Worte.
Ihr Vortrag als Speakerin war einfach großartig.
07.02.2024Miss-Excellence- Jeannette K.
Kompetenz in Person. Offen und hilfreich - auf jeden Fall empfehlenswert!
05.02.2024Bianca K.
Wow, ich bin restlos begeistert. Petra liefert mehr als versprochen und mehr als KI wahrscheinlich jemals kann - das menschliche!
05.02.2024Oliver S.
In Petra Mühr fand ich großartige Unterstützung für mein Marketing, sie bringt wertvolle Aspekte in die Strategie mit ein und setzt die Ideen in exzellente Worte um. Vielen Dank!
05.02.2024Wolfgang V.
Mega Services und sehr sympathisch!
05.02.2024Anonym
Wer irgendeinen Text will, nutzt KI. Wer aber DEN TEXT will, der braucht Petra Mühr. Kompetent, eloquent, versiert, vielseitig, bemüht, kreativ, herzlich. Ausprobieren lohnt sich - bestimmt !
Petra Mühr - Copywriting by Copydriver.at
01.02.2024Christian Schrofler / R.
Vielen Dank für die wundervollen Texte. Ich hatte das Gefühl, du verstehst genau meine Bedürfnisse und bist absolut darauf eingegangen. Ich fühle mich mit dem Ergebnis sauwohl und meinen Auftritt damit umso stärker. Danke liebe Petra!
01.02.2024Anonym
Petra, überzeugt durch ihre ruhige, kompetente empathisch Kommunikation. Auf meinem Weg hat sie mich sehr unterstützt. Vielen Dank gerne wieder
29.01.2024Barbara L.
Die Zusammenarbeit mit Petra war professionell und wertschätzend. Sie hat mich mit Ihrer Empathie, Schnelligkeit und Wortgewandtheit begeistert.
28.01.2024E.
Sehr inspirierend, authentisch und professionell.
Eine Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Isabell M.
Professionell in Ihrer Arbeit und auch auf der Bühne mit einem authentischen, energievollen und charismatischen Auftreten. Ich kann sie nur empfehlen.
28.01.2024Wolfgang F.
Petra´s Vielseitigkeit zeigt sich in der Fähigkeit, sich in unterschiedliche Formate wie Videoskripts, Ads, Blogs und Pressetexte einzufühlen. Besonders beeindruckt bin ich von der Kombination aus Drive, Power und Soul, mit der sie fast jedes Angebot oder Vortrag auf der Bühne mit den genau passenden Worten zum Leben erweckt.
27.01.2024Kathrin S.
Wir waren schon beim ersten Kennenlernen von Petras Text-Kompetenz begeistert, aber ihre flammende Rede beim Speaker Slam hat uns dann vollends überzeugt. KI und Textvorlagen aus dem Internet – alles schön und gut. Aber um aus der Masse herauszustechen und nicht nur die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe zu bekommen, sondern sie zu begeistern und zu überzeugen – dafür braucht es stimmige Texte. Und zwar überall: Auf deiner Website, deinen Posts, in deinen Newslettern oder Presseberichten. Worte von Petra sind genau das: Stimmig und mit Drive, Power & Soul getextet. Sie nimmt sich ausführlich Zeit und findet mit viel Empathie genau die wertschätzenden Worte, mit denen wir unsere Kunden berühren. Danke!

Sandra und Kay Viehmann, Fotografen, www.sandraundkay.de
Petra Mühr - Copywriting by Copydriver.at
25.01.2024Sandra & Kay P.

Ihre Nachricht an Petra Mühr – Copywriting by Copydriver.at

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Mühr – Copywriting by Copydriver.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden