Petra Ritter

Ich bin Physiotherapeutin, Schmerzversteherin und Archetypencoach.

Kaiserriegl 25
2851 Krumbach
Österreich

Service

Praxisausstattung

Methodik

Die Arbeit mit Petra hat mich so bereichert und bestärkt, meine Weg zu finden und zu gehen. Ihre herzliche, vor allem authentische Art mit Menschen umzugehen, hat mir geholfen, zu entdecken, wer ich wirklich bin. Sie hat mir geholfen, meine Bestimmung zu erkennen, sie klar zu benennen und mir Tools an die Hand gegeben, meinen Weg zu gehen, in meine Kraft wieder zu finden und das Vertrauen zu mir selbst zu stärken. Sie ist nicht einfach nur ein Coach- sie ist eine wahre Wegbegleiterin mit all ihren Erfahrungen, die Petra ausmachen. Das war für mich sehr wichtig, denn so konnte ich mit irrer Hilfe und ihren gemachten Erfahrungen in meine Kraft kommen und Selbstsicherheit. Herzlichsten Dank liebe Petra für deine Arbeit und deine so große Liebe zu den Menschen. Susanne
23.04.2024S.
Im Herbst des letzten Jahres riss ich mir das Kreuzband. Da ich bis dato noch bei keinem anderen Physiotherapeuten war, stellte ich mir darunter eine monotone und öde Behandlung vor. Petra belehrte mich eines Besseren. Sie versteht es sehr gut, den Patienten als Gesamtbild zu sehen und sich um kleinste Details und Beschwerden zu kümmern. Neben ihrem breit gefächerten Fachwissen glänzt sie vor allem mit ihrer kommunikativen und motivierenden Ader - Eigenschaften, welche mir als Patient ein Gefühl des Aufschwunges verliehen, womit der Heilungsprozess sehr angenehm verlief.
12.03.2024Anonym
Sie ist eine unglaublich sympathische Frau, die ihre fachlichen Kenntnisse perfekt umsetzen kann. Man fühlt sich direkt beim Betreten der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.
05.03.2024Anonym
Petra mit ihrem freundlichen Wesen ist bei den Menschen sowohl als Therapeutin auf vielen Ebenen, als auch als Freund sehr beliebt.
Ich bewundere ihren Ehrgeiz, ihre Ausdauer, ihre Zielstrebigkeit, niemals Aufgeben.
Man kann sich glücklich schätzen, solch eine Therapeutin gefunden zu haben.
23.02.2024Heidi F.
Petra begleitet mich schon seit vielen Jahren auf meinem (sportlichen) Lebensweg, nicht nur physisch, sondern vor allem auch mental. Sie unterstützt mich bei all meinen Vorhaben und Zielen, seien es sportliche Ziele oder einfach Lebensziele. Ich fühle mich verstanden und gesehen, weil Petra den Körper und den Geist als Einheit behandelt und so mir als "Ganzes" zu Schmerzfreiheit und zum richtigen Mindset verhilft. Ich freue mich auf viele weitere (sportliche) Leistungen, die ich dank Dir erbringen kann.
20.02.2024Eva V.
Petra Ritter nimmt sich Zeit, hat immer ein offeneres Ohr für mein Anliegen, hohe Fachkompetenz, umfangreiches Wissen, bildet sich laufend weiter, versprüht positive Energie und motiviert einen mit ihrer begeisternden und überzeugenden Art! Macht das, was sie tut, aus vollster Überzeugung und Leidenschaft!
11.02.2024Anonym
Petra ist sehr erfahren auf ihrem Gebiet und arbeitet sehr professionell. Ich war mit meiner Behandlung immer sehr zufrieden.
19.01.2024Anonym
Petra Ritter ist eine unglaublich tolle und erfahrene Therapeutin mit viel Herz und Humor. Sie sieht nicht nur das physische Problem, sondern den ganzen Menschen! Und somit auf jeden Fall zu empfehlen!
19.01.2024A.
Meine Erfahrungen mit Petra Ritter sind durchweg äußerst positiv! Sie nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf meine Beschwerden ein und überzeugt dabei auch mit ihrem sehr breiten Fachwissen!
Die Untersuchung lief äußerst professionell ab und Petra Ritter geht dabei umfassend auf sämtliche Symptome und Beschwerden ein und erstellt eine plausible Diagnose und empfiehlt im Anschluss zielführende Anwendungen!
Mir hat sie sehr gut geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
15.01.2024Anonym
Sehr professionelle Behandlung und super tolle, freundliche und einladende Atmosphäre. Petra macht das super und durch ihre langjährige Erfahrung fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben!
Gerne wieder und eine große Empfehlung meinerseits!
15.01.2024L.
Alles perfekt 👌
15.01.2024Anonym
Hier wird der Patient als Gesamtheit betrachtet. Wer endlich seine Schmerzen loswerden möchte, ist hier genau richtig.
15.01.2024M.
21.01.2024Elena R.

11.03.2024

Ihre Nachricht an Petra Ritter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Ritter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden