Servicekultur, Konzeption, Beratung, Projektmanagement Marketing

Veröffentlicht:
Petra Rüegg ist Unternehmerin und Expertin für Dienstleistungs-Marketing & Management

Ihre Vision ist es, mit innovativen Ansätzen die Servicekultur und Innovationskraft in Unternehmen und damit den Wettbewerbsvorteil zu stärken und Kunden zu begeistern. Dazu hat sie das Projekt „SWITCH ON“ lanciert und die Service Culture Canvas entwickelt.
QPM Marketing Services
Forchstrasse
8702 Zollikon
Schweiz

Sonntag GESCHLOSSEN
30.03.2018
Die professionelle und sehr persönliche - auf unsere Firma abgestimmt Art und Weise - haben uns überzeugt und begeistert. Alle Mitarbeiter sind nach dem Workshop super positiv gewesen, hoch motiviert und inspiriert! Jetzt gilt es die gewonnenen Erkenntnisse im Team umzusetzen und mit Petra Rüegg wieder einen Follow-up Termin zu vereinbaren, damit der Prozess weiter geht! Danke!
30.03.2018Anonym
Ich finde keine besseren Worte als¨Petra Rüge besitzt die Fähigkeit DasGegenüber wahrzunehmen und ideale Lösungen in respektvoller Zusammenarbeit und ohne Druck zu finden.Danke Petra
27.02.2017Anonym
Ihre positive Ausstrahlung und starke Presenz habe ich sehr geschätzt.
21.02.2017Anonym
Ich habe Frau Rüegg als Referenten an einem Pflegesymposium angestellt. Die Zusammenarbeit mit ihr erlebte ich sehr professionell und angenehm. Ihre fachkompetente, unkomplizierte, humorvolle und freundliche Art ermöglichte eine spannende und zielführende Zusammenarbeit.
15.02.2017Anonym
Wir haben mit Petra Rüegg eine professionelle und erfahrene Partnerin, die uns bereits bei diversen Projekten sehr effizient, zielorientiert und motiviert unterstützt hat. Ihre Denk- und Lösungsansätze zeichnen sich durch Innovation und Individualität aus. Petra lebt die Kunst des Perspektivenwechsels.
14.02.2017Anonym
Beratung zu einem Startup, Entwicklung von neuen Produkten, Motivation die Dinge weiter zu entwickeln und den Mut nicht zu verlieren. Fr. Rüegg kann sehr schnell die Übersicht gewinnen über aktuelle Verwirrungen und gibt Hinweise wie die eigene Struktur weiterentwickelt werden kann. Die Unterstützung bei der Zielentwicklung und Strategieplanung ist ausserordentlich hilfreich, weil die Begleitung immer wertfrei und mit wohltuender Distanz geschieht.
15.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Petra Rüegg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
VENTURESOME GmbH