Coaching, Training, Organisationsberatung

Ressourcenorientiert und mit viel Einfühlungsvermögen
* beruflich | privat
* Menschen | Teams | Organisationen

Österreich

Petra Sommer behält auch in schwiergen Situationen den Überblick. Sie bleibt stets freundlich und sonnig und führt Gruppen beharrlich, konsequent und immer effizent zum Ziel. Ihre Erfahrung mit emotional anspruchsvollen Situationen in Zeiten der Veränderung, ebenso wie die effektive Moderation von klassischen wie zeitgeistigen Business Themen sind bei ihr gut aufgehoben. Ihr langjährige Konzererfahrung helfen immer den richten Fokus zu halten und passenden Ton zu treffen. Sie versteht es einen Raum für Entwicklung zu gestalten und zu halten.
Daher klare Empfehlung, insbesondere wenn die Ausgangslage turbulent, unübersichtlich oder emotional fordern ist! Danke für Ihr Engagement bei uns.
31.10.2019Anonym
Von einer Freundin wurde mir Petra Sommer als Coach empfohlen. Seither begleitet sie mich fachkundig. Besonders hervorheben möchte ich die Empathie, die Petra Sommer bei meinen Themen an den Tag legt. Sie hat immer die passende Methode zur Hand, die mir hilft meine Stärken wiederzufinden und mich meinen Zielen wieder einen Schritt näher bringt. Wahrlich ein Glücksgriff!
15.03.2016Anonym

Ihre Nachricht an Petra Sommer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petra Sommer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
akademie bios - Dr. Ernestina Mazza OG