petratrautwein

Lernexpertin. Speakerin und Coach.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Ich unterstütze Kinder und Jugendlich selbständig und erfolgreich durch die Schule zu gehen. Wir finden gemeinsam Lernstrategien, die Spaß und Freude zurück ins Lernen bringen- zum Beispiel indem wir schauen, welcher Lerntyp die Kinder sind. Ich...

Königswieser Str. 81
82131 Gauting

Petra Trautwein

Lösungswege

Einfach klasse was Petra da leistet! Tolle Frau, genau die richtige um andere Frauen zu motivieren. Sie zeigt dir Türen wo du Gitter siehst. Ich hoffe in Zukunft noch einen Kurs mit Petra zu machen. ❤
07.06.2020S.
Hat gute und hilfreiche Ideen für 's Lernen. Denkt innovativ über das nach, was die Kinder in Zukunft brauchen und wie Wir sie dahin bekommen. Hat ein riesiges Hintergrund Wissen und ist sehr kompetent. Wirklich Hilfreich!
02.06.2020J.
Petra ist genial, und spricht mir aus dem Herz. Sie kennt die Probleme von Müttern mit schulpflichtigen Kindern wirklich. Sie gibt immer sehr praxisnahe Tips, die man anwenden kann. Zudem nimmt sie die Mütter mit ins Boot und deshalb funktioniert ihr Coaching auch.
30.05.2020Anonym
Sehr praxisnahe, sehr leicht umsetzbare Tipps

Lg Kathrin
29.05.2020K.
Dank dem Coaching bei Petra Trautwein konnte ich meine Leben eine positive Wendung geben. Ich hatte dadurch die Kraft und den Mut, mir einen neuen Job zu suchen und auch das Verhältnis zu meiner Tochter ist viel entspannter geworden. Das ewige Streitthema "Schule" ist nun kein Streitthema mehr.
28.05.2020S. G.
Die Petra ist eine geniale Frau , ihre positiven Gedanken und ihr Wissen helfen über vielen Lebenssituationen nachzudenken und ins Positive zu ändern. Vielen Dank!
28.05.2020A.
Petra ist sehr individuell auf uns eingegangen und die Erfolge haben sich auch schnell eingestellt.
13.02.2020Anonym
Petra ist eine Expertin in Beratungsbereich Kinder und Schule. Ich bin für Ihre Guidance und Tips sehr dankbar.
11.02.2020N-c K.
Petra bringt es auf den Punkt, mit herzlicher Atmosphäre trotz intensiver Arbeit. Sehr zu empfehlen.
08.02.2020A.
Petra Trautwein hat uns mit kleinen Anstößen große Anregungen zum umdenken mitgegeben. Unser Familienleben läuft entspannter. Wir haben gelernt,dass jeder von uns selbst für sich verantwortlich ist. Für unser denken,handeln und tun.
08.02.2020S.
Von Petra habe ich wirklich Tipps bekommen, die ich sofort für mich in meinem Alltag umsetzen kann. Sie brennt für das Thema „Mindset verändern“ und ist sehr authentisch.
08.02.2020S.
Petra Trautwein spricht auf der Bühne mit Kraft, Weiblichkeit und treffsicherer Expertise das vielleicht wichtigste Zukunftsthema der Gesellschaft an: unsere Kinder.
27.01.2020Anonym
28.05.2020Anonym
28.05.2020E.
28.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an petratrautwein

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.07.2020   |  Profil melden