Home Staging, Interieur Design

Petrichor Home Staging
Immobilien Kaufinteressenten können sich die Raumnutzung auf Fotos und bei der Besichtigung häufig nicht richtig vorstellen.
Mit Home Staging setzten Sie Ihre Immobilie verkaufswirksam in Szene. Petrichor Home Staging liefert das Wohngefühl beim Immobilienkauf. Damit sind wir Partner für Eigentümer, Makler oder auch Bauträger.

Meglingerstr. 60
81477 München

Marie-Luise Lipp / Lipp Service GmbH

Bewertung vom 06.03.2023

Kommunikation

Diese Investition lohnt sich!
Nach dem ersten Kontakt hatte Frau Dr. Lipp für uns zeitnah einen Termin parat. Wir hatten keine Vorgaben oder Vorstellungen wie man die Wohnung am geschicktesten einrichten könnte. Die Umsetzung erfolgte sehr schnell. Vom Ergebnis des Home Staging waren wir sehr begeistert! Man hat sich sofort wohl gefühlt und alles war sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Home Staging konnten wir innerhalb kürzester Zeit auch ohne Makler einen Verkaufserfolg erzielen. Die freundliche und kompetente Beratung von Frau Dr. Lipp und die tolle Arbeit von ihrem Team können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank und alles Gute!
Fam. Ludwig
06.03.2023Herr L.
Frau Dr. Lipp und ihr Team sind hoch professionell. Die Wohnung war äußerst geschmackvoll hergerichtet, Auf- und Abbau funktionierten fristgemäß, reibungslos und überaus freundlich. Ich kann die Agentur jederzeit weiterempfehlen! Der angestrebte Verkauf der Wohnung konnte in kürzester Zeit zu einem sehr guten Preis abgewickelt werden. Der Eigentümer und alle Kunden waren begeistert! Ich freue mich auf das nächste Projekt!
Petrichor Home Staging
08.09.2022Margit Hofbauer, Hofbauer I.
Hohe Motivation, rasche & stilsichere Umsetzung und Kosteneffizienz haben uns überzeugt: Wir würden Petrichor Home Staging jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen, ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Lipp und Ihr Team.
Petrichor Home Staging
31.08.2022Eckart Immobilien - Bauträger und Grundbesitz G.
Petrichor Home Staging ist ein sehr kreatives, junges und dynamisches Team, welches durch sorgfältige Arbeit von sich überzeugt. Die Wohnungen werden mit sehr gutem Geschmack und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dadurch entsteht in kürzester Zeit eine sehr tolle Wohnatmosphäre. Ich kann Petrichor Home Staging auf jeden Fall empfehlen. Viele Grüße Sebastian Widl
31.01.2022Sebastian W.
Bestes Homestaging in Town! Top Service, Top Möbel, Top Staging!
Wir können Petrichor Home Staging wärmstens empfehlen und haben schon einige Wohnungen und Häuser erfolgreich vermarktet. Liebe Isi, liebe Mariska, ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit und euren unermüdlichen Einsatz!
29.10.2021S.
09.11.2021Anonym
6 Bewertungen auf houzz

02.02.2022

27.03.2024

Ihre Nachricht an Petrichor Home Staging

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Petrichor Home Staging sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden