Gitarrenunterricht Köln, Gitarrenlehrer Köln, Gitarrenkurs Köln

Peyman Abbasi
Sie werden in der Lage sein klassische Stücke aber auch genauso gut Stücke aus der Welt der Popmusik mit Freude zu spielen.

.Gitarrenunterricht in meinem Unterrichtsraum
.Erwachsene & Kinder...

Kreative Impulse

Nachhaltigkeit

Peyman versteht es, auch älteren Schülern ohne jegliche Vorkenntnisse, das Gitarren-Spielen beizubringen - und zwar so, dass es auch Spaß macht. Er liebt Gitarre spielen und das merkt man und das gibt er auch weiter! Er motiviert und versteht es, auf seine Schüler einzugehen. Danke Peyman!
29.06.2018Privatkunde
Ein großartiger Gitarrenlehrer. Ich habe bei ihm in einem Jahr mehr gelernt als ich mir vorstellen konnte. Und das ohne großen Aufwand, aber mit viel Spaß.
02.06.2018Privatkunde
Einen besseren Gitarrenlehrer gibt es für mich nicht.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen........
02.06.2018Privatkunde
Der Herr Abbasi schafft es mit seiner exzellenten Art und Weise einem das sehr komplexe Gitarrenspielen einfach und verständlich beizubringen.

Er ist stets motiviert und zeitlich sehr flexibel !

Ein 5 Sterne Lehrer !!!!!
23.02.2018Privatkunde
Peyman ist der beste Gitarrenlehrer, den ich kenne. Er bringt seinen Schülern das Spielen der klassischen Gitarre bei, daneben vermittelt er auch immer wieder Harmonielehre und das sichere Lesen und Verstehen der Noten. Mittlerweile bin ich seit vier Jahren bei Peyman und meine Kinder bekommen ebenfalls bereits Gitarrenunterricht von ihm. Es gibt keinen besseren Gitarrenlehrer weit und breit.

G.L., Köln
15.11.2017Privatkunde
Peyman Abbasi ist ein toller Gitarrenlehrer.
Durch sein Unterrichtskonzept ist es möglich in jeder Altersstufe schon nach einem Jahr kleine Stücke zu spielen und Noten zu können. Hier lernt man Gitarre spielen nicht nur nach Akkorden!
Es ist das klassische Gitarrenhandwerk was er seinen Schülern mit viel Liebe zur Musik und Enthusiasmus beibringt.
Seine Stunden sind immer gut vorbereitet und individuell auf jeden abgestimmt.
14.11.2017Privatkunde
Best teacher!!!
14.11.2017Privatkunde
Die Gitarrenstunden bei Peyman machen immer sehr viel Spaß. Ich mache gute Fortschritte, weil er sich sehr gut auf meine Ziele, meine Motivation und meine individuellen Voraussetzungen einstellen kann. Sehr anschaulich und verständlich verknüpft er das Gitarren spielen mit Aspekten der Musiktheorie. Zum Noten lesen und der Harmonielehre hat Peyman tolle Merkhilfen entwickelt. Jede Woche gehe ich mit etwas neu Gelerntem nach Hause.
27.10.2016Privatkunde
Ich bin seit fast zwei Jahren bei peyman und sehr zufrieden! Im Vergleich zu vorherigen Erfahrungen mit Gitarrenlehrer hat peyman ein deutlich höheres Niveau. Neben klassischen Stücken (nach Noten) lernt man ebenso Akkorde und eigene lieblingslieder spielen. Besonders positiv ist für mich, dass peyman keinen übertriebenenen Druck macht und ich guten Gewissens zum Unterricht kommen kann, auch wenn ich mal nicht geübt habe;)
11.10.2016Privatkunde
Peyman ist ein genialer Gitarrenlehrer. Ich habe vorher versucht alleine über Internettutorials oder durch kurze Workshops Gitarre zu lernen, aber das ist einfach kein Vergleich mit einem professionellen Einzelunterricht.
Peyman ist ein sehr gute Pädagog, ausserdem bringt er immer Motivation und gute Laune im Gitarrenunterricht. Ich habe jetzt seit 18 Monate Unterricht bei ihm und es ist immer ein Vergnügen so viel zu lernen, weiter so!
02.10.2016Privatkunde
Der Gitarrenlehrer meiner Wahl! Bin seit 2,5 Jahren dabei und weiterhin SEHR zufrieden.
02.10.2016Geschäftskunde
Peyman ist ein großartiger Gitarrenlehrer, dem es unheimlich viel Spaß macht, seine Schüler zu unterrichten. Er holt die Schüler dort ab, wo sie stehen, ist sehr kreativ, erfahren und motivierend. Seine Schüler sind ihm das Wichtigste und die Liebe zur Gitarre merkt man in jeder Stunde. Mein Fazit: Wenn Gitarrenunterricht in Köln, dann nur be Peyman.
30.09.2016Privatkunde
Der Unterricht bei Peyman ist absolut zu empfehlen. Er hat mich als Neuanfänger gekonnt angleitet, unterstützt und motviert. Der Unterricht ist effektiv und macht vor allem viel Spaß. Peyman stellt sich dabei individuell auf jeden ein und holt den Schüler immer da ab, wo er sich gerade mit seinem Gitarrenspiel befindet. Am wichtigsten ist mir aber, dass man nie das Gefühl bekommt, dass man nicht gut genug ist, sondern, dass man nach und nach wirklich sein Spiel verbessern kann.
30.09.2016Privatkunde
Peyman ist Top! Er arbeitet sehr precise, genau richtig wenn man tatsächlich was lernen möchte. Er fängt and bei dem basis und man lernt schnell wie man richtig und technisch Gitarre spielt. Nach drei Monate kann ich mich selbst schon bei einem Song begleiten, bin sehr happy!!
30.09.2016Privatkunde
Payman ist ein super Lehrer der sich individuell auf einen einstellt. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr symathisch.Er kann Sachen motivierend und gut vermitteln und das Lernen in den Unterrichtsstunden macht sehr viel Spaß. Absolut empfehlenswert! Egal welche Methode, Musikrichtung. Bei Peyman ist man richtig!
29.09.2016Privatkunde
Einfach der beste Gitarrenlehrer mit unendlich viel Geduld.
Motiviert, stärkt seine Schüler, mit viel Verständnis erlernt man das Gitarre spielen
29.09.2016Privatkunde
27.05.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an Peyman Abbasi

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.07.2018   |  Profil melden