PFAUMEDIA GmbH & Co. KG

Werbeagentur, Webdesign, Fotograf, Marketing, Positionierung, Strategie

PFAUMEDIA Werbeagentur und Fotografie: Ihr Spezialist für zündende Webauftritte und markenbildende Fotos.

Unser gebündeltes Know-how und unsere Erfahrung nutzen wir, um moderne Lösungen für Sie zu entwickeln, die Ihre Unternehmensidentität...

PFAUMEDIA GmbH & Co. KG
Heessener Str. 37a
59229 Ahlen-Dolberg

Herr Dominik Pfau

Kreative Impulse

Tolle Fotos. Wie immer. Genialer Fotograf mit Feeling für die Situation.
05.02.2023Dr.-Ing. Andreas K.
Tolle Bilder während toller Gespräche in einer Wohlfühlatmosphäre - danke Dominik!
26.01.2023Martina B.
Dominik schafft es die "Fotoshooting" Situation so aufzulockern, ein Raum in dem Magie entsteht!
Super professionell, sehr kompetent, ideenreich und ein super lockerer Gesprächspartner.
Sie wollen unglaubliche Bilder, die Ihre Expertise zeigen, aber auch Sie als Mensch? Dominik Pfau ist genau der Richtige!! Eine absolute Herzensempfehlung- Danke Dominik!
03.01.2023Anonym
Sehr sympathisch und sehr kompetent hat es Dominik geschafft wunderbare Bilder von mir zu schießen. Super Bilder, super gemacht, ich habe mich sehr über die Ergebnisse gefreut. Ich empfehle ihn sehr gern weiter.
09.11.2022Michael R.
Auch einem Nicht-Profi vor der Kamera vermittelt Dominik stets eine Gelassenheit. Die Kamera ist plötzlich nicht mehr im Fokus, sondern einfach "dabei". Und was dabei rauskommt, ist immer grandios!
Ich durfte Dominik 2x persönlich treffen und war jedesmal restlos begeistert - und ich habe ihn auch bei großen Bühnenveranstaltungen schon in action gesehen.
08.11.2022Jochen S.
Lieber Dominik, ganz herzlichen Dank für phantastische Fotos. Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Zusammenarbeit.
27.10.2022Jens B.
Professionelle, schnelle und hochwertige Arbeit. Sehr zu empfehlen. Danke
09.10.2022Anonym
Extrem gute Bilder und vor allem seine Fähigkeit mich so natürlich fühlen zu lassen, dass die Bilder mehr als genial wurden. Danke!!!!
Fotograf Dominik Pfau
06.10.2022Laura von der G.
professionell in jeder Situation, auch beim Foto-Marathon. Danke!
03.10.2022Christian S.
Dominik versteht es vom ersten Moment an, eine Beziehung zu seinem Kunden aufzubauen- so entstanden super entspannte Fotos in einer für mich emotional sehr herausfordernden Situation. Ich kann Dominik und sein Team zu 100% empfehlen!
03.10.2022Anonym
Ich bin absolut sprachlos- im positiven Sinne! So ein wertschätzender Umgang im Einzelshooting.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit mehr als nur gut aufgehoben, wurde "geerdet" und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir uns "beeilen" müssten, obwohl es eigentlich nur ein kleines Zeitfenster war, in dem die brillianten Fotos entstanden.
Mehr als sicht- und ansprechbar im Einzelshooting, dafür um so unsichtbarer, wenn man selbst auf der Bühne steht. So frage ich mich tatsächlich im Nachhinein, wie die grandiosen Fotos entstanden sind. Gefühlt war niemand in meiner Nähe, die Fotos sagen aber etwas anderes :)!
Danke Danke Danke ... Und einfach Wow wow wow !!!
03.10.2022Birgit R.
Erstaunliche Leistung! Mehrere Tage nahezu ohne Pause durchfotografiert und dann jedes Foto ein Volltreffer! Großes Kompliment und ein großer Dank an Dominik!
Fotograf Dominik Pfau
02.10.2022Evgenij Unker | Lektorat U.
Unglaublich hochwertige Bilder, super Blick für den richtigen Moment und perfekte Bearbeitung! 100 Prozent Empfehlung! Vielen Dank!
02.10.2022Michael D.
Herr Pfau hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und es hat Spass gemacht mit ihm Fotos zu machen.
30.09.2022Sonja T.
Gutes Gespür für die richtigen Motive! In den Portrait-Aufnahmen wird man toll ins Bild gesetzt.
Fotograf Dominik Pfau
15.07.2022Dr. Bernd R. O.
Vielen Dank für die tollen Fotos und Aufnahmen!
PFAUMEDIA
06.07.2022Anonym
Ich hatte das Glück, Fotos von Dominik Pfau zu bekommen, die bei einem Event gemacht wurden. Die Fotos sind fantastisch. Danke dafür, lieber Dominik.
04.07.2022Manuela O.
Super tolle Speach, excellent vorgetragen und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. 👏👏👏
Fotograf Dominik Pfau
04.07.2022Patrick Stein | Morning M.
Du hast dir in dieser kurzen Zeit, Zeit genommen und das mit Charme und Freude - danke für deine tollen Fotos und der Leichtigkeit, wie du diese gemacht hast.
03.07.2022Sonja H.
Was für tolle und grandiose Fotos. Dominik hat die Gabe dich richtig gut in Szene zu setzen und fängt Momente mit der Kamera ein. Absolut Top! Ein wirklich toller Fotograf.
03.07.2022Daniela S.

03.12.2023

18.03.2022

17.10.2023

Ihre Nachricht an PFAUMEDIA GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PFAUMEDIA GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden