Onlineshop für Pflanzen, Hecken, Jungpflanzen, Nordmanntannen, Erden, Dünger

Information
Webseite

Lieferkosten

Verpackung

Die Bestellung war unkompliziert, der Preis günstig, Lieferung erfolgte problemlos und die Qualität war ausgezeichnet. Ich würde wieder hier bestellen.
29.11.2023B.
unbürokratisch und schnelle Lieferung
27.11.2023Volker P.
Normantannen 4 Jährig - sehr gute Ausbildung der Äste
22.11.2023Georg G.
Gut
Ich bin richtig begeistert von den Hainbuchen, die mir geschickt wurden. Richtig kräftige Pflanzen zu einem super Preis!
Vielen Dank!
21.11.2023Andreas K.
Habe im Frühjahr 2023 bei Pflanzhits 200 Hainbuchenpflanzen bestellt. Lieferung erfolgte schnell. Es waren alles starke Pflanzen, von denen aber leider 20 Stück nicht angingen. Das habe ich Pflanzhits mitgeteilt. Mir wurde umgehend geantwortet mit dem Angebot, dass ich im Herbst kostenlosen Ersatz für die nicht angegangen Pflanzen erhalte. Diese sind nun angekommen. Ich bedanke mich für den super Service und für die qualitativ sehr wertigen Pflanzen. Auch der Preis für diese wertigen Ware, war super gut. Ich kann Pflanzhits uneingeschränkt weiterempfehlen. Perfekt !!
H. Schl.
10.11.2023H. S.
Schnelle Lieferung, fairer Preis ,bei einem Problem ganz schnelle Lösung vorgeschlagen , sehr freundlich und unkomplizierte Abwicklung .Freue mich die portugiesischen Kirschlorbeersträucher wachsen zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen Marianne Schemmel
24.10.2023Anonym
200 Liguster Atrovirens als Wurzelware bestellt, top Ware! Gerne wieder!!!
27.05.2023Annika S.
Ich habe eine rote und schwarze Johannisbeere gekauft über Amazon und habe zwei wunderschöne Pflanzen incl. Anleitungen und Dünger erhalten.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und kamen sehr schnell bei mir an .
Als kleines Dankeschön waren noch 6 kleine Nordmanntannen dabei, denen ich natürlich auch einen schönen Platz im Garten suchen werde.
Das Anschreiben und die Pflanzanleitung sind sehr lieb geschrieben..
Ich finde 5 Sterne sind hier zu wenig.
Alles im allem sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder.
Tausend Dank für den super Service und alles Gute.
08.05.2023Grit H.
Ich bin sehr zufrieden.Habe jetzt schon mehrmals bestellt und Alles war zu meiner Zufriedenheit.Die Pflanzen waren frisch ,kräftig und sehr günstig.Der Lieferservice hat die Pflanzen unbeschadet geliefert.Ein ganz kleines Manko,-der Lieferservice kriegt es einfach nicht hin,die Pflanzen an den ausgewählten Ort(hinter dem Haus)zu stellen.Stattdessen stellt er sie vor die Haustür (direkt an der Straße)Aber das ist ja nicht das Verschulden von Pflanzhits!!!Klare Kaufempfehlung
31.03.2023Anonym
Pflanzen waren wie beschrieben alles passte Lieferung schnell und Kommunikation mit H.Kempe war auch
in Ordnung. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.H.Wirscheim 25.03.23
26.03.2023Herbert W.
Ordered in total 150 Thuja Smaragd size 120 cm in 3 shipments. 2 arrived within 5 working days on time and the third will come tomorrow. Plants are good quality, for a fair price and delivery is on time. I would always buy again from them, highly recommended
08.03.2023Nicole S.
Gute Pflanzenqualität, Lieferung ohne Probleme,
Bei Fragen freundliche und kompetente sofortige
Rückmeldung.
10.01.2023W.
Kirschlorbeerpflanzen haben eine sehr gute Qualität, gerne wieder !!!
25.11.2022Conny U.
Schnelle Lieferung; sehr gute Wahre; sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
20.11.2022H.
Schön dass es auch noch solche Shops gibt. Top Pflanzen zu Fairen Preisen und fragen werden freundlich beantwortet. Man fühlt sich hier gut aufgehoben werde auf jeden Fall wieder bestellen. 👍
03.11.2022J.
Habe 50 Stück wurzelnackte Buchenhecke (Größe 150 bis 180 cm) bestellt. Die Pflanzen sehen gut aus, sind schön verzweigt und wirken sehr frisch. Die Größe entspricht der Beschreibung, die Mischung aus großen und kleineren Pflanzen innerhalb der Größenangabe wirkt sehr ausgewogen mit Tendenz zu den rößeren Pflanzen. Als "Reserve" gab es noch ein paar kostenfrei Pflanzen dazu was ich sehr großzügig finde. Danke dafür.
Mein einziger Kritikpunkt sind fehlende Infos zum Lieferstatus. Der LKW mit der Lieferung stand drei Tage nach Bestellung morgens vor der Tür. Da ich eh zu Hause war, war das aber eher eine positive Überraschung als ein Problem. Für die Geschwindigkeit der Lieferung gibt es dafür 5 Sterne mit "+".
24.10.2022Anonym
Gute Qualität der Pflanzen, guter Service per E-mail ( wurden alle beantwortet. Schnelle Liferung gerne wieder
17.10.2022Anonym
Habe 50 Heckenpflanzen bestellt . Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da.
Super Qualität! Jederzeit wieder!
12.09.2022Norbert H.
Super Freundlich

So stell ich mir Bestellung im Internet vor weiter zu empfehlen..Danke
..gespeichert als Top Verkäufer
25.08.2022Gotthardt K.
Von mir wurden 100 Kirschlorbeer Novita bestellt. Eine sehr gute Qualität, vom Preis hervorragend und die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung in 2-3 Tage wurde es geliefert. Passt perfekt. Freundliche Grüße Oliver Demmler 😊.
09.06.2022Oliver D.
26.370 Bewertungen aus
25.604 Bewertungen auf eBay

26.04.2024

25.04.2024
Gut
537 Bewertungen auf Amazon

23.04.2024

Ihre Nachricht an Pflanzhits GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflanzhits GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden