Premium Pflanzkübel & Gartenbedarf

4.720 Bewertungen i
4.730 Bewertungen
Gestalten Sie Ihren Garten, Ihre Terrasse, den Balkon und auch Wohnbereich mit hochwertigen Pflanzkübeln von Pflanzwerk®. Unser großes Sortiment bietet Ihnen Blumenkübel, Pflanztröge, Pflanzenkübel und Pflanzgefäße in diversen Größen, Formen und...

Pascalstr. 4

Information
Webseite

Zahlungsarten

Benutzerfreundlichkeit

Von Bestellung bis Lieferung zuverlässig, gut verpackt, solide Qualität. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.05.2020Z.
Gut
Die Pflanzkübel machen einen super Eindruck.
Allerdings wurde ein Pflanzkübel stark beschädigt geliefert. Ich habe sofort Fotos angefertigt und diese mittels E-Mail übermittelt. Ich bekam keine Antwort. Erst nach nochmaliger Kontaktierung wurde mir geantwortet und ein Nachlass auf den beschädigten Kübel sowie ein Reparatur-Set angeboten. Ein Umtausch wurde nicht angenommen, obwohl die Beschädigung (Riss von der Kante bis zur Mitte des Kübels) doch Recht groß ist.
Ich warte jetzt schon mehrere Wochen auf das angebotene Reparatur-Set. Auch nach erneuter Aufforderung, das Set zu liefern ist bislang nichts angekommen. Die gekauften Pflanzen sind hinüber und es passiert gar nichts.
Ganz schlechter Service. Wenn man Ware über 300 Euro kauft, kann man einen besseren Service erwarten.
Ich bin sehr enttäuscht.
04.05.2020Anonym
Alles ist zu meiner Zufriedenheit gelaufen 👍
10.08.2019Manfred H.
Ausgezeichnetes Produkt-die Pflanzkübel DIVIDER braun, passen bestens zur Terrasse - schnelle Lieferung , mit sehr guter Verpackung- Danke
16.04.2019Helmut L.
Gut
Als Produktentwickler sieht man das eine oder andere Detail oftmals etwas kritischer. Bei meiner Bestellung von zehn schwarzen Würfeln in verschiedenen Größen konnte ich weder beim Bestellvorgang als auch beim Erzeugnis etwas aussetzen. Die Formensprache finde ich auch im Baumarkt, leider in schlechterer Qualität und ca. 20% teurer. Bei dem verwendeten Material gehe ich davon aus, dass nach Jahren Kratzer oder Macken mit einer handelsüblichen Farbe ausgebessert werden können. Dies halte ich bei dem baumarkttypischen Thermoplast für unmöglich...
30.07.2018Anonym
Bin langjährige Kundin und modifiziere Nach und Nach meine Terrakotta-Töpfe durch
modische Design-Kübel der Firma Pflanzwerk. Befolge akribisch die Pflanzanweisungen und habe viel Freude an meinen Kübeln. Danke dem gesamten
Team!
12.06.2018Anonym
Sehr zu empfehlen!!!
24.05.2018Kai H.
Wirklich sehr schnelle Lieferung und tolle Ware. Die Qualität ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Kaufen gerne wieder!!!
13.06.2017Anonym

09.07.2020
489 Bewertungen auf Amazon

10.07.2020

Ihre Nachricht an Pflanzwerk

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2020   |  Profil melden