Vermittlungsagentur für die sog. 24-Stunden-Pflege

Pflege zu Hause Küffel GmbH
Pflege zu Hause Küffel vermittelt seit über 15 Jahren bundesweit im Rahmen der sog. 24 Stunden Pflege liebevolle, osteuropäische Pflegekräfte an deutsche Privathaushalte. Mit Hilfe unserer deutschlandweiten Standorte stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite.

Die von uns vermittelten Betreuungskräfte unterstützen bei:
✓ Grundpflege...

Steintorweg 8
20099 Hamburg

Montag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Ich bin sehr gut betreut worden und bin seit vielen Monaten nun sehr zufrieden in der Betreuung meiner Mutter, ich kann Pflege zu Hause sehr weiterempfehlen.
20.09.2021Anonym
Während der fast dreijährigen Betreuungszeit haben wir uns stets gut beraten und begleitet gefühlt. Besonders unsere Kundenbetreuerin Frau Dittmer ist stets mit großem Verständnis und viel Empathie auf unsere Anliegen eingegangen, hat auch in manchmal schwierigen Situationen immer nach einer guten Lösung gesucht und hat uns stets das Gefühl gegeben, bei Pflege zu Hause gut aufgehoben zu sein.
12.08.2021Familie W.
Als ich dringend Hilfe für meine Schwester suchte, hat mich Pflege zu Hause so gut beraten, dass ich jetzt mit meiner Schwester eine gute Zeit verbringen kann. Die Betreuerin kümmern sich sehr gut, so dass ich wieder entspannt arbeiten kann. Ich hätte nie gedacht, dass wir uns mit einer fremden Person in unserem Haus so wohlfühlen können. Danke an alle Mitarbeite, die das möglich gemacht haben und immer für uns erreichbar sind. Vielen Dank Pflege zu Hause, dass es Euch gibt.
02.08.2021G. W.
Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank !
11.06.2021Anonym
Gut
Die Firma Küffel als solche kann ich guten Herzens weiterempfehlen. Dies trifft besonders auf Herrn Buszkowski zu, der sich immer und mit gutem Erfolg sehr für uns eingesetzt hat und einsetzt. Auch auf Herrn Küffel selber, mit dem ich vor einiger Zeit ein längeres Gespräch hatte, trifft dies zu.
Ich habe bei Versorgung und Atmosphäre nicht die Firma Küffel bewertet sondern die von der Partnerfirma in Polen gestellten Pflegekräfte. Ich habe hier nur zufriedenstellend angekreuzt, weil ich ein "sehr gut" nur für derzeit 2 Pflegekräfte ankreuzen könnte und das sind Frau H. Frau B. Für die anderen hier eingesetzten Pflegekräfte gilt das leider nicht.
Bei Preis-/Leistungsverhältnis habe ich ein zufriedenstellend angekreuzt, was sich mehr auf mich als Rentnerin, die das ganze finanzieren muss, bezieht als auf Firma Küffel. Ich weiß, dass die meisten anderen Firmen gleicher Art teurer sind als Küffel.
Dies nur zur Erklärung. Wie zuvor schon gesagt, ist die Betreuung, Qualität, Service und Beratung durch Firma Küffel selbst, bzw. meinen Ansprechpartner Herrn Buszkowski super, so dass ich das nur mit sehr gut bewerten kann.
11.06.2021Sabine B.

18.05.2021

Ihre Nachricht an Pflege zu Hause Küffel GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflege zu Hause Küffel GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden