Pflegeagentur Erni

24h Betreuung, Verhinderungspflege, Alltagshelfer -Rastatt, Baden-Baden, Ortenau

veröffentlicht (99 %)
- 24-h-Betreuung aus Osteuropa (ab 2 Monate)
- Verhinderungspflege zuhause, über Nacht, 1 - 8 Wochen
- stundenweise Alltagsbegleitung (Hauswirtschaft, Betreuung,...)
- mit eigenem Personal oder entsendeten Kräften aus Osteuropa ...

Marktplatz 109-111
77876 Kappelrodeck

Bewertung vom 16.02.2024

Engagement

Ich habe die Leistungen über 4 Jahre in unterschiedlichem Umfang als 24 Stunden Pflege und als Haushaltshilfe/ Alltagsbegleiterin für verschiedene Verwandte genutzt. Ich war mit der Zusammenarbeit, Verlässlichkeit und Professionalität der Agentur sehr zufrieden.
16.02.2024Anonym
Perfekt, besser gehts nicht. 1000 Dank für diesen perfekte Vertretung, solange ich im Krankenhaus war.
30.12.2023Jacqueline C.
Kundenservice sehr gut,, Pflegerinnen gut, Kosten etwas hoch...Aber unterm Strich eine gute Leistung.
29.12.2023Christian L.
Die Auswahl der Pflegekräfte ist positiv zu bewerten, auch Anreise und Service vor Ort durch Erni ist sehr gut. Leider wechseln die Damen alle 6-8 Wochen und man sollte sich Zeit nehmen, mit den neuen Damen gleich zu Anfang zu sprechen und Themen festzulegen.
29.12.2023Anonym
Hervorragende Betreuung, perfekte Beratung - 10 von 10 Punkten
29.12.2023Anonym
Gut
Wir haben um Betreuerinnen mit gutem deutsch gebeten, aber nie eine bekommen. Die Frauen waren ja nett und ordentlich aber das deutsch war nie gut. Unsere Mutter kam mit den Frauen zurecht aber wir Kinder hätten uns für 3000€ im Monat besseres deutsch gewünscht. Die Pflegeagentur war ein paar mal da und hat übersetzt und geholfen. Sie haben auch gesagt "das ist gutes deutsch" aber in unseren Augen war es das wirklich nicht.
28.12.2023Irene S.
Gut
Die Kommunikation und professionelle Umsetzung von Pflegeagentur Erni ist gut. Die vermittelten Pflegekräfte haben unsere Erwartungen zumeist erfüllt, wenn nicht haben die Mitarbeiterinnen von Pflegeagentur Erni nach einer Lösung gesucht, die eigentlich immer gefunden wurde. Wir sind nur zwei Jahre Kunden gewesen und haben uns gut betreut gefühlt.
27.12.2023N. F.
kompetente, flexible, individuelle, persönliche und sehr engagierte Serviceagentur mit guten Pflegekräften.
27.12.2023Dietrich V.
Danke für alles
Pflegeagentur Erni (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
23.12.2023Klaus & Diana F.
Organisation, Erreichbarkeit, Vermittlung und Service von Erni ist sehr gut, ist alles sein Geld wert und ein Lichtblick in einer sonst sehr dunklen Nacht.
23.12.2023Konrad A.
Gut
Bisher durften wir drei Betreuerinnen aus Polen kennenlernen. Zwei davon waren gut. Mit einer gab es immer wieder kleinere Probleme, die von Pflegeagentur Erni schnell geklärt wurden. Der Service vor Ort durch Erni ist klasse.
21.12.2023Anonym
Unsere Mutti fühlt sich sehr wohl mit der 24h-Betreuung von Pflegeagentur Erni. Und wir Kinder haben Verlässlichkeit bei der Pflegeunterstützung, die wir dringend benötigen.
20.12.2023R. M.
Eigentlich alles sehr gut, wenn nur die Kasse mehr dazu geben würde wärs gigantisch gut :)
18.12.2023C. B.
Mit Pflegeagentur Erni haben wir eine verlässlichen Partner der uns Sicherheit gibt. Alles läuft ordentlich und sehr professionell, wir haben Rechtssicherheit.
17.12.2023Kurt M.
Wir waren sehr glücklich darüber, dass wir auf eine Empfehlung hin zum Pflegedienstleister Erni24 gekommen sind, denn wir waren rundum zufrieden! Vielen Dank noch einmal an das gesamte Team 👍🏻
10.11.2023Daniela M.
Das Erstgespräch mit Herrn Erni war sehr informativ und hilfreich.
Die Abwicklung der Formalitäten gestalteten sich problemlos. Bei Rückfragen wurde sofort geantwortet.
Wir waren sehr zufrieden.
06.10.2023Anonym
sehr gut mit allem was sie tun
17.09.2023Anonym
Gut
Pflege...immer schwierig, Erni ist engagiert aber Eltern schwierig.
15.09.2023Erna B.

01.04.2022

23.02.2024

25.02.2024

Ihre Nachricht an Pflegeagentur Erni

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegeagentur Erni sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden