Vorsorge, Versicherungen und Förderungen für Pflegekräfte

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Spezialtarife und kompetente Betreuung für Pflegekräfte
Themen die dich interessieren könnten:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeitsversicherung...

Springstraße 23
37077 Göttingen

Tom Schmidt | Pflegefinanzen

Fritz ist ein sehr sympatischer und freundlicher Mensch. Er hat mich in Sachen Finanzen gut weitergebracht und die visuelle Aufstellung aller Einnahmen und Ausgaben mit mir lang und gewissenhaft durchgeführt. Die Expertise, welche er in vielen Bereichen mitbringt ist top und immer fundiert. ich kann mich jedes Mal auch zwischen Terminen mit Fragen an ihn wenden und bekomme in kurzer Zeit eine Antwort auf meine Fragen.
28.03.2024T.
Da wir gebürtig aus dem selben Landkreis stammen, haben wir uns einfach sofort sehr gut verstanden. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass hier auf Biegen und Brechen eine neue Versicherung verkauft werden soll, sondern es wird ganz genau geschaut, was für den Kunden aktuell in Frage kommt. Auch, dass er nahezu zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht und kurze Fragen schnell beantwortet ist einfach der Hammer! Sehr zu empfehlen!
23.02.2024Maximilian S.
Tobias ist der beste Berater. Bei Tag und Nacht zu erreichen und sogar an Sonntagen.
Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼
21.01.2024Anonym
Bisher bin ich mit Elias als meinem Berater zufrieden. Alles wurde mir verständlich erklärt und meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Er geht freundlich und verständnisvoll mit seinen Kunden um. Bei der Terminvereinbarung ist er auch sehr flexibel. Weiter so :)
Elias Harriehausen | Pflegefinanzen
19.01.2024Anonym
Ich kann mich immer melden wenn ich fragen habe, Otto Fritz versucht dann immer so schnell wie möglich einen termin zu machen um mir dahingehend zu helfen und zu beraten.
05.12.2023vassilissa N.
Auf Fritz bin ich durch meinen Freund aufmerksam geworden, der sich als Gesundheits- und Krankenpfleger bereits erfolgreich bei ihm beraten gelassen hat.
Im Rahmen meiner Erstberatung stand vor allem meine Altersvorsorge im Vordergrund.
Fritz hat für uns alle Versicherungen tabellarisch verglichen und uns seine fachliche Meinung dazu mitgeteilt.
Auch zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung haben wir viele Erläuterungen erhalten.
Wir haben uns sicher und gut beraten gefühlt.
24.11.2023J.
Man bekommt eine intensive Beratung, mehrere direkte Vergleiche und Gegenüberstellungen von Versicherung und deren Leistungen. Bei Problemen oder Anliegen erhält man recht schnell eine Antwort. Bei fehlendem oder unzureichendem Wissensstand in dem Bereich wird einem alles geduldig, freundlich und verständlich erklärt.
Ich habe mich bei der Beratung mit Herrn Otto gut aufgehoben und informiert gefühlt.
10.11.2023Anonym
Durch Zufall habe ich das Profil von Pflegefinanzen auf Instagram entdeckt. Kurz danach hatte ich meinen ersten kostenfreien Termin. Gleich nach der erster Sitzung könnte der Fritz mir viel helfen und dabei meine bestehenden Verträge noch besser und efektiver machen.
Ich muss sagen, dass ich noch nie so einen Finanzberater kenngelernt habe, der total freundlich, ehrlich, immer ereichbar und zuverlässig ist. Richtiger Experte im Finanzenbereich.
07.11.2023A.
Immer freundlich und zuvorkommend. Er macht sich immer schlau zu diversen Themen.
06.11.2023Nadin H.
Mein persönlicher Berater ist Fritz-Otto-Henry, ich hatte vorher rein gar nichts mit einem Makler zutun. Es waren bis dato nur Versicherungsunternehmen die einen immer was andrehen wollten und am besten bei ein und der selben Versicherung. Hier war es sehr wichtig zu erkennen das jede Versicherung ihre eigenen Stärken und Schwächen hat und man breit fächern sollte um das beste am Ende des Tages zu bekommen. Alles sehr gut und vernünftig erklärt. Thema Altersvorsorge wurde endlich in Angriff genommen und das Gefühl ist super.
Über Altersvorsorge Fonds und Investments, alles super dargestellt mit mehreren Mitarbeitern die alle ihr eigenes Spezial Gebiet haben.
Was möglich ist und wo es mal hingeht bleibt abzuwarten, aber bis hier hin kann ich Fritz nur 100% empfehlen. Genau dieser unabhängige, gebildete und sympathische Berater hat mir gefehlt.
03.11.2023Ben G.
Ich bin zufrieden mit meinem Berater Fritz Otto, er erklärt mir alles gut und hilft mir immer weiter
08.09.2023Abbas H.
Ich bin schon seit 2 Jahren bei Tom in Betreuung, da war ich gerade frisch in die Ausbildung gestartet. Mittlerweile stehe ich kurz vor dem 3. Lehrjahr und bin über die gesamte Zeit stets super betreut worden. Tom antwortet super schnell, wenn ich mal eine Frage habe und auch immer so, das ich das Fachchinesisch auch verstehe. Jeder/m der/die den Umgang mit Finanzen und sich um seine Rente zu kümmern scheut, dem kann ich nur raten sich bei Tom von Pflegefinanzen beraten lassen. Liebe zum Detail und das langatmige Erklären der Elf-altersvorsorge und wie ich wo Geld vom Staat dazubekomme sind echt ein Alleinstellungsmerkmal.
Pflegefinanzen | Tom
10.08.2023Veronika P.
Auf der Intensivstation kann sowohl physisch als auch emotional sehr fordernd sein. Es gibt Tage, an denen man sich fragt, ob man überhaupt den richtigen Job hat. In solchen Momenten ist es ermutigend zu wissen, dass meine finanzielle Zukunft, dank Pflegefinanzen, in sicheren Händen ist, gerade für meinen besonderen Fall, dass wenn ich wegen Infektion nicht mehr arbeiten können sollte. Meine alte Berufsunfähigkeitsversicherung hatte eine wichtige Klausel nicht, wodurch ich trotz annehmlich guter Beratung meines vorherigen Beraters von der D*** keinerlei Leistung bekommen hätte und das obwohl ich fast 280€ Monatsbeitrag gezahlt habe.

Nach der Beratung bei Pflegefinanzen zahle ich jetzt bei einem neuen Versicherer nur noch knapp die Hälfte des vorherigen Beitrags und habe einen Rundumschutz der auch die Leistung bei Berufsverbot nach Infektion einschließt.

Ich habe 2 Kinder und bin alleinerziehend. Das wäre im worst case nicht nur mein Ruin sondern der der ganzen Familie gewesen.

Danke an der Stelle nochmals, ich hoffe alle Pflegekräfte mit denen Ihr in Berührung kommt wissen eure Beratung zu schätzen, eine wahre Bereicherung für die Pflege und damit übertreibe ich nicht und wurde auch nicht für diesen Kommentar bezahlt!
08.08.2023p.
Mit all den Verantwortlichkeiten und den langen Stunden, die ich in der Intensivpflege arbeite, war es eine echte Erleichterung, als ich auf Pflegefinanzen stieß. Sie haben mich mit Respekt und Verständnis behandelt und sich um meine finanziellen Bedenken gekümmert! Erlebnisberatung pur :)
08.08.2023F.
Es ist erstaunlich, was für ein Unterschied eine qualitativ hochwertige Beratung machen kann. Pflegefinanzen hat mich nicht nur informiert, sondern mir auch das Vertrauen gegeben, kluge finanzielle Entscheidungen zu treffen, welche ich im Anschluss auch mit Steffen getroffen habe.
Steffen Becker | Pflegefinanzen
08.08.2023Paul S.
In der Vergangenheit habe ich einige Finanzberatungen in Anspruch genommen, aber keine war so umfassend und persönlich wie die von Pflegefinanzen. Ein echter Lichtblick in der Branche, vor allem aber für Pflegekräfte (Pflegeassistenten ebenfalls, so wie ich eine bin ;))
08.08.2023Eren C.
Endlich habe ich mich dem Thema Finanzen gewidmet, und ich bin so dankbar, dass ich diesen Schritt mit Alessandro von und mit Pflegefinanzen gemacht habe. Jeder Schritt wurde sorgfältig erklärt und ich fühlte mich in jeder Phase unterstützt!
08.08.2023L.
Als jemand, der fast ein Jahrzehnt in der Pflege verbracht hat, dachte ich, ich hätte schon alles gesehen.
08.08.2023Erika L.
Ein zufälliger Klick auf Instagram führte mich zu Pflegefinanzen und was für eine entzückende Entdeckung es war! Die Expertise und das Engagement des Teams haben einen Unterschied gemacht und gezeigt das es doch noch Menschen da Draußen gibt, die an uns Pflegekräfte denken.
08.08.2023Anonym
Mehrere Kollegen hatten bereits von den Erfahrungen mit Pflegefinanzen geschwärmt. Nun, nach meinem eigenen Erlebnis, kann ich ihre Begeisterung teilen. Der Ansatz, der hier verfolgt wird, ist sowohl transparent als auch einfühlsam, danke Elias an der Stelle nochmal für die nette Aufnahme und Umsetzung! :)
Elias Harriehausen | Pflegefinanzen
08.08.2023Delia H.

Ihre Nachricht an Pflegefinanzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegefinanzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden