Pflegehelden® Göttingen | Northeim

24 Stunden-Pflege und Betreuung

Sie suchen in Göttingen eine liebevolle Pflegekraft für die 24 Stunden Betreuung Ihrer Lieben? Dann sind Sie bei Pflegehelden® Göttingen richtig! Unsere Seniorenbetreuung als Alternative zum Pflegeheim macht bestmögliche Betreuung bezahlbar.

Pflegehelden® Göttingen | Northeim
Wipperstr. 1
37115 Duderstadt

Sascha Thiel

Kommunikation

Erwartungen

Informationen

Die Beratung durch Herrn Thiel war umfangreich und gut.
Die Auswahl der pflegenden Kraft ist uns gemäß des Personalbogens nicht schwer gefallen. Die Dame ist – wie angekündigt – eingetroffen. der erste Eindruck war schon bei gegenseitiger Begrüßung viel versprechend.

Und nach nunmehr drei Tagen sind wir auch schon beiderseitig zufrieden.

Wir freuen uns sehr, dass bisher alles so gut geklappt hat, und hoffen, dass wir auch weiterhin keine Probleme haben werden.
Dann würden wir voraussichtlich auch für die jetzige Pflegehilfe die ‚,Option auf Verlängerung‘ wahrnehmen …
05.04.2024Anonym
Pflegehelden® Göttingen | Northeim Kommentar von Pflegehelden® Göttingen | Northeim:
Liebe Kundin, vielen Dank für das konstruktive Feedback!
Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
Ihre Pflegehelden
Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Organisation. Eine der besten Alternativen, wenn Menschen zu Hause alt werden möchten, krank sind und Pflege rund um die Uhr benötigen.
Das Team ist sehr zuvorkommend, zugewandt und sehr freundlich!
28.03.2024Anonym
Liebe Nina,
vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir freuen uns auch über die klasse Zusammenarbeit mir Ihnen!
Sehr gute und äußerst freundliche Kommunikation.
Äußerst zuverlässig. Sehr überlegte Suche nach geeigneten Pflegekräften. Im Zentrum des Handelns steht der Pflegebedürftige.
14.02.2024Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir geben uns große Mühe, damit unseren Kunden wohl behütet zu Hause bleiben können. Herzliche Grüße, Ihr Sascha Thiel
Gut
Erfreulich bei meiner ersten Anfrage war die schnelle Zusendung des Info-Materials einschließlich der möglichen Kosten. Da sich meine Mutter in den letzten Wochen von den Krankheiten, die sie in den Monaten Oktober-November gesundheitlich sehr mitgenommen haben, erholt hat, ist eine zielführende Entscheidung für das weitergehende Vorgehen innerhalb des Familienkreises noch nicht gefallen.
Sobald eine Entscheidung getroffen wird, erhalten sie weitere Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhardt Bündge
06.01.2024Anonym
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Wir haben uns sehr gefreut und würden Ihnen bei Bedarf gerne zur Seite stehen.
Unmittelbar telefonischer Kontakt und m.E. kompetente Beratung.
05.01.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da.
Herr Thiel und auch Bürokraft sind sehr kompetent und engagiert.
19.12.2023T.
Sehr kompetente und ausführliche Beratung, sehr zuverlässig, immer lösungsorientiert. Sehr gut erreichbar.
Wenn doch mal ein Problem auftritt, wird schnell und unkompliziert geholfen.
Gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir sind sehr zufrieden mit den
Pflegehelden! Vielen Dank!
16.12.2023Anonym
Liebe Kundin,

Wir danken für diese tolle Beurteilung.
Vertrauen ist in unsere Branche ein wichtiger Eckpfeiler für die Zusammenarbeit. Wir danken Ihnen, das Sie uns dieses schenken. Liebe Grüße!
Engagement des Herrn Thiel ist besonders hervorzuheben. Dankeschön!
07.11.2023Anonym
Das freut uns. Gerne sind wir wieder für Sie da! :)
Obwohl Inanspruchnahme des Leistungs-Angebots aufgrund der individuellen Situation nicht zustande kam, waren Kommunikation, Beratung und Vorbereitung, sowie Betreuung nach meinem Eindruck sehr umfangreich und persönlich abgestimmt.

Als „Einsteiger“ im Labyrinth des Pflegesystems kann definitiv eine Empfehlung vergeben.
04.11.2023Kai G.
Schön das wir Ihnen bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen konnten.
Sollten Sie jemals wieder Informationen benötigen, oder jemand kennen, der eine unverbindliche Beratung wünscht, so können Sie sich gerne und jederzeit wieder bei uns melden. Ihre Pflegehelden
Natürlich habe ich die Pflegehelden Göttingen bereits mehrfach weiterempfohlen. Denn die Betreuung und der Service sind erstkassig: Gut erreichbar bzw. schnelle Rückmeldung. Besonders schätze ich die Flexibilität: In meinem Fall drohte das Problem einer Versorgungslücke, das durch das hervorragende Engagement von Herrn Tiel bereits am selben Tag gelöst werden konnte.
01.11.2023Andrea W.
Auch für uns war die offene und freundliche Zusammenarbeit ein Segen. Wir wünschen Ihnen auf all Ihren Wegen nur das Beste! Ihre Pflegehelden
Eine sehr gute Beratung. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Es war eine sehr gute Entscheidung zu den Pflegehelden Göttingen/Northeim zu gehen.
22.09.2023Dieter U.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, das Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren!
Ihre Pflegehelden
Top Beratung, sehr emphatische Berater, kompetent und sich der Situation hineinversetzender Gesprächspartner. Vielen Dank.
28.06.2023Anonym
Vielen Dank für die Klasse Rückmeldung.
Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft!
Herzliche Grüße, Ihre Pflegehelden
Schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Thiel. Leider aus familiären Gründen keine Betreuung möglich.
26.06.2023Marina H.
Es freut uns das wir Ihnen weiterhelfen konnten! Sollten Sie doch doch Unterstützung benötigen, können Sie sich jederzeit bei uns melden ! Herzliche Grüße, Ihre Pflegehelden
Alles gut geklappt, gerne wieder!
23.06.2023Anonym
Ein sehr gutes Beratungsgespräch. Es hat mir sehr geholfen.
23.06.2023Gerhild E.
Es freut uns, das wir Ihnen weiterhelfen konnten!
Alles gute für Sie und Ihre Familie.
Uns hat sowohl das Erstgespräch als auch die Betreuung im Sinne von Nachfragen sehr gut gefallen und wir fühlen uns gut verstanden und betreut. Auch in Zukunft werden wir um die Unterstützung von den Pflegehelden bitten und wir sind durchaus dankbar, dass es diese Unterstützung gibt.
Pflegehelden® Göttingen
22.06.2023Sabine Vollmers und Karin F.
Liebe Kundin,
vielen vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeite! :)
Ihre Pflegehelden!
Die Pflegehelden nehmen sich der individuellen Belange des Kunden vollumfänglich, zuverlässig, empathisch und zielgerichtet an. Vielen Dank.
25.05.2023Anonym
Danke, Danke, Danke! Wir freuen uns sehr über dieses Feedback!
Sehr nette und kompetente Beratung.
12.04.2023Anonym
Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Beratung geholfen und gefallen hat!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Ihre Pflegehelden Göttingen
Schnelle Reaktion auf Anfrage, gutes Einfühlungsvermögen und nach Auftragserteilung schnelle, unkomplizierte Vorstellung von Pflegekräften, zT mit Referenzschreiben vorheriger Kunden. Das macht die Entscheidung für eine Person natürlich viel leichter.
24.03.2023Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für diese und konstruktive Rückmeldung! Es freut uns sehr, das Sie so zufrieden sind!
Wir werden alles dafür tun, damit es auch so bleibt!

Herzliche Grüße,
Ihr Sascha Thiel
Herr Thiel ist sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Da die häusliche Pflege zur Zeit noch nicht aktuell ist, kann ich zu Punkt 2 und 3 noch keine Bewertung geben. Ich hätte aber großes Vertrauen in seine Auswahl des Personals und der Umsetzung.
02.03.2023Christiane R.
Vielen lieben Dank dieses wunderbare Feedback!
Sie können sich jederzeit bei uns melden, wenn eine Betreuung oder Beratung erforderlich ist.

Alles Gute für Sie, Ihre Familie und Freunde!

25.02.2024

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Göttingen | Northeim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Göttingen | Northeim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden