Seniorenbetreuung; häusliche Pflege; 24 Stunden Betreuung; polnische Pflegekraft

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Pflegehelden Offenburg ist ein etablierter Anbieter von häuslicher 24h Pflege und Betreuung. Der Hauptsitz befindet sich im badischen Appenweier, bei Offenburg/Ortenau. Über die Niederlassungen in Freiburg, Lörrach und Rottweil werden die Kunden...

Staufenbergstraße 8
77767 Appenweier

N. Boltz, K. Hodapp, S. Harbili, J. Sommerau

Freundlichkeit

Erwartungen

Aufgabenmanagement

Wir fühlten uns bei der Betreuung unserer Eltern von den Pflegehelden bestens unterstützt. Die Vermittlung der ersten Pflegekraft klappte innerhalb einer Woche. Die Pflegehelden waren jederzeit erreichbar und unterstützten uns in all unseren Anliegen umfassend. Die Gespräche waren stets sehr freundlich, kunden- und lösungsorientiert. Wir werden die Pflegehelden in unserem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen.
10.04.2024Anonym
Wir waren vom Angebot an häuslichen Pflegemöglichkeiten zunächst etwas überfordert und haben tatsächlich drei verschiedene Angebote eingeholt. Am Ende hat uns Pflegehelden am meisten überzeugt und bisher - wir sind seit 2021 Kunden - ist wirklich alles super gut gelaufen. Auch als wir einmal Schwierigkeiten hatten mit einer der Damen, hat man schnell und unkompliziert reagiert.
04.04.2024Anonym
Alles in Ordnung. Ich kann Pflegehelden weiterempfehlen.
04.04.2024Michaela S.
Das Team ist immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Dankeschön und gerne weiter so :-)
04.04.2024Anonym
Hallo Frau Harbili,
wir waren wirklich sehr zufrieden mit Frau Agnieszka Katarzyna Rowińska-Grzyb.
Ich kann die gute Fee wirklich aufs wärmst weiter empflehlen.
Auch Ihnen recht herzlichen Dank für die perfekte Organisation und das freundliche Miteinander.........
Grüße Matthias Merz
06.03.2024Matthias M.
Gute persönliche Betreuung. Sehr zugewandte herzliches Betreuungspersonal.
Gute Information bei Wechsel. Wir sind sehr zufrieden und haben die Pflegehelden auch schon mehrfach weiterempfohlen.
22.01.2024Anonym
Kompetent und zuverlässig. Hier arbeitet man mit Menschen mit Empathie auf einer sehr professionaler Ebene. Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen!
14.12.2023Anonym
Siehe obige Bewertungen.
05.12.2023Anonym
Gut
Wir haben seit circa 5 Wochen eine Pflegekraft durch Pflegehelden bei uns und wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung, die unser Vater durch die Pflegekraft zukommt.
30.11.2023Katharina Z.
- jederzeit erreichbar
- professionelle Unterstützung
- bester vor Ort - Service
20.11.2023Anonym
Ich wurde in einer persönlichen Notsituation schnell, kompetent und hilfsbereit beraten. Nach nur 2 Tagen konnte eine Pflegekraft anreisen. Alles ist transparent. Ich bin wirklich sehr zufrieden, und wenn man mal Fragen hat, ist auch immer ein Ansprechpartner da. Ich kann Pflegehelden auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!
18.08.2023K.
Bei den meisten Pflegeheldinnen war es mehr als nur ein Job. Oftmals war es Berufung. Die Betreuung war mit einer Ausnahme immer sehr gut und fast alle Pflegeheldinnen, die bei meinen Eltern waren, konnten gut oder sehr gut deutsch. Das fand ich sehr wichtig. Im anderen Fall gab es gelegentlich, vor allem anfangs einige Missverständnisse und Situationen, die zu Unsicherheiten auf beiden Seiten führten.
17.08.2023Angellika R.
Die Betreuung nahestehender Menschen kann zur Herausforderung werden, wenn die Pflegebedürftigkeit über das für das Umfeld leistbare hinaus zunimmt. Ganz unbedarft und ohne Erfahrung zum Thema häusliche Pflege und Betreuung haben wir uns an die Pflegehelden gewandt. Nach 2 Jahren Zusammenarbeit mit den Pflegehelden und eine Zunahme der Pflegebedürftigkeit wissen wir nun wie wertvoll es ist, eine verlässliche und erfahrene Agentur an unserer Seite zu haben. Das Team der Pflegehelden stand uns von Beginn an professionell und gleichzeitig einfühlsam zur Seite. Sie halfen uns sehr, damit wir uns im Thema „häusliche Pflege“ zurechtzufinden. Gerade bei unserer ersten Pflegekraft waren wir als Angehörige durchaus noch sehr unsicher und es war wichtig, uns mit dem richtigen Gespür einen guten Weg zu zeigen. Der durchaus häufige Kontakt zu den Pflegehelden ist stets sehr angenehm, freundlich und immer lösungsorientiert. Gerade Frau Sara Harbili ist immer sehr bemüht die richtige Pflegekraft für uns zu finden, damit eine nahtlose Betreuung gewährleistet werden kann. Alle vorgeschlagenen Pflegekräfte waren und sind gut bis sehr gut passend für uns. Hervorzuheben ist, dass sich die Pflegehelden regelmäßig über die Zufriedenheit mit der Pflegekraft erkundigen. Gleichzeitig ist den Pflegehelden ebenso der Austausch mit den Pflegekräfte wichtig, um immer ein angenehmes Miteinander zu gewährleisten. Die An- und Abreise der Pflegekräfte ist vorbildlich organisiert und trotz der oft weiten Anreise sehr zuverlässig.
Mit unseren gemachten Erfahrungen können wir sagen, es ist wichtig nicht zu lange mit der Entscheidung für eine häusliche Pflege zu warten.
Aus Überzeugung kann ich die Pflegehelden sehr empfehlen!

Sebastian Wagner
Zeiss Vision Center Freiburg
Wagner Preziosen GmbH
11.08.2023Sebastian W.
Wir haben uns jederzeit sehr gut unterstützt gefühlt, die MitarbeiterInnen haben sich sofort um unsere Belange gekümmert und in Kürze erledigt.
07.08.2023Anonym
Ich kann die Pflegehelden mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen. Eines muss man sagen: Günstig ist es nicht, sich eine Pflegekraft ins Haus zu holen. Wir haben auch keine Erfahrung mit anderen Anbietern gemacht. Aber wir waren rundum sehr zufrieden.
Das fängt bei der schnellen Vermittlung an: ein Anruf, und in kürzester Zeit fand ein Gespräch bei uns zu hause statt, ich meine am nächsten oder übernächsten Werktag. Wir bekamen einige Personen zur Auswahl und in weniger als einer Woche hatten wir eine Pflegekraft im Hause.
Sie zeichnete sich aus durch eine perfekte Mischung aus pflegerischer Kompetenz, hohem Einfühlungsvermögen und absoluter Zuverlässigkeit. Wir haben zusammen gelacht ...und zusammen geweint - als unserer pflegebedürftiger Vater im Sterben lag. Unsere Pflegekraft wurde zu einem Teil unserer Familie.

Auch die Vertretung, die für sie (in unserem Falle nur für kurze Zeit, da nach kurzer Zeit klar war, "unsere" Kraft würde nur eine kurze Erholungspause machen und dann wieder zu uns kommen) war ein absoluter Glücksgriff!
Wir hatten immer wieder gehört, dass man auch Pech haben kann mit dem Personal. Also bei uns waren 2 von 2 Personen eine glatte 1!
Und auch der Austausch mit der Agentur bei Fragen war absolut schnell und einwandfrei und daneben auch noch herzlich. Wenn uns irgendwann jemand nach einer guten Pflegevermittlungsagentur fragt, werden wir die Pflegehelden nennen!
26.06.2023S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung duch die Pflegehelden in Freiburg und sehr viel Verständnis für die besondere Situation in unserem Fall. Die polnische Betreuerin war ebenfalls absolut top! Die polnische Agentur kümmerte sich sehr gut um ihre Mitarbeiterin. Die gesamte Abwicklung war sehr gut.
09.05.2023Anonym
Nachdem wir mit einer anderen Organisation bei der Vermittlung einer Pflegekraft weniger Erfolg hatten, konnten uns die "Pflegehelden" innert kürzester Zeit eine ganz ausgezeichnete Hilfe zur Unterstützung der Pflege unserer Mutter schicken. Danuta hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Sie hat den Haushalt bestens versorgt und unsere Mutter liebevoll und kompetent gepflegt. Der Umgang mit der Organisation war professionell und unkompliziert. Ich kann die "Pflegeheden" nur weiterempfehlen.
13.11.2022Claudia B.
Die Damen und Herren verdienen ihren Namen zurecht: echte Helden! Von der Freundlichkeit über die Kompetenz bis hin zur Reaktionsschnelligkeit..besser gehts nun wirklich nicht. Die vermittelten Pflegekräfte kompetent und geduldig mit ganz viel Herz.. Besser geht es kaum. Ich wüsste nicht, was ich und meine pflegebedürftige Mutter ohne sie machen sollte.
Großes Dankeschön
EB
20.10.2022E.
Es wird sich sehr bemüht für alles eine Lösung zu finden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betrteut. Durch persönliche Abklärung über ein Telefonat bespricht man sich. Gegenüber anderen Agenturen eher familiär und ggf ein etwas kleinerer Rahmen. Alles in allem aber TOP. Dafür bezahlt im Gegenzug aber auch einen höheren Preis für die Pauschale (Orga, Admin usw.)
12.10.2022Anonym
Alles hat gepasst. Vom ersten Telefonat ueber sehr freundliche Beratungen. Die Empfehlung der Pflegekraft war das Beste was meiner Mutter in ihrem Genesungsprozess passieren konnte. Die Provilbeschreibung der Pflegekraft war identisch mit der Person . Wir bedanken uns für ihre Bemühungen
07.07.2022Christine S.
1 Bewertung auf golocal

17.07.2019

17.04.2024
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.08.2019

Ihre Nachricht an Pflegehelden® Offenburg | Freiburg | Rottweil | Lörrach | Schwarzwald | Bodensee

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelden® Offenburg | Freiburg | Rottweil | Lörrach | Schwarzwald | Bodensee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden