Wir bilden Sie zum Pflegehelfer aus

Pflegehelfer-Online
Lernstützpunkt Süd GmbH ist ein AZAV zertifizierter Bildungsanbieter. Wir bieten in den Bereichen Betreuung, Pflege, Soziales & Hauswirtschaft Weiterbildungskurse und Zertifizierungslehrgänge an.

Schönleinstraße 2
70184 Stuttgart

Supportteam

Bewertung vom 19.07.2023
Methodik

Lerntempo

Lernerfolg

Nach 10 Jahren arbeiten in einem Pflegeheim. Habe ich eine ausgeprägte Erfahrung. Die Einrichtung bietet eine authentische Ausbildung wie in einer klassischen Ausbildung. So hat man eine Möglichkeit weitere Qualifikationen zu erlangen. Bei Hilfe war sowohl per E-Mail oder telefonisch immer jemand zu erreichen, waren freundlich und schnell zu erreichen. Ich bin froh einen Abschluss da gemacht zu haben.
19.07.2023Anonym
Frank erklärt das Thma sehr gut.Die Zeit zum Lehrnen kann man sich selber aussuchen. Mann ist zu Hause und hat seine Ruhe .Es macht spass ,gut das es so was gibt einfach toll.
06.07.2023Beier S.
Zufriedenstellend
Bei der Selbstlernphase würde ich besser finden wenn die einzelnen Einheiten auf das wichtigste zusammen gefasst würden.
27.05.2023Anonym
Alles ist super. Kurs ist sehr gut, und die Mitarbeiter sind immer da für uns. Prima
16.03.2023E.
Vielen Dank für die Lernreise. Hätte nicht gedacht, dass mir die Ausbildung so viel Spaß machen würde. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.10.2022Sebastian M.
Habe sehr gute Unterstützung vom Kundendienst bekommen. Waren alle sehr nett. Kann die Ausbildung allen weiterempfehlen.
25.10.2022Ingeborg D.
Hat mir sehr gut gefallen. Daumen hoch.
25.10.2022Hildegard S.
Sehr gute Beratung und Abwicklung. Fühlte mich von Anfang an beim Lernstützpunkt gut aufgehoben.
25.10.2022Susanne W.
Als Berufstätiger konnte ich die Ausbildung sehr gut in meinen Alltag integrieren. Vielen Dank auch an das freundliche Team.
25.10.2022Harald H.
Flexibilität beim Lernen wird hier ganz groß geschrieben. Unterrichtsinhalte immer sehr gut verständlich aufgebaut. Ich kann diesen Lehrgang beim Lernstützpunkt-Süd nur weiteremfpehlen!
19.09.2022Anonym
14.06.2023Anonym
06.06.2023Anonym
11.03.2023Svetlana K.
07.03.2023Plamena T.
161 Bewertungen auf Trustpilot

25.04.2024

Ihre Nachricht an Pflegehelfer-Online

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegehelfer-Online sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden