24 Stunden Pflege im Saarland und Rheinland Pfalz | Pflegeherzen

Pflegeherzen GbR
Pflegeherzen, ihr Premium-Partner bei der Betreuung in häuslicher Gemeinschaft - die sog. 24-Stunden-Betreuung - bei uns sind Sie in guten Händen.

Am Itzenplitzer Weiher 8
66578 Schiffweiler

Montag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Persönliche Betreuung

Methodik

Alle unsere Rückfragen wurden immer zeitnah und kompetent beantwortet. Die Atmosphäre war sehr freundlich.
04.06.2021Anja M.
Wir hatten 2 sehr kompetente, liebevolle und fleißige Betreuerinnen. Der Abschied viel schwer. Das Beratungsteam der Pflegeherzen kümmert sich sehr um seine Kunden . Sie standen uns stets mit guter Beratung zur Seite. Danke für die Betreuung.
29.04.2021Surbanoski, G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Pflegefachkraft ist sehr höflich und zuvorkommend. Trotz der sprachlichen Barriere fühlen wir uns sehr wohl.
28.01.2020Anonym

19.09.2021
26 Bewertungen auf Pflegehilfe

13.02.2020

Ihre Nachricht an Pflegeherzen GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pflegeherzen GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2021   |  Profil melden