Altenpflege zuhause, Pflegekraft aus Polen, 24h-Pflege, Pflege daheim

Werden Senioren pflegebedürftig, stehen Angehörige oft vor ungeahnten Sorgen, nicht selten mit Gefühlen von Hilflosigkeit und Schwäche. Dann Hilfe anzunehmen ist allerdings ein Zeichen von Stärke – nicht von Schwäche. Deshalb bieten wir...

Rauhensteiner Str. 7
91275 Auerbach

Henry Miersbe

Vertrauensverhältnis

Organisation

Wohlfühlfaktor

Sehr positiv fand ich die Nachfragen,ob alles zufriedenstellend ist und auch der Hausbesuch bei meiner Mutter. Meine Fragen wurden stets zeitnah beantwortet.
PflegepartnerPlus hat uns in einer schwierigen Lage unterstützt und hat hat so unserer Familie Freiraum geschaffen zum Kraft schöpfen.
Ein herzliches Vergelt`s Gott.
27.11.2023Renate K.
Ich habe mich jederzeit gut betreut und beraten gefühlt!
25.11.2023Anonym
Problemlose, unkomplizierte und zuverlässige Dienstleistung.
30.06.2023Werner H.
Kompetenter und voll professioneller Service
30.11.2022Wolfgang U.
jederzeit Lösungen für anstehende Schwierigkeiten
28.01.2022porzelt h.
Schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen bzw. bei auftretenden Problemen. Ich fühle mich sehr gut betreut.
26.01.2022Rainer D.
Das Ehepaar Miersbe steht mir mit Rat und Tat immer sehr kompetent zur Verfügung. Vorallem meinem Wunsch nach gut deutsch sprechende Pflegeriinnen wird immer, durch persönliche Kontaktaufnahme durch die Agentur entsprochen. Mir wurde die Agentur aufgrund persönlicher Erfahrung empfohlen, das werde ich auch tun
26.01.2022Nicole H.
Jederzeit ein offenes Ohr, für Nachfragen. Erteilung von Ratschlägen.
Es wird sich immer Zeit genommen.
25.01.2022Karin Z.
Vielen Dank für die tolle und schnelle Unterstützung.
30.05.2021Anonym
Wir waren über 6 Jahre sehr zufriedener Kunde von PflegePartnerPlus. Es war von Anfang bis Ende einfach eine super Zusammenarbeit – man hatte immer ein offenes Ohr und hat beim einen oder anderen Problem mit den Pflegekräften immer schnell und unkompliziert eine Lösung gefunden! Wir können die Agentur zu 100 % weiterempfehlen! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!
19.04.2021Familie E.
Unsere Pflegerin entsprach voll und ganz den Anforderungen.Sie war empathisch,stets gut gelaunt und kompetent in allen erforderlichen Belangen.Ihre Deutschkenntnisse waren hervorragend.
Organisation und Kommunikation mit PflegePartnerPlus war hervorragend,so dass wir die Firma bereits mehrfach weiterempfohlen haben.
06.04.2021Anonym
Eine sehr kompetente Zusammenarbeit nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und die Freundlichkeit die Sie und Ihre Mitarbeiter ausgestrahlt haben. Ich werde Sie immer gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
M.H.
05.03.2020H.
Sehr geehrter Herr Himmelhuber,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die netten Worte. Es erfüllt uns natürlich mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Ich bin rundherum zufrieden mit meiner Agentur. Die Herrschaften sind sehr freundlich, gehen auf meine Wünsche, sofern vorgetragen ein. Sie sind kreativ in der Beratung .. Eine angenehme Zusammenarbeit!
21.02.2020Anonym
PflegePartnerPlus Kommentar von PflegePartnerPlus:
Die Herrschaften bedanken sich ganz herzlich für die tolle Bewertung und freuen sich auf eine weitere vertrauensvolle und für Sie zufriedenstellende Zusammenarbeit.
Nach der Kontaktaufnahme mit zahlreichen anderen Agenturen, sind wir glücklicherweise auf PflegePartnerPlus gestossen. Vom ersten Moment an, bemerkte ich den Unterschied. Eine fachlich kompetente Beratung zusammen mit viel menschlichem Einfühlungsvermögen ergibt die perfekte Mischung. Allzeit einen Ansprechpartner zu haben, ohne störender "Hot-Line" ist nicht mehr selbstverständlich, bietet aber PflegePartnerPlus, verbunden mit schnellen, pragmatischen Lösungen.
Niemand kann zaubern und die schlimme Situation am Pflegemarkt bereinigen, aber das Team von PflegePartnerPlus versucht es IMMER und bei uns, seit 5 Jahren, hat es auch letztendlich stets geklappt.
Ich kann die Agentur zu 100% von Herzen empfehlen, vor allem die Ehrlichkeit, mit der die Probleme, die es natürlich immer geben wird in dem Bereich, nicht einfach nur schön zu reden.
Die Preisgestaltung ist offen und durchschaubar. Keine versteckten Zusatzkosten. Man sieht sofort, was auf einem zukommt und weiß, dass die Damen offiziell, versichert, etc. hier arbeiten.
TOP !!! Vielen Dank für die letzten 5 Jahre und hoffentlich noch viele kommenden.
09.02.2020H.
Sehr geehrte Frau Hilaire,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Worte beschreiben genau das, was wir jeden Tag aktiv bearbeiten, und wofür wir bei PflegePartnerPlus stehen. Es erfüllt uns mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit am meisten benötigt wird und genau die Menschen zusammen zu bringen, die in so einer Situation hilfreich unterstützen. Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihr Team von PflegePartnerPlus
Guter Service und schnelle Reaktionszeiten. Bin insgesamt sehr zufrieden.
07.02.2020H.
Sehr geehrter Herr Heinekamp,
im Namen des gesamten Teams von PflegePartnerPlus bedanken wir uns ganz herzlich für die überaus positive Bewertung und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Besonders toll war die schnelle Bearbeitung und die sofortige Umsetzung meiner Wünsche. PflegePartnerPlus war jederzeit erreichbar und hat sich umgehend gekümmert, vor allem wenn man relativ schnell jemanden braucht für die häusliche Versorgung.
05.02.2020B.
Sehr geehrte Frau Böhm,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung so zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Trotz Wochenende und auch wenn es kurzfristig war wurde sich sofort darum gekümmert,
dass wir eine Pflegerin bekommen. Auch bei häufigen wechsel,was aber an meiner Mutter lag
klappte es immer, auch an Ostern und Weihnachten.Meine Mutter akzeptierte nur eine Pflegerin
was aber nicht an der Agentur lag.
Danke für die SEHR GUTE zusammenarbeit.
05.02.2020K.
Sehr geehrtrer Herr Klier,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es erfüllt uns natürlich mit Freude, Hilfe genau da zu leisten, wo sie in einer schwierigen Zeit dringend benötigt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihre Agentur PflegePartnerPlus
Die Betreuung ist hervorragend, da die Firma jederzeit zu erreichen ist und sich bei auftretenden Problemen umgehend gekümmert wird.
03.02.2020H.
Liebe Frau Husung,
wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Bewertung und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und für Sie zufriedene Zusammenarbeit.
Ihr Team von PflegePartnerPlus

Ich habe mich vollumfänglich gut aufgehoben gefühlt. Die Unterstützung seitens PflegePartnerPlus hat mir viel Zeit gespart. Diese Zeit konnte ich zusätzlich mit meinem Vater verbringen.
Vielen lieben Dank dafür!
30.01.2020U.
Liebe Frau Untersehr,
vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team PflegePartnerPlus
Begutachtung der Einrichtung vor Ort durch ansässige Kontaktpersonen. Auswahl der Pflegekräfte und ihrer Sprachkenntnisse
29.01.2020Anonym
6 Bewertungen auf Pflegehilfe

20.10.2022

Ihre Nachricht an PflegePartnerPlus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PflegePartnerPlus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden