Pfund Immobilien

gewerbemakler waiblingen, gewerbemakler ludwigsburg, gewerbemakler heilbronn

Pfund Immobilien
Der Name Pfund Immobilien steht für effizienten Immobilienverkauf und engagierte Betreuung von Immobilienkäufern und Verkäufern in Ludwigsburg, Heilbronn, Waiblingen und Umgebung. Als erfahrener Immobilienmakler führen wir Verkäufer und Käufer,...

Marktstraße 38
71711 Steinheim a.d.M.

Jürgen Pfund

Montag 08:30-12:00
14:00-18:00

Kundenorientierung

Jederzeit gerne wieder
29.08.2019Kunde aus S.
Herr Pfund war für uns immer ein kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Ansprechpartner und hat alles zügig und für alle Seiten zufriedenstellend umgesetzt. Eine Zusammenarbeit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.08.2019Herr P.
Sehr schnelle und professionelle Auftragsabwicklung.
02.07.2019H.
Sehr angenehmer Kontakt - professionelles und freundliches Auftreten - sehr gute Marktkenntnis und sehr gute Beratung.
26.06.2019Herr N.
"Meine Mietwohnung wurde von einem Makler falsch eingewertet und ein Verkauf konnte nicht realisiert werden. Herr Pfund wurde mir als Profimakler empfohlen und der Wechsel hat sich für mich gerechnet. Diskretion, Kommunikation.. - es hat einfach gepasst. "

Klaus P. aus Kernen
30.05.2019Herr P.
Herr Pfund war sehr zuvorkommend und hat uns kurzfristig und unkompliziert einen Besichtigungstermin ermöglicht. Seine Beratung war sehr kompetent und individuell und er stellte uns zusätzlich umfassende Unterlagen zur Verfügung so dass wir uns ein genaues Bild von der besichtigten Immobilie machen konnten.
Auch wenn es dieses mal leider nicht unser Traumhaus war werden wir in Zukunft gerne wieder auf Herr Pfund zurück kommen.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Siegen!
Familie S.
03.05.2019Frau S.
Ich würde Pfund Immobilien aus verschiedenen Gründen weiter empfehlen.
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, sehr engagiert und kompetent alles was mit Immobilienfragen zu tun hat.
Bei Verkauf und Suche sehr engagiert. Ich würde Immobilien Pfund zu 100% weiter empfehlen.

I.Seibold Neust.
14.02.2019S.
Herr Pfund können wir zu 100% weiterempfehlen.
Super Service von der ersten Kontaktaufnahme bis zum
Immobilienverkauf.

Familie B. aus Esslingen
14.02.2019Familie B.
Herr Pfund ist sehr fachkompetent mit langjähriger Erfahrung. Er hat sehr gute Menschenkenntnis und kann gut vermitteln. Termine und Absprachen werden exakt eingehalten. Das Gesamtpaket passt einfach.
07.02.2019E.
Herr Pfund wurde mir als Profimakler empfohlen. Seine Dienstleistung hat seinen Preis. Er hat sich persönlich um mich und meine Angelegenheit gekümmert und er hat meine Spezialimmobilie in angemessenere Zeit zu einem Top-Preis vermittelt. Ich bin ihm sehr dankbar und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

I.K. aus Waiblingen
07.02.2019Anonym
Sehr gute Vorbereitung, zuverlässig, ehrlich und realistisch, sehr nah am Markt, bestens vernetzt, sehr gerne wieder,

C.D. aus Esslingen
07.02.2019C.D. aus E.
Sogar von anderen Immobilien-Fachleuten empfohlen.
- Faire, transparente Bewertungs-Alternativen
- Sehr zeitnahe, kompetente Bewertung in einem dringenden Fall
- Freundlich und angenehm im Umgang; empfehle ich gerne weiter.

Verkauf Doppelhaushälfte Heilbronn
21.09.2018Anonym
Frau C. aus Waiblingen:
Wir hatten Herrn Pfund mit der Vermarktung unserer 2 Zimmerwohnung beauftragt. Herr Pfund hat uns bereits im ersten Gespräch mit seiner freundlichen und kompetenten Art überzeugt.
Bei der Bewertung der Immobilie hat er einen angemessen Preis ermittelt, der sich letztendlich auch am Markt realisieren ließ.
Herr Pfund hat die Wohnung im abgesprochenen Zeitrahmen verkauft – die Abwicklung und die Kommunikation waren freundlich und professionell.
Kurz gesagt, wir würden Herrn Pfund sofort wieder mit der Vermarktung einer Immobilie beauftragen.
15.07.2018Frau C.
- Seriöser Erstkontakt mit gutem Beratungsgespräch
- Vertrauensvoller Umgang von Anfang bis Ende
- Strukturierter Ablauf mit Sachkenntnis und tiefgründiger Erfahrung
- Absolut professionelle Durchführung auch bei amtlich/ bürokratischen Hindernissen
- hat auch über Dritte gute Unterstützung bei notariellen rechtlichen Angelegenheiten
- immer gerne wieder, und wünsche weiterhin viel Erfolg 02-2018 Familie B. / Auenwald
Pfund Immobilien
13.02.2018Fanilie B. / A.
Es wurde alles korrekt und profimäßig abgewickelt. Man mußte nicht selbst aktiv werden, Herr Pfund war immer ein Schritt voraus. Sehr exakte und punktgenaue Terminplanung. Sehr sachliches Vorgehen,immer
kompedent, kein Phrasendreschen. Sehr gute Leistung zum fairen Preis.Herr Pfund kann ohne Ein-
schränkungen weiterempfohlen werden.
Dieter Gotthardt, Weinstadt
24.01.2018G.
Gut
Herr Pfund hat sich sehr viel Mühe gegeben, einen passenden Mieter für unsere Gewerbeimmobilie zu finden.
Der Kontakt zu ihm war häufig und sehr angenehm.
07.11.2017Anonym
Sehr zuverlässig!
11.08.2017G.
Sofort Rückantwort auf meine Mail-Anfrage! Absolut professionelle Abwicklung! Kann Pfund Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen!!!!
08.08.2017M.F. W.
Herr Pfund ist ein erfahrener und kompetenter Partner wenn es um das Thema Immobilie geht. Er steht mit Rat und Tat zur Seite wenn man ihn braucht. Entweder als Gutachter oder Vermittler. Seine Dienstleistung nehme ich immer wieder gerne in Anspruch.
24.07.2017Michael Z.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Makler!
B.M. Stuttgart
24.07.2017B.
1 Bewertung auf Facebook

10.11.2019

11.01.2020

Ihre Nachricht an Pfund Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2020   |  Profil melden