Pfund Immobilien

gewerbemakler waiblingen, gewerbemakler ludwigsburg, gewerbemakler heilbronn

Der Name Pfund Immobilien steht für effizienten Immobilienverkauf und engagierte Betreuung von Immobilienkäufern und Verkäufern in Ludwigsburg, Heilbronn, Waiblingen und Umgebung. Als erfahrener Immobilienmakler führen wir Verkäufer und Käufer,...

Marktstraße 38
71711 Steinheim an der Murr

Jürgen Pfund

Sehr freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung der Anfragen, pünktliche Einhaltung von Terminen, umfangreiche Ausarbeitung der Immobilienbewertung.
13.02.2024A.G. S.
Das war schon die 2. Immobilie die Herr Pfund erfolgreich für uns vermittelt hat.
Seriös, kompetent, absolut vertrauenswürdig und immer sehr freundlich.
Pfund Immobilien
01.11.2023Familie Jocher aus Bad S.
Mit der Firma Pfund Immobilien war es gut zusammenzuarbeiten. Fachgerechte Beratung und Betreuung.
Geht auf Wünsche ein und versucht diese auch durchzusetzen. Fundiertes fachliches Wissen bezüglich Immobilien und deren Bewertung und Vermarktungschancen. Wir waren in vollem Umfang zufrieden mit der Leistung des Herrn Jürgen Pfund. Es ging alles reibungslos über die Bühne.
M.H-E. und A.K., Stuttgart
31.10.2023H.
Sehr kompetente Beratung und professionelle Erstellung sämtlicher Verkaufsunterlagen.
Wir würden Herr Pfund jederzeit weiterempfehlen.
04.06.2023Thomas L.
Wir möchten uns für die professionelle Zusammenarbeit bei Herrn Pfund bedanken.
Die Betreuung während der Verkaufsphase war tadellos und wir waren immer Top informiert. Gern empfehlen wir Sie als Immobilienmakler weiter.
Pfund Immobilien
31.05.2023Familie T. aus W.
Herr Pfund hat unsere Immobilie mit sehr viel Erfahrung, Geduld und Kompetenz verkauft.
Wir konnten uns in jeder Situation auf Ihn verlassen, Danke.

Gruß J.W. aus Marbach/N.
17.05.2023J.
Herr Pfund war stets gut erreichbar und hat meine Anliegen schnell gelöst. Die Beratung war sehr gut. Überrascht hat mich, dass er über seine Tätigkeiten hinaus noch einige Anliegen gerne gelöst hat.

Vielen Dank dafür, ich kann Pfund Immobilien nur weiterempfehlen.
16.05.2023A.
Herr Pfund ist der absolute Profi in der Region, wenn es um Gewerbeimmobilien geht! Sehr professionell und sehr zu empfehlen!
20.03.2023C. N.
Die Einschätzung in die aktuelle Marktsituation war sehr gut, die Durchführung äußerst professionell. Die Kommunikation ist angenehm
17.03.2023Anonym
Herr Pfund ist ein sehr kompetenter und erfahrener Makler. Wir haben durchweg positive Erfahrungen gemacht, auch wenn wir uns letzten Endes für ein anderes Objekt entschieden haben.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die professionelle und überaus angenehme Betreuung.

Stephan Issler, Steinbeis Transferzentrum BWF Esslingen
Pfund Immobilien
22.06.2022Stephan Issler, Steinbeis Transferzentrum BWF E.
Herr Pfund ist sehr freundlich und kümmert sich umfassend um das in Auftrag gegebene Anliegen.
02.06.2022Anonym
Herr Pfund hat ein sehr fundiertes Wissen, er ist sehr seriös und absolut glaubwürdig.
Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen. deshalb volle Punktzahl
06.05.2022Frau S.
Vielen Dank Herr Pfund - sie waren bei der Erstellung des Wertgutachtens unserer Wohnung sehr hilfreich, schnell reagierend und transparent.
Gerne empfehlen wir Sie weiter!
27.04.2022Anonym
Herr Pfund ist ein sehr kompetenter und erfahrener Immobilienmakler.
Von der Bewertung der Immobilie über die Suche und Auswahl geeigneter Interessenten bis zum Notartermin und der Übergabe der Immobilie stand mir Herr Pfund mit Rat und Tat zur Seite.
Mit bestem Dank
Fr. S. aus LB
13.04.2022Anonym
Durch die Beratung und Betreuung von Herrn Pfund fühlten wir uns als Familie gut aufgehoben. Alle bereits vorliegenden und neu erstellten Unterlagen, sowie die darin enthaltenen Berechnungen, wurden mit uns besprochen und sehr transparent dargestellt und erklärt (auch für Laien verständlich). Wir danken für die partnerschaftliche Betreuung und professionelle Abwicklung.

Beste Grüße
Familie M., Waiblingen
19.03.2022Anonym
Wir bedanken uns für die hoch professionelle und reibungslose Abwicklung. Wir können Herr Pfund und seinen Team nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Velioglu
04.03.2022V.
Herr Pfund war stets sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren in allen Aspekten sehr Zufrieden. Ganz besonders beeindruckt haben uns seine Kompetenz und sein Kundenservice in bezug auf Kommunikation und Vermittlung mit dem Veräußerer.
04.03.2022Herr A.
Wir haben bei Immobilien Pfund ein rundum sorglos Paket gebucht und dieses auch zu 100% erhalten. Von der Beratung bis hin zum Verkauf hatten wir mit der Abwicklung nichts zu tun, außer der Unterschrift beim Notar.
Wir werden jederzeit unsere Immobilien wieder über Immobilien Pfund veräußern, da wir rundum zufrieden sind.
Familie W. aus Meckenbeuren
28.02.2022Frau W.
Wir sind sehr froh Herr Pfund kennengelernt zuhaben .Er hat uns gut beraten auf unserem weg zu unserem Träumen und vierwänden. Er war von Besichtigung bis zum Verkauf immer sehr gut zuerreichen mit rat und tat .Viiieleen dank nochmals für ihre Bemühungen wir können Sie sehr gerne weiter empfehlen mit gutem gewissen .
25.02.2022Anonym
Wir hatten bereits zwei Immobilien durch Hr. Pfund bewerten lassen - beides mal top!
22.11.2021I.

02.09.2023

18.10.2023

Ihre Nachricht an Pfund Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pfund Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden